Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.234 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.63

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal für 21-30h gevotet. Geht mit dem schönen Leitfaden hier mit Sicherheit noch schneller, hab aber beim Sammeln ne ziemlich wirre Reihenfolge gehabt und beim ersten Durchspielen alles angepackt was so rumstand.

Geschrieben

ca 35h. habe ich gebraucht. ich musste ca 6 mal das ende durchspielen. Aber sehr geiles Spiel.

Ach und ich habe es nicht gespielt sondern meine Freundin, hat echt das ganze Spiel gespielt. Gab es bis jetzt noch nie, dass ich meine Freundin von der PS3 so begeistern konnte. Aber sie fand die Story echt klasse und super Spannend. Die Tastendrückerei war für sie mega aufregend :-)

Geschrieben

35-40h warens am ende...

ICH könnt kotzen...alter falter die letzten 15h waren eine QUAL....

Top game, echt eins der besten, aber leute, nach dem 2ten mal beim spielen der kapitel, ist es so langweilig und frisst nerven, nie wieder. Hätte es bei einmal durchzocken belassen sollen ^^...

Aber im endeffekt, top game, nur platin ist langwierig.

Geschrieben

Hab das Spiel 2 mal durchgespielt. Beim 2ten mal ging es bedeutend schneller. Anschließend noch fehlende Trophäen gemacht und die restlichen enden.

Etwas unter 30 Stunden gebraucht.

Geschrieben

Ich habe für 21-30h abgestimmt. Im Prinzip muss man das Spiel etwa 2x durchspielen, manche Kapitel mehrmals.

Der erste Spieldurchgang wird um die 10-15h dauern.

Das Manko ist hier, alle Enden freizuspielen, wenn man es sich vorher "verspielt" hat darf man viel aufholen.

Wenn man Glück hat und spoilerfrei Tipps zu Perfekter Verbrecher etc. bekommt könnte man die Platin sogar schneller schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...