Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

hab ne frage.

hab vorhin 82 beiträge gehabt, plötzlich vorhin nur noch 77 gehabt????

wisst ihr was da los war???

gruß

wie vorhin gesagt, frag sowas bitte in den passenden Thread oder einen Moderator / Admin per PN und nicht bei irgendeinem Spiel in die Bewertungs-Threads.

Zu deiner Frage: das liegt unter anderem daran das ich deine Doppelpostings zusammen gepackt hab, also aus 2 Beiträgen hintereinander 1 gemacht und einige gelöscht, da du bei RE5 einen Beitrag 2x drin hattest usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie vorhin gesagt, frag sowas bitte in den passenden Thread oder einen Moderator / Admin per PN und nicht bei irgendeinem Spiel in die Bewertungs-Threads.

Zu deiner Frage: das liegt unter anderem daran das ich deine Doppelpostings zusammen gepackt hab, also aus 2 Beiträgen hintereinander 1 gemacht und einige gelöscht, da du bei RE5 einen Beitrag 2x drin hattest usw.

ohh achso es tut mir wirklich leid,

wie gesagt bin erst seit gestern mitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 2 - super easy platin die jeder stoffel schaffen kann, man muss im prinzip nur stumpf den guides folgen - die kamikaze trophäe ist die einzige wo man sich überhaupt mal konzentrieren muss...

Ne 1 geb ich nur deswegen nicht, weil es noch leichtere games gibt, finde die 1er bewertung is für die ganzen disney spiele lol daher ne 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 5 gegeben. Kamikaze und Perfektes Verbrechen haben mir echt den letzten Nerv geraubt. ^^ Aber ansonsten ein klasse Spiel, welches eigentlich noch mehr DLCs verdient hätte, die die Charaktere noch ein bisschen mehr beleuchtet hätten, aber das ist uns ja leider nich gegönnt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 6 weil es wirklich extrem schwer (für mich) war durchzuhalten.Ich war drauf und dran das Spiel aufzugeben.Die ganzen enden, das perfekte Verbrechen und Streber haben mir die sache echt schwer gemacht.Irgendwann spielt man das nur noch apathisch runter ohne die geringste Motivation (naja Platin halt).

Nach spielerischen Massstäben bekäme es ne 3 aber nach o.g. gründen gebe ich ne 6.

Hut ab an alle die das durchgehalten haben ... und jetzt will ich das Spiel NIE WIEDER sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer bescheidenen 3 gevotet.

Wirklich schwierig ist an diesem Spiel ja fast gar nichts.

Mit ein wenig Fingergeschick kann man alle Szenen gut meistern - auch Kamikaze :D

Man sollte aber auf jeden Fall beim erstem Spiel nichts nachlesen, da sonst die geniale Spannung verschwindet.

Die meisten Trophäen bekommt man sowieso ganz nebenbei und mit dem Alle Enden Guide geht Platin auch recht schnell.

Habe unter 20 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...