Mic4slan Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Perfektes Verbrechen: Muss man Shaun für die Trophäe überhaupt retten? Es wird ja nur gesagt, dass alle sterben sollen und Scott davon kommt. Streber: Also muss ich mit Madison bis zu der Wohnung spielen (nicht beim Doc sterben lassen), dann Jayden anrufen und Madison dann sterben lassen (wegen perfektes Verbrechen)? Aber Jayden muss ja nicht unbedingt zum Ziel, oder? Reicht es nicht, wenn er den Täter enttarnt? Und wie ist das jetzt nochmal mit den Hinweisem am 1. Tatort? Ich hab ja den Durchgang jetzt erst bei Hassan angefangen, hatte aber vorher irgendwann mal alle Hinweise gefunden, übernimmt er das für diesen Durchgang? Und schonmal Danke für die Antworten. Perfektes Verbrechen: Du kannst ja Shaun gar nicht retten, wenn alle sterben^^ Da steht ja auch nichts, dass man den retten braucht Streber: Ne, der muss für diese Trophäe soviel ich weiß, nicht zum Ziel..des hatte ich nur gesagt, weil du ja sagtest, dass du noch nie mit ihm am Ende warst Für diese Trophäe musst du nur alle Hinweiße (Tatort,Mad Jack und Aquarium + den Killer) finden. Wenn du weißt, dass du bei Tatort alle Hinweiße gefunden hattest, dann reicht es, wenn du ab Hassan's Laden anfängst. Du musst halt nur automatisches Speichern immer an haben.
TheScynther09 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Perfektes Verbrechen: Du kannst ja Shaun gar nicht retten, wenn alle sterben^^ Da steht ja auch nichts, dass man den retten braucht Streber: Ne, der muss für diese Trophäe soviel ich weiß, nicht zum Ziel..des hatte ich nur gesagt, weil du ja sagtest, dass du noch nie mit ihm am Ende warst Für diese Trophäe musst du nur alle Hinweiße (Tatort,Mad Jack und Aquarium + den Killer) finden. Wenn du weißt, dass du bei Tatort alle Hinweiße gefunden hattest, dann reicht es, wenn du ab Hassan's Laden anfängst. Du musst halt nur automatisches Speichern immer an haben. Ok, danke dir. Dann will ich mal schauen, ob das auch alles so funktioniert. EDIT: Noch was: Wie lasse ich Jayden am Ende sterben? Wie gesagt, ich war mit dem noch nie da und nicht, dass ich dann faile^^ Und mit den Hinweisen am Schrottplatz: Wie kann ich da alle einsammel, bzw. wann kommt Mad Jack zurück. Ich wollte gestern schonmal einfach so alle Hinweise sammeln, aber nachdem ich die Hinweise in der Halle erforscht hab, kam Mad Jack gleich, ohne, dass ich draußen die Hinweise suchen konnte -.-
miwula Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ok, danke dir.Dann will ich mal schauen, ob das auch alles so funktioniert. EDIT: Noch was: Wie lasse ich Jayden am Ende sterben? Wie gesagt, ich war mit dem noch nie da und nicht, dass ich dann faile^^ Und mit den Hinweisen am Schrottplatz: Wie kann ich da alle einsammel, bzw. wann kommt Mad Jack zurück. Ich wollte gestern schonmal einfach so alle Hinweise sammeln, aber nachdem ich die Hinweise in der Halle erforscht hab, kam Mad Jack gleich, ohne, dass ich draußen die Hinweise suchen konnte -.- Der kommt, wenn du das Holzbrett anhebst und die Leiche siehst
Mic4slan Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ok, danke dir.Dann will ich mal schauen, ob das auch alles so funktioniert. EDIT: Noch was: Wie lasse ich Jayden am Ende sterben? Wie gesagt, ich war mit dem noch nie da und nicht, dass ich dann faile^^ Und mit den Hinweisen am Schrottplatz: Wie kann ich da alle einsammel, bzw. wann kommt Mad Jack zurück. Ich wollte gestern schonmal einfach so alle Hinweise sammeln, aber nachdem ich die Hinweise in der Halle erforscht hab, kam Mad Jack gleich, ohne, dass ich draußen die Hinweise suchen konnte -.- Am Ende einfach nichts mit Jayden machen..einfach alle Tasten, die man drücken muss, nicht drücken
TheScynther09 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich war gerade bei Manfred. Im Leitfaden steht ja, dass man den Glaskasten mit der roten Schreibmaschine abwischen soll, das ging bei mir net. Kann mich auch nicht daran erinnern das angefasst zu haben, muss man das evtl. gar nicht anfassen?
glupi74 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich war gerade bei Manfred.Im Leitfaden steht ja, dass man den Glaskasten mit der roten Schreibmaschine abwischen soll, das ging bei mir net. Kann mich auch nicht daran erinnern das angefasst zu haben, muss man das evtl. gar nicht anfassen? Ich glaube, Lauren lehnt sich an den Glaskasten mit der roten Schreimaschine an, d.h. du musst auch da die Spuren verwischen. Probier nochmals die Szene, vielleicht bist du nicht zur richtigen Stelle beim Glaskasten gekommen, wo dann das Quicktime Event anfängt.
TheScynther09 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich glaube, Lauren lehnt sich an den Glaskasten mit der roten Schreimaschine an, d.h. du musst auch da die Spuren verwischen. Probier nochmals die Szene, vielleicht bist du nicht zur richtigen Stelle beim Glaskasten gekommen, wo dann das Quicktime Event anfängt. Ich bin da wie doof rumgelaufen und wollte das abwischen, da ging nix^^ Ich bin jetzt auch schon weiter, mal sehen. Noch was: Im Blue Lagoon: Ich hab am Ende nicht nochmal nach dem Killer gegriffen, sodass ich die Tankstellenbeläge nicht habe. Blöderweise hab ich danach bissl weiter gespielt und es hat automatisch gespeichert, sodass ich nicht ins Hauptmenü kann und einfach neuladen. Wenn ich jetzt wieder dieses Kapitel auswählen würde, würde alles von vorher nicht zählen, oder? Also wegen "Perfektes Verbrechen"
miwula Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich bin da wie doof rumgelaufen und wollte das abwischen, da ging nix^^Ich bin jetzt auch schon weiter, mal sehen. Noch was: Im Blue Lagoon: Ich hab am Ende nicht nochmal nach dem Killer gegriffen, sodass ich die Tankstellenbeläge nicht habe. Blöderweise hab ich danach bissl weiter gespielt und es hat automatisch gespeichert, sodass ich nicht ins Hauptmenü kann und einfach neuladen. Wenn ich jetzt wieder dieses Kapitel auswählen würde, würde alles von vorher nicht zählen, oder? Also wegen "Perfektes Verbrechen" Jup, einfach Blue Lagoon nochmal mit speichern an neu spielen
Mic4slan Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ich bin da wie doof rumgelaufen und wollte das abwischen, da ging nix^^Ich bin jetzt auch schon weiter, mal sehen. Noch was: Im Blue Lagoon: Ich hab am Ende nicht nochmal nach dem Killer gegriffen, sodass ich die Tankstellenbeläge nicht habe. Blöderweise hab ich danach bissl weiter gespielt und es hat automatisch gespeichert, sodass ich nicht ins Hauptmenü kann und einfach neuladen. Wenn ich jetzt wieder dieses Kapitel auswählen würde, würde alles von vorher nicht zählen, oder? Also wegen "Perfektes Verbrechen" Du spielst ja mit dem automatischen Speichern..da ist das kein Problem
Bayer04tiger Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo zusammen, habe schon wie oft den Prolog gespielt, am Anfang wo man mit den Kindern spielen muss und die Zeichnung fertigstellen muss. Ich mach alles so wie es im Leitfaden drin steht, aber ich bekomme nie die Trophy. Warum??? Hat jemand eine Idee... Wäre mir sehr hilfreich. Vielleicht mach ich ja trotzdem was falsch. Mfg
miwula Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo zusammen,habe schon wie oft den Prolog gespielt, am Anfang wo man mit den Kindern spielen muss und die Zeichnung fertigstellen muss. Ich mach alles so wie es im Leitfaden drin steht, aber ich bekomme nie die Trophy. Warum??? Hat jemand eine Idee... Wäre mir sehr hilfreich. Vielleicht mach ich ja trotzdem was falsch. Mfg Du musst bis zu der Stelle spielen, an der Shaun entführt wird, erst dann bekommst du die Trophäe Steht doch auch im LF, dass du nur in Ladesequenzen die Trophy bekommst
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo zusammen,habe schon wie oft den Prolog gespielt, am Anfang wo man mit den Kindern spielen muss und die Zeichnung fertigstellen muss. Ich mach alles so wie es im Leitfaden drin steht, aber ich bekomme nie die Trophy. Warum??? Hat jemand eine Idee... Wäre mir sehr hilfreich. Vielleicht mach ich ja trotzdem was falsch. Mfg Wie oben schon gesagt, weiter spielen bis man den Ladebildschirm von Shelby sieht und auf keinen Fall Shaun beim Fliegerspiel im Garten absetzen. So lange auf em Rücken tragen, bis von selbst die Zwischensequenz kommt...
Bayer04tiger Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen. Habe die Trophy bekommen. Aber jetzt noch ne andere Frage. Bei der Trophy: Perfektes Verbrechen Kann das sein das wenn man in Manfreds Laden nicht ordentlich alle Fingerabdrücke verwischt die Trophäe am Ende nicht bekommt? Hatte glaub ich nur vergessen die Eingangstüre abzuwischen, habe alle sterben lassen und am Ende kam die Trophy nit. Das ist ärgerlich, weil man dann alles neu wiederholen muss. Man darf als Shelby glaub ich nit auf dem Polizeirevier sitzen. Dann ist alles richtig. Oder? Mfg
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen. Habe die Trophy bekommen. Aber jetzt noch ne andere Frage. Bei der Trophy: Perfektes VerbrechenKann das sein das wenn man in Manfreds Laden nicht ordentlich alle Fingerabdrücke verwischt die Trophäe am Ende nicht bekommt? Hatte glaub ich nur vergessen die Eingangstüre abzuwischen, habe alle sterben lassen und am Ende kam die Trophy nit. Das ist ärgerlich, weil man dann alles neu wiederholen muss. Man darf als Shelby glaub ich nit auf dem Polizeirevier sitzen. Dann ist alles richtig. Oder? Mfg Kann durchaus sein, dass sie nicht kam, weil du Fingerabdrücke vergessen hast... steht ja auch so im Leitfaden: Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen. Ist echt ziemlich ärgerliche das Ganze noch einmal zu spielen wegen so einer Kleinigkeit
silverman00 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Warum ist doch egal bei dem game ? Ich habs über 30mal durchgespielt
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Warum ist doch egal bei dem game ?Ich habs über 30mal durchgespielt Haha wenn dir das so oft noch Spaß bringt, wieso nicht mir hat eigentlich ein Durchgang gereicht...
silverman00 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Haha Habs aber leider schon verkauft nach der Platin noch mehrmals gespielt danach net mehr . Hoffe jetzt das Beyond so gut wird . Aber glaub net , denn solche Finde den Killer sachen gefallen mir am besten Und deshalb zocke ich grad Deadly Premonition
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Haha Habs aber leider schon verkauft nach der Platin noch mehrmals gespielt danach net mehr . Hoffe jetzt das Beyond so gut wird . Aber glaub net , denn solche Finde den Killer sachen gefallen mir am besten Und deshalb zocke ich grad Deadly Premonition Wow Platin in Heavy Rain - Respekt. Ich trau mich da noch nciht so ran^^ Dann könnte L.A. Noire was für dich sein? Oder hast du das schon?
Bayer04tiger Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hab jetzt auch da Platin und ich muss sagen ich bin froh das ich das hinter mir habe. Das aller letzte war die Kamikaze Trophäe. Bohr was hab ich da geflucht. Aber im großen und ganzen hat das Game schon Spass gemacht. Schöner wäre es gewesen wenn ohne "alle Enden" und " Kamikaze"
silverman00 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab LA Noire natürlich. zum Release gekauft und kaufe bald die Complete Edition , weil ich die Add Ons will Ich liebe solche Krimi Spiele . Und für die wo es nicht um Grafik unso geht . Ist Deadly Premonition auch das richtige . Das ist sehr spannend sogar bisschen spannender als Heavy Rain . JUnd die Platin in Heavy Rain fand ich net so schwer Ich hab extra die letzte Trophy Perfektes Verbrechrn gemacht ein krönender Abschluss Und ein Tag nach der Platin hatte ich Platin in Asuras Wrath was ich auch sehr empfrhlen kann JUnd gleich geh ich Psych gucken endlich läufts wieder . Ich liebe die Serie Psych , Monk & Navy CIS haha Psych läuft ja erst Donnerstag um 22:15 toll hab mich schon gefreut .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.