Strammibaer Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ok. ich war nur irritiert, weil da stand, dass die Story von diesem Kapitel gestartet wird.
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ne das bedeutet nur,das es ab dem kapitel weiter geht und du nicht wieder von vorne anfangen musst. kannst aber natürlich auch so zwischen den kapiteln wechseln.
Strammibaer Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ne das bedeutet nur,das es ab dem kapitel weiter geht und du nicht wieder von vorne anfangen musst. kannst aber natürlich auch so zwischen den kapiteln wechseln. Achso ok. Mir ging es hauptsächlich um die eine Trophäe, für die ich alle Beweise sammeln muss. Hätte ja sein können, das der Fortschritt von dem Tatort aus Kapitel 3 überspeichert wird.
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Achso ok.Mir ging es hauptsächlich um die eine Trophäe, für die ich alle Beweise sammeln muss. Hätte ja sein können, das der Fortschritt von dem Tatort aus Kapitel 3 überspeichert wird. ne dürfte eig nicht passieren.
Erntekönig Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ok ok...eigentlich hatte ich der Platinjagd ja abgeschworen. Aber 4 Enden und ein perfektes Verbrechen sollten drin sitzen. Das Spiel packt mich immer noch. Aber eigentlicher Punkt: Suche nen Nachfolger. Jemand nen Tipp für was ähnlich spannendes/anderes/gutes? Wie gut ist Beyond: Two Souls im Vergleich?
miwula Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ok ok...eigentlich hatte ich der Platinjagd ja abgeschworen. Aber 4 Enden und ein perfektes Verbrechen sollten drin sitzen. Das Spiel packt mich immer noch. Aber eigentlicher Punkt: Suche nen Nachfolger. Jemand nen Tipp für was ähnlich spannendes/anderes/gutes? Wie gut ist Beyond: Two Souls im Vergleich? Beyond sollte dir auch gefallen, im Vergleich zu HR ist Beyond aber schlechter (leider)! Mich hat die Linearität und die damit einhergehende kaum vorhandene Entscheidungsfreiheit am meisten gestört! Hatte bei HR soviel Einfluss auf den späteren Spielverlauf, so ist das hier bei weitem nicht mehr so - es gibt zwar mehrere Enden, aber es sind viel weniger! Wenn ich dem Spiel Wertungen geben müsste, würde ich Heavy Rain 95 geben und Beyond 80-85. Die Story ist noch immer spannend, aber im Vergleich zu HR hats einfach keine Chance. Fahrenheit, also das vorherige Spiel von Quantic Dream, ist allerdings auch interessant (Falls du es nicht kaufen willst hat Sarazar das auch lets played)
Erntekönig Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Beyond sollte dir auch gefallen, im Vergleich zu HR ist Beyond aber schlechter (leider)! Mich hat die Linearität und die damit einhergehende kaum vorhandene Entscheidungsfreiheit am meisten gestört! Hatte bei HR soviel Einfluss auf den späteren Spielverlauf, so ist das hier bei weitem nicht mehr so - es gibt zwar mehrere Enden, aber es sind viel weniger!Wenn ich dem Spiel Wertungen geben müsste, würde ich Heavy Rain 95 geben und Beyond 80-85. Die Story ist noch immer spannend, aber im Vergleich zu HR hats einfach keine Chance. Fahrenheit, also das vorherige Spiel von Quantic Dream, ist allerdings auch interessant (Falls du es nicht kaufen willst hat Sarazar das auch lets played) Oh echt schlechter? Schade! Aber so ist das wohl wenn sich ein Spiel an seinem genialen Vorgänger messen lassen muss. Werds aber vermutlich irgendwann doch zocken - es gibt leider zu wenige Alternativen zum Ego-Shooter- / Action- / Sport-Einheitsbrei. :emot-what:
McSilversurfer Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Moinsen, folgende Trophäen erhalte ich nicht und würde gerne wissen, ob wer eine Idee oder einen Tipp hat, woran es liegen könnte. Ich habe das Spiel komplett durch gespielt und ein zweites Spiel neu angefangen. Diese drei habe ich weder im ersten noch im zweiten Durchgang erhalten. - "Interaktives Drama" - "Happy Birthday" - "Guter Vater" - "Lover Boy" habe ich erspielt (es hat 'Pling' gemacht), unmittelbar danach ist die PS-3 eingefroren, aber die Trophy ist nach dem Neustart der Konsole nicht aufgelistet. Über wertvolle Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank und Beste Grüße Mc
sufferbrother Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Lösch doch mal die Spieldaten und installiere es neu, vielleicht geht's ja dann.
McSilversurfer Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Lösch doch mal die Spieldaten und installiere es neu, vielleicht geht's ja dann. Moinsen, Danke für den Tipp. Die Spieldaten habe ich gelöscht und das Spiel neu installiert, die Trophäen erscheinen leider immer noch nicht. Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 12:19 Moinsen,Danke für den Tipp. Die Spieldaten habe ich gelöscht und das Spiel neu installiert, die Trophäen erscheinen leider immer noch nicht. Moin, nach dem 4ten Versuch habe ich die Trophäen erhalten. Ich habe die Spieldaten gelöscht, das Spiel neu installiert und die Herausforderungen in der richtigen Reihenfolge ohne Fehler abgearbeitet. Vielleicht hat es daran gelegen. Gruß Mc
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo hab ne Frage zu folgender Trophäe: Vier Helden Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. [Offline-Trophäe] Mit Madison müsst ihr die Lagerhalle finden, indem ihr in der Wohnung des Killers am PC das Passwort "Max" eingebt und danach auch erfolgreich fliehen könnt. Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus, wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen, am Ende des Kapitels Wohnung des Killers. Mit Ethan findet ihr das Lagerhaus, wenn ihr alle Prüfungen bestanden habt und das Gift getrunken, oder nur drei Prüfungen bestanden habt und dann mit dem Navi an den richtigen Ort (rechts am Wasser) fahrt. Als vierte Person wird Shaun mitgerechnet. Ist da ein Fehler im LF? Genau so (fett markiert) habe ich es gemacht und trotzdem taucht Jayden nicht auf und in den News wird berichtet, dass er gestorben ist.... Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Ach ja, die Speicherfunktion hatte ich auch an EDIT: Was vielleicht noch wichtig ist, wenn ich mit Madison Jayden anrufe, geht auch niemand ran. Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 15:32 Okay hab es jetzt doch noch herausgefunden. Blöderweise ist Jayden bei mir schon im Kapitel "Aquarium" beim Kampf mit Shelby gestorben und dann ist es ja logisch, dass ich am Schluss vergeblich auf ihn warte
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo hab ne Frage zu folgender Trophäe: Vier Helden Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. [Offline-Trophäe] Mit Madison müsst ihr die Lagerhalle finden, indem ihr in der Wohnung des Killers am PC das Passwort "Max" eingebt und danach auch erfolgreich fliehen könnt. Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus, wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen, am Ende des Kapitels Wohnung des Killers. Mit Ethan findet ihr das Lagerhaus, wenn ihr alle Prüfungen bestanden habt und das Gift getrunken, oder nur drei Prüfungen bestanden habt und dann mit dem Navi an den richtigen Ort (rechts am Wasser) fahrt. Als vierte Person wird Shaun mitgerechnet. Ist da ein Fehler im LF? Genau so (fett markiert) habe ich es gemacht und trotzdem taucht Jayden nicht auf und in den News wird berichtet, dass er gestorben ist.... Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Ach ja, die Speicherfunktion hatte ich auch an EDIT: Was vielleicht noch wichtig ist, wenn ich mit Madison Jayden anrufe, geht auch niemand ran. Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 15:32 Okay hab es jetzt doch noch herausgefunden. Blöderweise ist Jayden bei mir schon im Kapitel "Aquarium" beim Kampf mit Shelby gestorben und dann ist es ja logisch, dass ich am Schluss vergeblich auf ihn warte ok das ist natürlich sch... aber dafür musst du einfach am tatort wieder anfangen,dort an den bahngleisen und dann geht das. musst nur auf passen,das keiner stirbt.
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 ok das ist natürlich sch... aber dafür musst du einfach am tatort wieder anfangen,dort an den bahngleisen und dann geht das. musst nur auf passen,das keiner stirbt. Ging sogar einfacher. Musste nur noch einmal von dem Kapitel "Aquarium" weg bis zum Schluss durchspielen und schon war die Trophy da
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ging sogar einfacher. Musste nur noch einmal von dem Kapitel "Aquarium" weg bis zum Schluss durchspielen und schon war die Trophy da na das ist ja noch besser.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 So hab jetzt doch nochmal eine Frage Muss man bei folgender Trophäe: Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen. [Offline-Trophäe] Dazu sind folgende Schritte nötig: Hassan in seinem Laden sterben lassen. alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine + alle Dinge die man manuell anfasst). Habt ihr etwas übersehen, findet ihr euch in der nächsten Szene in einer Befragung wieder. In dem Fall müsst ihr das Kapitel wiederholen. Lauren (Autosequenz) sterben lassen. Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen. Madison (Wohnung des Killers) sterben lassen. Jayden im letzten Kapitel sterben lassen. Origami Killer frei lassen. nur die betroffenen Kapitel mit eingeschalteter Speicherfunktion spielen (also einzeln anwählen), oder muss man bei Hassans Laden beginnen und dann bis zum Schluss durchgehend alles spielen?
miwula Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 So hab jetzt doch nochmal eine Frage Muss man bei folgender Trophäe: Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen. [Offline-Trophäe] Dazu sind folgende Schritte nötig: Hassan in seinem Laden sterben lassen. alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine + alle Dinge die man manuell anfasst). Habt ihr etwas übersehen, findet ihr euch in der nächsten Szene in einer Befragung wieder. In dem Fall müsst ihr das Kapitel wiederholen. Lauren (Autosequenz) sterben lassen. Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen. Madison (Wohnung des Killers) sterben lassen. Jayden im letzten Kapitel sterben lassen. Origami Killer frei lassen. nur die betroffenen Kapitel mit eingeschalteter Speicherfunktion spielen (also einzeln anwählen), oder muss man bei Hassans Laden beginnen und dann bis zum Schluss durchgehend alles spielen? Von Hassan - mit aktiviertem Speichern - bis zum Ende durchspielen und die genannten Vorgaben erfüllen. Letztendlich also genau wie bei den Enden - von der Stelle, an der du anfängst etwas zu verändern (Mit aktiviertem Speichern natürlich), bis zum Ende spielen
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Von Hassan - mit aktiviertem Speichern - bis zum Ende durchspielen und die genannten Vorgaben erfüllen.Letztendlich also genau wie bei den Enden - von der Stelle, an der du anfängst etwas zu verändern (Mit aktiviertem Speichern natürlich), bis zum Ende spielen Na dann vielen Dank für die Antwort Oh maaan da kommen ja noch viele Durchgänge auf mich zu
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Von Hassan - mit aktiviertem Speichern - bis zum Ende durchspielen und die genannten Vorgaben erfüllen.Letztendlich also genau wie bei den Enden - von der Stelle, an der du anfängst etwas zu verändern (Mit aktiviertem Speichern natürlich), bis zum Ende spielen ja manchmal ist es schon nervig aber nicht so schlimm wie bei beyond two souls. ^^
InepMesSu Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Mir fehlen noch zwei Enden: Unschuldig und Tränen im Regen. Wenn ich jedoch ab dem Kapiten "Auf der Flucht" starte kommt Madison nicht und somit kann ich das Ende schonmal vergessen. Und wenn ich Ethan verhaften lasse kann ich nur noch Scott spielen und dann stirbt Shawn. Das Spiel überspringt dann einfach die ganzen Sequenzen. Das ist zum Kotzen. Kann mir da einer weiterhelfen?
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Mir fehlen noch zwei Enden: Unschuldig und Tränen im Regen.Wenn ich jedoch ab dem Kapiten "Auf der Flucht" starte kommt Madison nicht und somit kann ich das Ende schonmal vergessen. Und wenn ich Ethan verhaften lasse kann ich nur noch Scott spielen und dann stirbt Shawn. Das Spiel überspringt dann einfach die ganzen Sequenzen. Das ist zum Kotzen. Kann mir da einer weiterhelfen? Dann ist Madison bei dir wohl vorher schon gestorben (z.B. im Kapitel mit dem Doc)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.