Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben meine collection bestellt und soll laut Amazon morgen ankommen freue mich schon drauf wieder HR zu zocken vorher muss ich aber noch die letzten 3 trophies bei Fallout 4 hohlen dann gehts an Heavy Rain. Danach ist Beyond 2 Souls dran.

Hab im Netz nichts gefunden ist bei der PS4 Version von HR auch der DLC dabei weiß das jemand.

Gruß Hellersche

Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben meine collection bestellt und soll laut Amazon morgen ankommen freue mich schon drauf wieder HR zu zocken vorher muss ich aber noch die letzten 3 trophies bei Fallout 4 hohlen dann gehts an Heavy Rain. Danach ist Beyond 2 Souls dran.

Hab im Netz nichts gefunden ist bei der PS4 Version von HR auch der DLC dabei weiß das jemand.

Gruß Hellersche

Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk.

Heavy Rain hatte doch kein DLC:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja gut kann es ja nicht gewesen sein...1 Episode und dann wurde es gestrichen. Werbung wurde ja auch nie dafür gemacht :)

Also der DLC war schon gut...das Problem war der Move Hype und der Zwang von Sony das Spiel darauf zu portieren, damit waren die Ressourcen gebunden und später war der Zug dann schon abgefahren.

Ich hab die erste Episode gespielt und die war gut. Ah, ja, wieder einmal ein Beweis warum wir es immer bereuen wenn irgendein ''Hype'' Konzept unbedingt implementiert werden muss...siehe DS, Wii, Move, Kinect...usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt halt nur nix wenns keiner kauft.

Wenn es wirklich Move gebunden war,ist das kein Schlauer Zug von Sony gewesen.

Persönlich hätte ich mir auch mehr von Heavy Rain gewünscht,wusste aber nie das es einen DLC gab...Da war dann auch wieder Sony durch schlechtes Marketing schuld.

Ich wollte mit die Edition so holen und eventuell kann ich den DLC ja nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist Fakt und allgemein bekannt das Sony die Entwickler ''zwang'' Heavy Rain für Move zu portieren. Und damit wurden Ressourcen gebunden die eigentlich an den anderen Episoden hätten arbeiten sollen.

Als Heavy Rain Fan find ich das natürlich beschissen. Die frage ist eher ob es sich ausgezahlt hat im Bezug auf die Move Verkaufszahlen...das weiss ich nicht. Wer weiss, vllt hätte sich Move noch schlechter verkauft ohne das...ich weiss es nicht.

Und yop, geht auch recht schnell der DLC. Sollte man mal gespielt haben wenn man die Möglichkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist Fakt und allgemein bekannt das Sony die Entwickler ''zwang'' Heavy Rain für Move zu portieren. Und damit wurden Ressourcen gebunden die eigentlich an den anderen Episoden hätten arbeiten sollen.

Als Heavy Rain Fan find ich das natürlich beschissen. Die frage ist eher ob es sich ausgezahlt hat im Bezug auf die Move Verkaufszahlen...das weiss ich nicht. Wer weiss, vllt hätte sich Move noch schlechter verkauft ohne das...ich weiss es nicht.

Und yop, geht auch recht schnell der DLC. Sollte man mal gespielt haben wenn man die Möglichkeit hat.

Wer die Collection hat,kann ja einfach mal kurz Bescheid geben ob der DLC dabei ist.

Würde mich schon echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die Collection hat,kann ja einfach mal kurz Bescheid geben ob der DLC dabei ist.

Würde mich schon echt interessieren.

Auch wenn es pure Spekulation meinerseits ist, kann ich mir nicht vorstellen das der DLC nicht dabei ist. Schließlich war er bei der Move Edition ja auch schon integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute für die PS4 geholt. Verstehe ich das richtig, dass es grundsätzlich keine verpassbaren Trophäen gibt, da man diese in der Kapitelauswahl nachholen kann?

Außer die "alle Enden" Trophäe, wo man etwas mehr erspielen muss, kann man den Rest un den Kapiteln wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist das, verpassen kannst Du da zum Glück nichts. :smile:

Wenn ich mich recht erinnere gab's auf der PS3 die ein oder andere leicht verbuggte Trophäe, wie z.B. die für die man in der Bahnhofshalle soundsoviele Leute anrempeln muß. Es war aber trotz allem alles holbar.

Zum Präparator kann ich nur sagen, spitze! Der DLC war iwie richtig schön gruselig. Und Move-gebunden war da nichts, ich hab mir irgendwann günstig die Move-Edition zugelegt, und die ist komplett mit dem DS3 spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so weit ich weis ist der DLC in der story nun mit drin aber ich habe ein anderes problem ich kann irgendwie keien trophys freispielen

Happy Birthday,Guter Vater,Interaktives Drama die drei trophy lassen sich bei mir einfach nicht freigeschaltet ist schon bekannt ob es ein bug gibt? also ich rede von der Ps4 version ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weis ist der DLC in der story nun mit drin aber ich habe ein anderes problem ich kann irgendwie keien trophys freispielen

Happy Birthday,Guter Vater,Interaktives Drama die drei trophy lassen sich bei mir einfach nicht freigeschaltet ist schon bekannt ob es ein bug gibt? also ich rede von der Ps4 version ^^

Na super. Genau das Problem hab ich auch. Das heißt dann wohl das wir auf nen patch warten müssen. Klasse, ganz großes Kino.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem leidfaden steht ja das ne lade balten kommen sollen das problem ist die ps4 version hat kein lade bildschrim mehr kommen sondenr nur ein ganz kurzenr schwarzer ladebildschirm mehr und ganz ehrlich ich spiele nicht weiter da ich es nicht noch mal neu spielen will wegen trophys ich warte einfach und hoff das bald irgednwas passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...