Celinilein Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab LA Noire natürlich. zum Release gekauft und kaufe bald die Complete Edition , weil ich die Add Ons will Ich liebe solche Krimi Spiele . Und für die wo es nicht um Grafik unso geht . Ist Deadly Premonition auch das richtige . Das ist sehr spannend sogar bisschen spannender als Heavy Rain . JUnd die Platin in Heavy Rain fand ich net so schwer Ich hab extra die letzte Trophy Perfektes Verbrechrn gemacht ein krönender Abschluss Und ein Tag nach der Platin hatte ich Platin in Asuras Wrath was ich auch sehr empfrhlen kann JUnd gleich geh ich Psych gucken endlich läufts wieder . Ich liebe die Serie Psych , Monk & Navy CIS haha Psych läuft ja erst Donnerstag um 22:15 toll hab mich schon gefreut . Haha ja ich hab auch vor kurzem die Complete Edition zugelegt und find es auch super Hattest du mit der Kamikaze-Trophy keine Probleme? Die sei ja anscheinend so schwierig... Du bist ja echt n'extremer Krimi-Fan^^
silverman00 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ja habe das Spiele. or 2Jahren verkauft . Will die Complete Edition holen . Mit drr Kamikaze Trophy hatte ich keine Probleme guck im Leitfaden . Habs so gemacht Ja finde das extrem geil . Wer ist der Mörder ? Warum hat er das gemacht ? Sowas ist spannend Besorg dir Deadly Premonition das ist der Oberhammer wird immer verrückter das Spiel
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen. Habe die Trophy bekommen. Aber jetzt noch ne andere Frage. Bei der Trophy: Perfektes VerbrechenKann das sein das wenn man in Manfreds Laden nicht ordentlich alle Fingerabdrücke verwischt die Trophäe am Ende nicht bekommt? Hatte glaub ich nur vergessen die Eingangstüre abzuwischen, habe alle sterben lassen und am Ende kam die Trophy nit. Das ist ärgerlich, weil man dann alles neu wiederholen muss. Man darf als Shelby glaub ich nit auf dem Polizeirevier sitzen. Dann ist alles richtig. Oder? Mfg Als Shelby sitzt du nur im Polizeirevier, wenn du zu lang mit abwischen gebraucht hast, weil die Polizei ja dann eintrifft
miwula Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Als Shelby sitzt du nur im Polizeirevier, wenn du zu lang mit abwischen gebraucht hast, weil die Polizei ja dann eintrifft Trotzdem darf muss man alles abwischen ... PERFEKTES Verbrechen
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Trotzdem darf muss man alles abwischen ...PERFEKTES Verbrechen Das wollt ich ja damit sagen
Nivamira Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habe gerade Heavy Rain durchgespielt. Shaun habe ich gerettet und zudem die Trophäe "Vier Helden" bekommen. Aber die Trophäe "Kind gerettet" habe ich nicht bekommen. Ist das ein Bug?
Predator.1989 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hi Leute hab da mal eine frage zu allen enden https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html wenn ich in hassans laden hinten stehen bleibe bis er umgebracht worden ist und ich dann bis zum save weiter zocke kann ich dann das spiel velassen und über die kapitelauswahl dann zur flucht springen oder muss man von hassans laden nochmal komplett durch zocken danke schon mal gruß predator
miwula Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hi Leute hab da mal eine frage zu allen enden https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html wenn ich in hassans laden hinten stehen bleibe bis er umgebracht worden ist und ich dann bis zum save weiter zocke kann ich dann das spiel velassen und über die kapitelauswahl dann zur flucht springen oder muss man von hassans laden nochmal komplett durch zocken danke schon mal gruß predator Mit speichern an, wenn du nicht alles am Stück spielst, von Hassans Laden bis zum Ende spielen
Predator.1989 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Mit speichern an, wenn du nicht alles am Stück spielst, von Hassans Laden bis zum Ende spielen also verstehe ich das richtig ich muss von hassans laden bis zum ende spielen und immer wenn ich das game verlasse story fortsetzen und keine kapitel auswahl benutzen
MartinPhoenix Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Jep, immer wenn du etwas änderst, musst du von dort an komplett durchspielen, Kapitelauswahl hat keine Wirkung.
Predator.1989 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 ok cool alles klar dann hohle ich zuerst alle trophys und gebe mich dann an alle enden, das perfeckte verbrechen und streber
Mic4slan Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Bei Heavy Rain kannste leider nicht Kapitelweiße rumspringen wie du willst. Du musst immer, wenn du wo anfängst, komplett bis zum Ende spielen. Du veränderst ja schließlich die Story Du musst auch immer das automatische Speichern an haben. Wenn du so vereinzelte Trophäen wie z.B. den einen killen&nicht killen holen willst, dann kannste schon rumspringen ohne autosave. @ Nivamira: Hast du schon alles so wie im Trophäen Leitfaden gemacht? Heavy Rain ist normal Bug-frei.
Predator.1989 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Bei Heavy Rain kannste leider nicht Kapitelweiße rumspringen wie du willst. Du musst immer, wenn du wo anfängst, komplett bis zum Ende spielen. Du veränderst ja schließlich die Story Du musst auch immer das automatische Speichern an haben. Wenn du so vereinzelte Trophäen wie z.B. den einen killen&nicht killen holen willst, dann kannste schon rumspringen ohne autosave. @ Nivamira: Hast du schon alles so wie im Trophäen Leitfaden gemacht? Heavy Rain ist normal Bug-frei. Dank dir habe aber seit gestern Platin
PedinaKills Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 gestern hab' ich diesen rat von computerbild ausprobiert, habe wegen den idioten fast einen durchlauf für nix gemacht, es ist zum mäuse melken! habs geahnt dass ich beim kapitel ansetzen nachher auch durchspielen muss! der fluch soll diese redaktion treffen! https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PS3-Heavy-Rain-perfekte-Verbrechen-Gold-Trophaee-5113249.html
Mic4slan Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 gestern hab' ich diesen rat von computerbild ausprobiert, habe wegen den idioten fast einen durchlauf für nix gemacht, es ist zum mäuse melken! habs geahnt dass ich beim kapitel ansetzen nachher auch durchspielen muss! der fluch soll diese redaktion treffen!https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PS3-Heavy-Rain-perfekte-Verbrechen-Gold-Trophaee-5113249.html Wieso hat das nicht geklappt? Da steht doch alles genauso drin wie hier im Trophäen Leitfaden auch. Dann hast du wohl selber ein Fehler gemacht weil laut den Texten/Beschreibungen her, ist alles gut beschrieben und funktioniert normal auch so.
daddy_felix Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Wieso hat das nicht geklappt? Da steht doch alles genauso drin wie hier im Trophäen Leitfaden auch. nein. Bei der Beschreibung der Computer Blöd steht Falls Sie das Spiel schon durchgespielt haben, benutzen Sie die Kapitelanwahl, um die Geschichte an den in der Galerie genannten Punkten zu verändern. Das klingt nicht danach, dass man ab "Hassans Laden" komplett durchspielen muss.
Mic4slan Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Das klingt nicht danach, dass man ab "Hassans Laden" komplett durchspielen muss. Hmm warum spielt ihr auch nicht nach dem Leitfaden hier drin? ^^ Hier ist wenigstens alles super beschrieben.
daddy_felix Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hmm warum spielt ihr auch nicht nach dem Leitfaden hier drin? ^^ hatte keinen Bock, mich spoilern zu lassen. Jetzt spiele ich ein zweites Mal streng nach Leitfaden. Gibt ja genug Stellen, an denen man (mindestens) zweimal spielen muss, um alle Trophäen zu holen - außerdem kann ich mich (bei den nicht Trophy-relevanten Stellen) einfach mal so ganz anders verhalten, als ich es beim ersten Durchlauf gemacht habe.
Mic4slan Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 hatte keinen Bock, mich spoilern zu lassen. Das hast du doch auf der Seite auch
PedinaKills Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hmm warum spielt ihr auch nicht nach dem Leitfaden hier drin? ^^Hier ist wenigstens alles super beschrieben. Aha! Ich hab jetzt die Verlinkungen im hiesigen Trophy Guide entdeckt, ist ja viel besser beschrieben als in Computerbilds Thread. Im alle Enden Guide von diesem Aiakio stehen auch relevante Tipps. So, ich probier's heut abend nochmals, mal schaun. Vorheriger Post am 05.06.2013 um 20:01 Post hinzugefügt am 06.06.2013 um 01:18 Hat jemand Tipps wegen dem Controller? Wenn ich nach links/rechts schwenke haut's meist nicht hin, muss ich eine 90Gradwinkeldrehung vollziehen? Es klappt einfach nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.