Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Immer schön Cremig bleiben ;) Vorfreude ist die schönste Freude :)

Da haste wohl recht... aber bin echt schon gespannt auf das Game, werde auch erst am Sonntag damit anfangen können! ;)

Geschrieben
Das stimmt schon aber ich find dieses Kribbeln im Bauch ganz toll :D

lol :emot-bahgawd: aber irgendwie isses schon bescheuert sich ein game für 60 zu holen wenn es in paar wochen nurnoch 40 kostet, wie machen das die Entwickler nur? :dozey:

Geschrieben
lol :emot-bahgawd: aber irgendwie isses schon bescheuert sich ein game für 60 zu holen wenn es in paar wochen nurnoch 40 kostet, wie machen das die Entwickler nur? :dozey:

Das stimmt schon aber das mache ich zumindest nur bei m.E. absoluten Spitzentitel und da lohnt es sich (hoffentlich) auch. Außerdem ist es bei Heavy Rain so, dass die eine Hälfte der Nutzer sagt: Super Game und die andere Hälfte interessiert sich gar nicht für solche Games. Somit leiste ich meinen Beitrag und unterstütze die Entwickler.

Geschrieben
Das stimmt schon aber das mache ich zumindest nur bei m.E. absoluten Spitzentitel und da lohnt es sich (hoffentlich) auch. Außerdem ist es bei Heavy Rain so, dass die eine Hälfte der Nutzer sagt: Super Game und die andere Hälfte interessiert sich gar nicht für solche Games. Somit leiste ich meinen Beitrag und unterstütze die Entwickler.

das Problem ist das du nicht die Entwickler direkt unterstützt, Media Martk und co kaufen ja bei sony und somit bei den "Entwicklern/Publishern" ein, du unterstützt nur die MM und Saturns dieser Welt die Ihre Kunden über den Tisch ziehen...

gruß

Oliver

Geschrieben

Jo heute kams endlich auch bei mir an :drool5: Nun hab ich gelesen das es wohl probleme mit patch geben soll, ist das bei jedem so? wer es schon gespielt hat, kann mir da was genaueres sagen? erstmal lieber ohne patch zocken?

Geschrieben
Jo heute kams endlich auch bei mir an :drool5: Nun hab ich gelesen das es wohl probleme mit patch geben soll, ist das bei jedem so? wer es schon gespielt hat, kann mir da was genaueres sagen? erstmal lieber ohne patch zocken?

Habe den Patch installiert und habe keine Probleme!

das Problem ist das du nicht die Entwickler direkt unterstützt, Media Martk und co kaufen ja bei sony und somit bei den "Entwicklern/Publishern" ein, du unterstützt nur die MM und Saturns dieser Welt die Ihre Kunden über den Tisch ziehen...

Nunja - ich habe es nicht bei Saturn oder Media Markt gekauft sondern direkt vom Großhändler bezogen :biggrin5:

Geschrieben
Habe den Patch installiert und habe keine Probleme!

Nunja - ich habe es nicht bei Saturn oder Media Markt gekauft sondern direkt vom Großhändler bezogen :biggrin5:

Aber der Grossteil hier wird es sich im MM oder Saturn kaufen, hab eben beim Media Markt in meiner nähe angerufen und die haben es noch nicht mal geliefert bekommen :skep:

Geschrieben
Hat hier schon jemand die Versandbestätigung von Amazon bekommen?

Dann bin ich ja nicht der einzige :D ich auch noch nicht, aber leut amazon solln sies heute wegschicken

Geschrieben

So, heute stand bei Spielegrotte noch immer, dass das Spiel nicht versendet wurde oder im Versandprozess ist. Hab's jetzt storniert und latsche jetzt gemütlich zum Saturn.

Hoffentlich haben die das schon - drückt mir die Daumen, Jungs! :smile:

Geschrieben

Versandt bestätigung von amazon erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Liefertermin wurde auf den 26. angepasst. Also morgen ;)

Es wird über die Deutsche Post versendet!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...