Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Entzug Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain. [Offline-Trophäe] Im Kapitel davor mit Madison und Ethan die Flucht durch die U-Bahn schaffen. Danach kommt die Szene, bei welcher man wieder im Hotelzimmer ist. Nach dieser folgt die Szene mit Jayden am Klavier. Da spielt ihr das Liedchen und beendet das ARI. Danach ist man im Hotelzimmer. Dort nach dem Anfall sofort ins Bad und duschen gehen oder das Triptokain in die Toilette schmeißen. Hab Probleme mit der Trophäe. Wo genau soll die zu holen sein? Weil bei mir kommt nie eine Szene mit Jayden im Hotel.... Nach der Szene mit dem Klavier, sitzt Jayden bei mir schon im Polizeibüro und Ethan ist verhaftet.
Mic4slan Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wo ich HR das zweite mal auf Platin spielen wollte, dachte ich bei der Stelle auch "das gibt's doch nicht..wo ist die Stelle?" Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, dass sie nach der Stelle kommt, wo du momentan bist..
miwula Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 EntzugJaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain. [Offline-Trophäe] Im Kapitel davor mit Madison und Ethan die Flucht durch die U-Bahn schaffen. Danach kommt die Szene, bei welcher man wieder im Hotelzimmer ist. Nach dieser folgt die Szene mit Jayden am Klavier. Da spielt ihr das Liedchen und beendet das ARI. Danach ist man im Hotelzimmer. Dort nach dem Anfall sofort ins Bad und duschen gehen oder das Triptokain in die Toilette schmeißen. Hab Probleme mit der Trophäe. Wo genau soll die zu holen sein? Weil bei mir kommt nie eine Szene mit Jayden im Hotel.... Nach der Szene mit dem Klavier, sitzt Jayden bei mir schon im Polizeibüro und Ethan ist verhaftet. Ist zwar schon 3 Jahre her, aber kommt das nicht, wenn man durch die Brille ermittelt und in einem Wald ist - dann kommen die Folgen der Drogen und man ist in dem Hotel?
Mic4slan Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist zwar schon 3 Jahre her, aber kommt das nicht, wenn man durch die Brille ermittelt und in einem Wald ist - dann kommen die Folgen der Drogen und man ist in dem Hotel? Ja, das ist die Stelle. Die müsste denk ich danach, wo Celinilein momentan ist, kommen.
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wo ich HR das zweite mal auf Platin spielen wollte, dachte ich bei der Stelle auch "das gibt's doch nicht..wo ist die Stelle?" Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, dass sie nach der Stelle kommt, wo du momentan bist.. Ist zwar schon 3 Jahre her, aber kommt das nicht, wenn man durch die Brille ermittelt und in einem Wald ist - dann kommen die Folgen der Drogen und man ist in dem Hotel? Okay danke euch beiden Momentan weiß ich zwar grad nicht wie ich weiterkomme. Ist schon lange her, dass ich das Spiel durchgespielt hab. Ich steht mit Jayden im Polizeirevier und sollte eigentlich ja Ethan befreien. Aber irgendwie geht das nicht...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 EntzugJaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain. [Offline-Trophäe] Im Kapitel davor mit Madison und Ethan die Flucht durch die U-Bahn schaffen. Danach kommt die Szene, bei welcher man wieder im Hotelzimmer ist. Nach dieser folgt die Szene mit Jayden am Klavier. Da spielt ihr das Liedchen und beendet das ARI. Danach ist man im Hotelzimmer. Dort nach dem Anfall sofort ins Bad und duschen gehen oder das Triptokain in die Toilette schmeißen. Hab Probleme mit der Trophäe. Wo genau soll die zu holen sein? Weil bei mir kommt nie eine Szene mit Jayden im Hotel.... Nach der Szene mit dem Klavier, sitzt Jayden bei mir schon im Polizeibüro und Ethan ist verhaftet. dazu musst du ab dem kapitel "flüchtling" spielen und mit ethan entkommen! madison muss die bretter vorm fenster entfernen und dann die kiste dahin schieben und draufklettern. ethan kommt dann auch zur kiste. dann weiter spielen, bis die szene mit jayden kommt. Okay danke euch beiden Momentan weiß ich zwar grad nicht wie ich weiterkomme. Ist schon lange her, dass ich das Spiel durchgespielt hab. Ich steht mit Jayden im Polizeirevier und sollte eigentlich ja Ethan befreien. Aber irgendwie geht das nicht... in den verhör raum gehen und den polizisten rausschicken. dann ethan sagen, dass du ihm hilfst. raus gehen in den beobachtungsraum, kamera ausstellen und mikroansage machen, dass polizist wieder rausgehen soll. jacke vom stuhl nehmen (vor dem gang zum verhörraum links) und ethan die jacke geben. so müsste das klappen. geht aber natürlich nicht, wenn du vorher mit ethan entkommen bist. das hier also zuerst machen.
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 dazu musst du ab dem kapitel "flüchtling" spielen und mit ethan entkommen! madison muss die bretter vorm fenster entfernen und dann die kiste dahin schieben und draufklettern. ethan kommt dann auch zur kiste. dann weiter spielen, bis die szene mit jayden kommt. in den verhör raum gehen und den polizisten rausschicken. dann ethan sagen, dass du ihm hilfst. raus gehen in den beobachtungsraum, kamera ausstellen und mikroansage machen, dass polizist wieder rausgehen soll. jacke vom stuhl nehmen (vor dem gang zum verhörraum links) und ethan die jacke geben. so müsste das klappen. geht aber natürlich nicht, wenn du vorher mit ethan entkommen bist. das hier also zuerst machen. Ach ja. Oh mann danke dir, bin voll auf'm Schlauch gestanden Hab die Szene eigentlich vorher gespielt und bin durch die U-Bahn entkommen. Nach der Klavierszene hab ich das Spiel aber beendet und erst am nächsten Tag wieder weitergespielt. Hat wohl etwas beim Speichern nicht funktioniert. Dann mach ich das halt noch mal. Danke
RobinKills Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo zusammen. Habe gestern Abend Heavy Rain durchgespielt, echt ein geiles Game! Habe davor Beyond: Two Souls gespielt und muss sagen das beide Spiele echt super sind! Hab aber jetzt mehr Schwierigkeiten bei HR ein überblick über die Enden zu bekommen als bei Beyond, was ja im Vergleich echt einfach war. Habe gestern Abend folgende Epiloge freigeschaltet: Nachrichten Ein Neuer Anfang Heldin Resignation Origami-Grab Muss ich jetzt wie im Alle Enden Thread das Spiel 9 mal ab einer bestimmten Stelle starten? Sorry, das wurde mit Sicherheit schon Tausend Mal diskutiert, steh trotzdem total auf dem Schlauch. Hoffe jemand kann mir helfen..
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo zusammen. Habe gestern Abend Heavy Rain durchgespielt, echt ein geiles Game! Habe davor Beyond: Two Souls gespielt und muss sagen das beide Spiele echt super sind! Hab aber jetzt mehr Schwierigkeiten bei HR ein überblick über die Enden zu bekommen als bei Beyond, was ja im Vergleich echt einfach war. Habe gestern Abend folgende Epiloge freigeschaltet:Nachrichten Ein Neuer Anfang Heldin Resignation Origami-Grab Muss ich jetzt wie im Alle Enden Thread das Spiel 9 mal ab einer bestimmten Stelle starten? Sorry, das wurde mit Sicherheit schon Tausend Mal diskutiert, steh trotzdem total auf dem Schlauch. Hoffe jemand kann mir helfen.. Muss die Trophy auch noch in Angriff nehmen. Du hast das im Grunde eh richtig verstanden, nur sind es 7 Stellen, an denen du einsteigen und bis zum Ende spielen musst, um alle Epiloge freizuschalten Siehe hier: https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html
RobinKills Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Muss die Trophy auch noch in Angriff nehmen. Du hast das im Grunde eh richtig verstanden, nur sind es 7 Stellen, an denen du einsteigen und bis zum Ende spielen musst, um alle Epiloge freizuschalten Siehe hier: https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html Super, genau nach sowas hab ich gesucht! Danke
Mic4slan Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Das Gute bei Heavy Rain ist, dass man die erspielten Enden in der Kapitelauswahl sehen kann und bei Beyond two souls nicht.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Muss die Trophy auch noch in Angriff nehmen. Du hast das im Grunde eh richtig verstanden, nur sind es 7 Stellen, an denen du einsteigen und bis zum Ende spielen musst, um alle Epiloge freizuschalten Siehe hier: https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html Super, genau nach sowas hab ich gesucht! Danke das steht doch alles genauso auch in der roadmap hier im forum. ;) es gibt den trophäen-leitfaden und die trophäen roadmap, schaut euch das mal an. dann müsst ihr nicht andere seiten googlen. (was man euch natürlich nicht verbieten kann, aber es ist unnötig) in der roadmap sind all diese schritte auch fein erklärt. @celinilein: das ganze klappt aber nur, wenn du bis zum kapitel "wohnung des killers" auch alles so gemacht hast, wie es in schritt eins gesagt wird.
Mic4slan Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 das steht doch alles genauso auch in der roadmap hier im forum. ;)es gibt den trophäen-leitfaden und die trophäen roadmap, schaut euch das mal an. dann müsst ihr nicht andere seiten googlen. (was man euch natürlich nicht verbieten kann, aber es ist unnötig) in der roadmap sind all diese schritte auch fein erklärt. @celinilein: das ganze klappt aber nur, wenn du bis zum kapitel "wohnung des killers" auch alles so gemacht hast, wie es in schritt eins gesagt wird. Wenn die wegen den Enden in der Roadmap schauen sollen, dann müssten sie komplett alles nach der Roadmap spielen Vereinzelte Enden rausfischen geht nicht, weil alles irgendwie zusammen hängt
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 das steht doch alles genauso auch in der roadmap hier im forum. ;)es gibt den trophäen-leitfaden und die trophäen roadmap, schaut euch das mal an. dann müsst ihr nicht andere seiten googlen. (was man euch natürlich nicht verbieten kann, aber es ist unnötig) in der roadmap sind all diese schritte auch fein erklärt. @celinilein: das ganze klappt aber nur, wenn du bis zum kapitel "wohnung des killers" auch alles so gemacht hast, wie es in schritt eins gesagt wird. Ich musste auch gar keine Seiten googlen. Die Seite wurde im Leitfaden bei den Informationen als Empfehlung angegeben
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn die wegen den Enden in der Roadmap schauen sollen, dann müssten sie komplett alles nach der Roadmap spielen Vereinzelte Enden rausfischen geht nicht, weil alles irgendwie zusammen hängt ja, und? das geht auf der verlinkten seite auch nicht anders. die beiden wege sind identisch! lies dir einfach mal dort den ersten punkt durch. ich gehe davon aus, dass die roadmap nach anleitung der seite gemacht wurde. Ich musste auch gar keine Seiten googlen. Die Seite wurde im Leitfaden bei den Informationen als Empfehlung angegeben ok, dann war das sicher, bevor die roadmap gemacht wurde. die roadmap ist aber etwas ausführlicher.
Mic4slan Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 ja, und?das geht auf der verlinkten seite auch nicht anders. die beiden wege sind identisch! lies dir einfach mal dort den ersten punkt durch. ich gehe davon aus, dass die roadmap nach anleitung der seite gemacht wurde. ok, dann war das sicher, bevor die roadmap gemacht wurde. die roadmap ist aber etwas ausführlicher. Ja, die sind auch fast identisch, stimmt schon. Aber was ich damit meinen wollte ist, dass die Roadmap vorallem bei Spielen wie Heavy Rain so gemacht ist, dass man von Anfang an so spielt, dass man am Ende ein paar Enden freischaltet und dann nochmal für die anderen Enden spielen muss. Da steht ja auch drin, dass der erste Schritt eine Vorbereitung auf den zweiten Schritt für alle Enden ist. Ich hab bisher Heavy Rain zweimal auf Platin gespielt. Einmal normal und das zweite mal komplett nach der Roadmap. Darum hab ich das geschrieben RobinKills hat ja schon ein paar Enden und wenn er nach der Roadmap spielt, dann macht er sich fast doppelte Arbeit damit :'> und die bestimmten Enden von der Seite rausfischen geht auch nicht, weil im ersten Durchgang schon alles so gemacht wurde, dass im zweiten Durchgang nur minimal verändert wird Und ja, die Roadmap ist viel ausführlicher aber nur, wenn man komplett nach dem geht
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ja, die sind auch fast identisch, stimmt schon. Aber was ich damit meinen wollte ist, dass die Roadmap vorallem bei Spielen wie Heavy Rain so gemacht ist, dass man von Anfang an so spielt, dass man am Ende ein paar Enden freischaltet und dann nochmal für die anderen Enden spielen muss.Da steht ja auch drin, dass der erste Schritt eine Vorbereitung auf den zweiten Schritt für alle Enden ist. Ich hab bisher Heavy Rain zweimal auf Platin gespielt. Einmal normal und das zweite mal komplett nach der Roadmap. Darum hab ich das geschrieben RobinKills hat ja schon ein paar Enden und wenn er nach der Roadmap spielt, dann macht er sich fast doppelte Arbeit damit :'> und die bestimmten Enden von der Seite rausfischen geht auch nicht, weil im ersten Durchgang schon alles so gemacht wurde, dass im zweiten Durchgang nur minimal verändert wird Und ja, die Roadmap ist viel ausführlicher aber nur, wenn man komplett nach dem geht oh man ... lass BITTE gut sein. das hat echt keinen sinn!
Mic4slan Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 oh man ... lass BITTE gut sein. das hat echt keinen sinn! Ich gebe dir eine ganz normale Antwort, wie ich denke und man bekommt immer was pampiges von dir zurück wäre schön, wenn du auch normal wie alle anderen schreiben würdest es vermiest echt den Spielspaß, wenn man solche Antworten bekommt.. Ich hab's ja selber nach der Roadmap gespielt und hab da die Antwort drauf gegeben, wie ich dazu denk. Oder darf man hier seit neustem seine Meinung nicht mehr äußern?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich gebe dir eine ganz normale Antwort, wie ich denke und man bekommt immer was pampiges von dir zurück wäre schön, wenn du auch normal wie alle anderen schreiben würdest es vermiest echt den Spielspaß, wenn man solche Antworten bekommt..Ich hab's ja selber nach der Roadmap gespielt und hab da die Antwort drauf gegeben, wie ich dazu denk. Oder darf man hier seit neustem seine Meinung nicht mehr äußern? ab und zu sollte man auch einfach mal nachgeben und nicht jedes mal versuchen, sich mit nem riesenmonolog zu rechtfertigen, der nicht mal sinn ergibt. wie gesagt, du willst jedes mal das letzte wort haben. das machst du in jedem unterforum, wo ich dich sehe! nimm dir den tipp mal zu herzen und senf nicht immer unnötige dinge, die dich nur tiefer reinreiten und absoluter quatsch sind. ich sehe ja, dass du in erster linie helfen willst und das ist auch löblich. aber man sollte nur tipps geben, wenn man sich auch sicher ist! das ist die zweite sache, die mir bei dir auffällt. ich geb dir mal drei beispiele allein bei diesem spiel: 1. Du musst Madison verzeihen, dass es zu der Liebesszene kommt ... falsch! die liebesszene kommt VOR dem verzeihen. die beiden haben sex und danach steht ethan auf und findet ihre aufzeichnungen, die sie als reporterin entlarven! 2. Du musst eigtl nur die Leute killen&killen lassen für Perfektes Verbrechen. Steht ja auch so im Leitfaden drin. Einfach nach dem gehen falsch! man muss auch die fingerabdrücke abwischen in manfreds laden, was sogar das einzig knifflige ist bei der trophäe! 3. Auch wenn du es schon geschafft hast..man kann Ethan im Spiel überhaupt nicht umbringen (lassen) . Man kann ihn nur verhaften lassen ... falsch! spätestens hier hab ich mich gefragt, ob du das spiel überhaupt gespielt hast. ethan kann zweimal getötet werden. auf dem schrottplatz durch die schrottpresse und im letzten kapitel, wenn die polizei dort ist und madison ethan nicht warnen kann. dann wird er von der polizei erschossen! ------------------ das sind nur 3 beispiele. ich hab mir ja nicht ansatzweise alles durchgelesen von dir. ich meine das auch nicht böse, aber es ist sehr auffällig, dass du oft übers ziel hinaus schießt mit deiner "hilfe". manchmal bin ich davon genervt! vor allem, wenn ich dich auf etwas hinweise und du es einfach nicht hin nimmst sondern versuchst, dich raus zu reden. also nochmal: nimm einfach mal etwas hin und an! das habe ich dir übrigens schon mehrmals gesagt, aber es kam immer nur ein "letztes wort" von dir ...
sufferbrother Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich will jetzt nicht klugscheißen aber die Figur die evtl. in der Schrottpresse stirbt ist nicht Ethan.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.