Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum soll man auf schwer spielen, wenn für Platin eh Schwierigkeitsgrad egal ist Vielleicht will man etwas Herausforderung?
Sonkaioshin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, sagt ja keiner das man es spielen MUSS...aber manch einer möchte vielleicht doch etwas mehr Interaktion...
Sarah0104 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Sagt mal, muss ich den Abspann eigentlich immer durchlaufen lassen, damit die freigeschalteten Epiloge zählen oder kann ich abbrechen und direkt ins Hauptmenü zurück gehen?
Mic4slan Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Vielleicht will man etwas Herausforderung? Die hat man auf leicht meiner Meinung nach auch Sagt mal, muss ich den Abspann eigentlich immer durchlaufen lassen, damit die freigeschalteten Epiloge zählen oder kann ich abbrechen und direkt ins Hauptmenü zurück gehen? Also ich hab sicherheitshalber alles bis zum Schluss angeguckt.
miwula Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Sagt mal, muss ich den Abspann eigentlich immer durchlaufen lassen, damit die freigeschalteten Epiloge zählen oder kann ich abbrechen und direkt ins Hauptmenü zurück gehen? Wie im Leitfaden geschrieben, kann man nach 15s ca. das Spiel beenden und neu starten (Hab ich ebenfalls gemacht - ich würde allerdings beim letzten Ende das Spiel nicht verlassen, sondern auf Nummer sicher gehen) Zitat - Leitfaden: Hinweis "Alle Enden"-Trophäe: Schaut euch die verschiedenen Enden und Nachrichten bis zum Ende an. Wenn der Abspann läuft nach ca. 5 Sekunden könnt ihr das Spiel verlassen. Die Enden und Nachrichten werden trotzdem gewertet.
Decoy_Frost Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi Leute, Ich sitz gerade an der "Alle Enden"-Trophy und möchte wissen, ob ich wirklich bei den im Leitfaden beschriebenen Spieldurchgängen 4 (ab "Die Ratte") und 5 (ab "Auf der Flucht") von dort weg durchspielen muss, oder ob ich lediglich die Kapitel mit Autosavefunktion spielen muss, die im Leitfaden beschrieben sind ... kann ich also bei Spieldurchgang 4 das Gift im Kapitel "Die Ratte" nicht trinken, dann direkt zu "des Rätsels Lösung" und danach zu "Wohnung des Killers" springen (jeweils mit Autosave) um am Ende die richtigen Epiloge (bzw das richtige Ende) zu haben? Oder muss ich wirklich von dort noch mal ganz durchspielen ohne ein Kapitel zu überspringen? LG Decoy
miwula Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi Leute,Ich sitz gerade an der "Alle Enden"-Trophy und möchte wissen, ob ich wirklich bei den im Leitfaden beschriebenen Spieldurchgängen 4 (ab "Die Ratte") und 5 (ab "Auf der Flucht") von dort weg durchspielen muss, oder ob ich lediglich die Kapitel mit Autosavefunktion spielen muss, die im Leitfaden beschrieben sind ... kann ich also bei Spieldurchgang 4 das Gift im Kapitel "Die Ratte" nicht trinken, dann direkt zu "des Rätsels Lösung" und danach zu "Wohnung des Killers" springen (jeweils mit Autosave) um am Ende die richtigen Epiloge (bzw das richtige Ende) zu haben? Oder muss ich wirklich von dort noch mal ganz durchspielen ohne ein Kapitel zu überspringen? LG Decoy Wie bereits tausendmal gesagt, muss du von dem Punkt, an dem du anfängst etwas zu verändern, bis zum Ende durchspielen
Decoy_Frost Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Muss zugeben, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe über 500 Seiten durchzulesen. Für mich war es nicht sonnenklar, da ich ja nur in manchen Kapiteln etwas verändere, die Kapitel dazwischen aber total unwichtig für weitere Entscheidungen sind. Aber gut zu wissen ... dann muss ich mir noch einen Abend suchen, an dem ich für den 6. Spieldurchgang mehr Zeit hab (der 6. war's und nicht der 5.) Danke aber für die rasche Antwort Schönen Abend noch Decoy
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Muss zugeben, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe über 500 Seiten durchzulesen. Für mich war es nicht sonnenklar, da ich ja nur in manchen Kapiteln etwas verändere, die Kapitel dazwischen aber total unwichtig für weitere Entscheidungen sind. Aber gut zu wissen ... dann muss ich mir noch einen Abend suchen, an dem ich für den 6. Spieldurchgang mehr Zeit hab (der 6. war's und nicht der 5.)Danke aber für die rasche Antwort Schönen Abend noch Decoy Deshalb gibt es ja so ne schöne Suchfunktion, um nicht alle Seiten abzuarbeiten.... Aber mich selbst stören wiederholende Fragen ja nicht, wenn sie nicht gerade auf der selben Seite schon beantwortet wurden
Decoy_Frost Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Glaub mir ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nach etlichen "Treffern" die keine waren, hab ich mir gedacht ich versuch mal die Frage normal zu formulieren und möglicherweise gibt es ja wen netten, der normal darauf antwortet, ohne dass man gleich angefahren wird, weil die Frage auf Seite 287 schon mal beantwortet wurde ... und wie ich sehe scheinen hier normale Leute rum zu geistern, was ich als sehr positiv empfinde Daher danke nochmal an meinen Retter in der Not
miwula Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Glaub mir ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nach etlichen "Treffern" die keine waren, hab ich mir gedacht ich versuch mal die Frage normal zu formulieren und möglicherweise gibt es ja wen netten, der normal darauf antwortet, ohne dass man gleich angefahren wird, weil die Frage auf Seite 287 schon mal beantwortet wurde ... und wie ich sehe scheinen hier normale Leute rum zu geistern, was ich als sehr positiv empfinde Daher danke nochmal an meinen Retter in der Not Entschuldigung, wenn es zu forsch rüberkam, ist halt immer schwer im Internet sowas zu formulieren ohne, dass der Gegenüber sich angefahren fühlt/fühlen kann - ich hatte halt versucht das mit dem Smiley auszudrücken btw. Das steht aber auch im Leitfaden in den allgmeinen Infos und ich denke im Thread steht das auf den letzten Seiten mind. 1 mal
Decoy_Frost Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 miwula du hast das falsch verstanden - ich hab es nicht als "forsch" empfunden, sondern als normale, freundliche Antwort Aber du hast recht - hätte ich mir diese allgemeinen Infos im Leitfaden mal genauer durchgelesen (hab ihn mir ja sogar ausgedruckt), aber da steht: Das Spiel hat zahlreiche Enden. Generell gilt: Ab der Stelle, wo etwas verändert wird, muss bis zum Ende komplett durchgespielt werden. shame on me
miwula Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 miwula du hast das falsch verstanden - ich hab es nicht als "forsch" empfunden, sondern als normale, freundliche Antwort Aber du hast recht - hätte ich mir diese allgemeinen Infos im Leitfaden mal genauer durchgelesen (hab ihn mir ja sogar ausgedruckt), aber da steht: shame on me Achso, dann ist ja gut
silverman00 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Abwr wirklich die Suchfunktion ist schlecht
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ab welchem Kapitel beginnt um die Trophäe ''Alle Enden Sehen Sie alle Enden an.'' zu bekommen?Ich bin gerade bei dem Kapitel ''Der Bär'' dran. Und noch was. Beeinflusst auch die Trophäe wo ich entweder Nathaniel verhaften lasse oder ihn töten muss?
miwula Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ab welchem Kapitel beginnt um die Trophäe ''Alle Enden Sehen Sie alle Enden an.'' zu bekommen?Ich bin gerade bei dem Kapitel ''Der Bär'' dran. Und noch was. Beeinflusst auch die Trophäe wo ich entweder Nathaniel verhaften lasse oder ihn töten muss? Die "beginnt", wenn du die Endsequenzen schaust - also am Ende vom Spiel Welche Trophäe soll den, wo Nathaniel verhaften wird, wo beeinflussen?
Mic4slan Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ab welchem Kapitel beginnt um die Trophäe ''Alle Enden Sehen Sie alle Enden an.'' zu bekommen?Ich bin gerade bei dem Kapitel ''Der Bär'' dran. Und noch was. Beeinflusst auch die Trophäe wo ich entweder Nathaniel verhaften lasse oder ihn töten muss? Die "alle Enden" Trophäe bekommst du erst wenn du alle Enden hast..also am Ende vom Spiel und die Trophäe kann schon von Anfang an mitwirken. Wenn du also bei "Der Bär" bist, ist schon ein Teil dabei, wenn du so bis zum Ende spielst. Da bekommst du nach und nach deine Enden zusammen. Es gibt insgesamt 17 Enden glaubich.
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Die "beginnt", wenn du die Endsequenzen schaust - also am Ende vom SpielWelche Trophäe soll den, wo Nathaniel verhaften wird, wo beeinflussen? Also die Trophäen heißen Fehltritt und Selbstkontrolle. Ich habe mich für Selbstkontrolle entschieden. Beeinflusst das auch für die Epilogs?
Mic4slan Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Also die Trophäen heißen Fehltritt und Selbstkontrolle.Ich habe mich für Selbstkontrolle entschieden. Beeinflusst das auch für die Epilogs? Die zwei Trophäen haben mit den Epilogen nichts zu tun so hats auch miwula gemeint
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.