Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Switchball

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kann mir einer sagen was Switchball ist und ob es das Geld wert ist. Vom Namen her würde ich mir jetzt sowas wie Blockbracker vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich würde sagen es ist das Geld auf jeden Fall wert. Interessante Spielidee, Rätsel, Geschicklichkeit. Dazu jede Menge Level. :smile: Preis/Leistung Top.

Ich spiele gerade ohne Uhr das Spiel durch, danach bleibt immer noch die Aufgabe alle Zeiten zu unterbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

manche levels sind etwas anders als auf dem pc. die videos sind vom pc, aber wenn man dann überall gold hat ist man stolz :biggrin5:

und das spiel lohnt sich auch mal so für zwischendurch. kann ich nur empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
manche levels sind etwas anders als auf dem pc. die videos sind vom pc, aber wenn man dann überall gold hat ist man stolz :biggrin5:

und das spiel lohnt sich auch mal so für zwischendurch. kann ich nur empfehlen.

hab leider keine videos zur ps3 version gefunden.

Wenn ihr welche findet, dann immer rein damit. :smile:

Aber bis dato hoffe ich, dass die gut genug sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab leider keine videos zur ps3 version gefunden.

Wenn ihr welche findet, dann immer rein damit. :smile:

Aber bis dato hoffe ich, dass die gut genug sind

es gibt auch keine ;)

habe auch die pc videos genommen nur muss man bei manchen levels etwas umdenken und bei anderen levels ist ein stück aus einem anderem level vom pc. grade lava world da sind solche levels.

und um die ganzen tricks zu machen um zeit zu sparen, ärgert man sich auch bis man das geschafft hat und dann verbockt man den nächsten teil und wieder von vorne :biggrin5:

bis dann doch noch 0:00:01 sek. fehlen für gold und man das level nochmal machen kann :banghead:

hat schon nerven gekostet, aber macht fun

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin kurz davor mich für das spiel zu endscheiden... hab nur noch ne frage zu dem multiplayer bzw co-op und finde darüber im www nix.

das co-op, nur lokal oder auch online???

hat der co-op sowas wie story? (langlebig?)

multiplayer hat soweit ich weiß nur timerace..?

wird das spiel mit sixaxsis gesteuert???

ich hoffe ich kanns online mit nem kumpel zocken und das wir dann nicht schon nach 1std. durch sind, ob level anzahl oder story, muss sich schon lohnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
..

das co-op, nur lokal oder auch online???

hat der co-op sowas wie story? (langlebig?)

multiplayer hat soweit ich weiß nur timerace..?

wird das spiel mit sixaxsis gesteuert???

ich hoffe ich kanns online mit nem kumpel zocken und das wir dann nicht schon nach 1std. durch sind, ob level anzahl oder story, muss sich schon lohnen.

-Sixaxis kann gewählt werden oder aber "normal" per Stick.

-Story hast du schon (diverse Welten mit jeweils verschiedenen Leveln).

-Das Spiel lohnt vom Umfang (!) - In den ersten Leveln geht es noch fix, dann werden die Aufgaben umfangreicher, die Level länger. 1 Std. durch ? Nee, das schaffst du keinesfalls. Preis Leistung ist top !

Multiplayer geht wohl auch online - ich hatte bei 2 Versuchen aber nie einen passenden Spieler gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schnellroller-Meister

Sammle Goldmedaillen auf allen Leveln

Die folgenden Links dienen gleichzeitig als Komplettlösung für alle Offline-Trophäen. Es sind ebenfalls alle Geheimgänge enthalten.

Um Gold zu erreichen müsst ihr das Spiel 3x Spielen. Beim ersten mal erhält man Bronze, dann Silber und schliesslich Gold.

heißt das, dass man egal wieviel Zeit man braucht, nach 3x durchspielen diese Gold-Trophie bekommt?

Oder muss man beim zweiten mal besser sein als beim ersten und beim dritten dann besser sein als beim zweiten mal?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde ihn mal mit ständig und kontinuierlich ansteigend bezeichnen.

Vor allem -was ich generell nicht mag- wenn unter Zeitdruck gespielt wird. Dafür muss man die späteren Level dann schon kennen und darf sich kaum Fehler erlauben.

Deshalb für mich persönlich kein Trophy Spiel, weil ich mir mit den Zeitvorgaben keinen Stress machen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab kurz 'ne Frage zum einen der Videos:

ich bin gerade in der vorletzten Welt im 5. Level und im Video sieht man, wie er nach dem ersten Zeitschalter einfach geradeaus weiter zum Magneten fährt, aber dort ist eigentlich ein Zaun :emot-raise:

und gleich danach muss man sich an mehreren Magneten zur nächsten Röhre hangeln, dort "klettert" er einfach über einen Zaun, das schaff ich auch nicht

und auf dem normalen Weg komm ich nicht durch, weil der Ball nie links von den Magneten bleibt

kann mir jemand Tipps geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sind die Server noch Online?

Kann mal bitte jemand das Spiel starten und mal schnell nach gucken, hab keine lust das Spiel zu installieren, wenn man die Online Trophys nicht mehr holen kann.

EDIT: Server sind noch Online hab grad mit einem Kollegen alle Online Trophys geholt, werd mich jetzt demnächst mal an den Medalien versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...