InepMesSu Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Dann ist Madison bei dir wohl vorher schon gestorben (z.B. im Kapitel mit dem Doc) Würde es denn klappen, wenn ich z.B. ab dem Kapitel Sexy Girl weiterspielen würde. Ab dann würde sie ja wieder leben und müsste danach im Motel auftauchen oder sehe ich das falsch?
miwula Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Würde es denn klappen, wenn ich z.B. ab dem Kapitel Sexy Girl weiterspielen würde. Ab dann würde sie ja wieder leben und müsste danach im Motel auftauchen oder sehe ich das falsch? Du startest bei dem Kapitel, in dem sie bei dir gestorben ist
InepMesSu Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Du startest bei dem Kapitel, in dem sie bei dir gestorben ist Das letzte mal wo ich gespielt hab ist 2 Jahre her. Wenn ich das noch wüsste oh man das kann ja noch was werden
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Das letzte mal wo ich gespielt hab ist 2 Jahre her. Wenn ich das noch wüsste oh man das kann ja noch was werden Das beim Doc ist glaub die erste Stelle wo Madison sterben kann, also wenn du da beginnst, müsste es passen
InepMesSu Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Das beim Doc ist glaub die erste Stelle wo Madison sterben kann, also wenn du da beginnst, müsste es passen Kapitel Sexy Girl hat gereicht wenn ich das Unschuldig-Ende haben will, darf ich dann keinen Sex mit Madison haben? Oder spielt das keine Rolle?
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 So nun fehlt noch eine letzte Trophy Dazu eine Frage: muss man bei der "Alle Enden" Trophäe die Enden nur freischalten oder sich auch alle ansehen? Weil im LF steht nur freischalten und in der Trophäenbeschreibung steht aber "Sehen Sie alle Enden an" :emot-raise:
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ist zwar schon lange her, aber ist das nicht dasselbe? Ich mein, ein Ende wird halt erst freigeschaltet, wenn man es auch erreicht hat und dann kann man es sich ja auch gleich anschauen Und sie sind schon alle sehenswert, also schau sie ruhig an
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ist zwar schon lange her, aber ist das nicht dasselbe? Ich mein, ein Ende wird halt erst freigeschaltet, wenn man es auch erreicht hat und dann kann man es sich ja auch gleich anschauen Und sie sind schon alle sehenswert, also schau sie ruhig an Ich bin ja kein Matthias. Ich seh mir doch nciht so viel Unnötiges an, wenn es nicht sein muss
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wieso spielst du es dann überhaupt Die Entwickler haben sich so viel Mühe gegeben, da ist es doch nicht zu viel verlangt
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wieso spielst du es dann überhaupt Die Entwickler haben sich so viel Mühe gegeben, da ist es doch nicht zu viel verlangt Ja weil ein Durchgang klar geht. Von mir aus noch ein zweiter um ein anderes Ende zu sehen. Aber 18 mal muss ich mir das nun echt nicht geben :emot-what:
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Aber es sind verschiedene Enden Ansonsten lass die Platin halt:dozey:
miwula Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ja weil ein Durchgang klar geht. Von mir aus noch ein zweiter um ein anderes Ende zu sehen. Aber 18 mal muss ich mir das nun echt nicht geben :emot-what: Natürlich musst du sie komplett angucken, steht mehr oder weniger direkt uch im Leitfaden ... Außerdem versteh ich auch nicht, warum man so ein Spiel nicht wegen der Story spielt
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab es doch wegen der Story gespielt
miwula Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab es doch wegen der Story gespielt Dann wäre die Frage, ob man die Enden alle komplett ansehen muss, aber überflüssig, denn dann sollten die dich ja interessieren
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Nein. Mir reichen 5 verschiedene Enden. Dann weiß ich die Komplexität des Spieles zu schätzen. Grundlegend Neues kommt ja nicht hinzu. Ist ja trotzdem immer der gleiche Mörder und ähnliche Epilogszenen
miwula Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Nein. Mir reichen 5 verschiedene Enden. Dann weiß ich die Komplexität des Spieles zu schätzen. Grundlegend Neues kommt ja nicht hinzu. Ist ja trotzdem immer der gleiche Mörder und ähnliche Epilogszenen Also mit hat jedes einzelne Ende interessiert, auch wenn sich der Killer nicht ändert. Da wird einem erst klar, was da alles passieren konnte. Vor allem waren auch alle Enden interessant und nicht irgendwie - von der Qualität her - abfallend
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Also mit hat jedes einzelne Ende interessiert, auch wenn sich der Killer nicht ändert. Da wird einem erst klar, was da alles passieren konnte. Vor allem waren auch alle Enden interessant und nicht irgendwie - von der Qualität her - abfallend Zwei haben mich richtig geschockt und auch der weg zu diesen beiden Enden,war von meinen Gefühlen her kaum vertretbar...
Skeletulor64 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Eine Frage hab ich jetzt doch noch: Ist es nicht möglich, nur mit Norman Jayden im alten Lagerhaus anzukommen und Shaun dementsprechend komplett allein zu retten? Beispielsweise dann, wenn Ethan verhaftet wurde und Madison beim Hausbrand umkommt. Dann kann man ja immer noch alle Hinweise mit Norman finden, oder nicht?
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Eine Frage hab ich jetzt doch noch: Ist es nicht möglich, nur mit Norman Jayden im alten Lagerhaus anzukommen und Shaun dementsprechend komplett allein zu retten? Beispielsweise dann, wenn Ethan verhaftet wurde und Madison beim Hausbrand umkommt. Dann kann man ja immer noch alle Hinweise mit Norman finden, oder nicht? Ja es müsste möglich sein. Ist mir glaube ich sogar mal passiert.Weiß es aber nicht mehr genau,ist schon lange her.
silverman00 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Kannst mit Ethan auch am Ende den falschen Ort wählen , sofern du nicht alle Aufgaben gemeistert hast . Und Madison vom Doktor töten lassen oder im Haus vom Killer sterben lassen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.