Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ziemlich in der Nähe der Tür liegt eine Waffe auf dem Boden, die der Angreifer fallen gelassen hat. Ganz in der Nähe von den Tankstellen-Kassenbons.

Geschrieben

jo danke

noch eine frage zu der gold trophie perfektes verbrechen

müss mann die sachen alles auf einmal also die store nochmal durchzocken

oder kann mann dasss pro kapitel abspeichen und zum nächsten springen???. Bei streber hatt dass nic gemacht :frown:

Geschrieben

Man muss die Story ab dem Moment, wo etwas verändert werden muss, bis zum Schluss durchspielen.

Du wählst also das Kapitel mit Speicherfunktion aus, wo du etwas verändern musst und dann spielst du bis zum Schluss durch.

Geschrieben
Man muss die Story ab dem Moment, wo etwas verändert werden muss, bis zum Schluss durchspielen.

Du wählst also das Kapitel mit Speicherfunktion aus, wo du etwas verändern musst und dann spielst du bis zum Schluss durch.

jo danke:smile:

Geschrieben

hey hab mal eine frage zu prüfungsmeister

kann mann einfach bei der 1 anfangen fertig machen und dann zu 2 wechseln:emot-raise: geht dass und dann so weiter machen :emot-raise:

Geschrieben
Hallo wollte fragen ob von pegi Version Der speicharstand mit der USK kompatibel

Leider keine Ahnung, sorry.

hey hab mal eine frage zu prüfungsmeister

kann mann einfach bei der 1 anfangen fertig machen und dann zu 2 wechseln:emot-raise: geht dass und dann so weiter machen :emot-raise:

Siehe da:

:)

Geschrieben

hab ich doch aber da wird nix abspeichrt :skep:

mach die erste prüfung zu ende warte bis dass game wird speicht geh zum hauptmenüe. Dann wieder zu den kapitel und auf 2 prüfung aber dass 1 würde nicht gespeichert :skep::skep:

Geschrieben

Du hast das Spiel ja sicherlich schon einmal durchgespielt. Wenn du das Spiel startest, kommst du zur Option, einen deiner drei Speicherstände zu laden. Hierbei gehst du einfach auf "Zurück" und lädst aus diesem Menü keinen Speicherstand.

Im Obermenü gehst du nun auf die Kapitelwahl. Dort wählst du den Kapitel, ab dem du etwas verändern musst, wählst die Option zum Speichern aus und spielst ab diesem Kapitel das gesamte Spiel erneut durch und wählst nicht einfach das nächste Kapitel an. Du musst das Spiel erneut durchspielen und zwar ab dem Kapitel, ab dem du etwas geändert hast.

Geschrieben
Du hast das Spiel ja sicherlich schon einmal durchgespielt. Wenn du das Spiel startest, kommst du zur Option, einen deiner drei Speicherstände zu laden. Hierbei gehst du einfach auf "Zurück" und lädst aus diesem Menü keinen Speicherstand.

Im Obermenü gehst du nun auf die Kapitelwahl. Dort wählst du den Kapitel, ab dem du etwas verändern musst, wählst die Option zum Speichern aus und spielst ab diesem Kapitel das gesamte Spiel erneut durch und wählst nicht einfach das nächste Kapitel an. Du musst das Spiel erneut durchspielen und zwar ab dem Kapitel, ab dem du etwas geändert hast.

ach ok danke

nochmal eine frage zu den perfekten verbrechen müss ethan verhaftet werden oder von der polizei erschossen werden oder ist dass egal?

Geschrieben

Es wäre zu schön, wenn man von einem Kapitel zum anderen springen könnte, um ne Trophäe machen zu können.

Aber leider muss man von einem anfangen und bis zum anderen durchspielen, dass man so die Story verändern kann.

Wenn du aber z.B. "der Bär" oder/und "Schmetterling" im 1. Durchlauf bestanden hast und speichern immer aktiviert hattest, dann kannst du bei der 3.Prüfung weitermachen, somit sparst du dir die ersten 2.

Wenn du dir also schon sicher bist, dass du etwas im 1.Durchlauf richtig gemacht hast, dann brauchst du den Kapitel nicht mehr durchspielen.

Und es wäre gut, wenn Ethan von der Polizei für Perfektes Verbrechen verhaftet wird.

Geschrieben
Leider keine Ahnung, sorry.

Siehe da:

:)

Danke wenn es geht nicht schlimm. Wenn ich von Anfang spiele muss das mein gehirn wieder nicht gefi**** wird. Hatte bei halte eine Woche Angst vor diesen Spiel gehabt xdd

Geschrieben

Abend Leute . Hab ne kurze frage. Hab für perfektes vergessen Hasan killenlassen und eine Sache bei Manfred wegzuwischen . Nun die frage ist ob ih das Spiel ab die stelle bei Hasan bis zum Ende spielen oder reicht einfach die Kapitel einfach zu spielen

Geschrieben
Abend Leute . Hab ne kurze frage. Hab für perfektes vergessen Hasan killenlassen und eine Sache bei Manfred wegzuwischen . Nun die frage ist ob ih das Spiel ab die stelle bei Hasan bis zum Ende spielen oder reicht einfach die Kapitel einfach zu spielen

Du müsstest bei Hasans Laden wieder anfangen und von dort bis zum Schluss spielen ;) wie Sydraves schon sagte, bringt es nichts, die einzelnen Kapitel auszuwählen.

Nicht vergessen: Speichern muss immer eingeschaltet sein, dass es den neuen Verlauf der Geschichte speichert!

Geschrieben
Du müsstest bei Hasans Laden wieder anfangen und von dort bis zum Schluss spielen ;) wie Sydraves schon sagte, bringt es nichts, die einzelnen Kapitel auszuwählen.

Nicht vergessen: Speichern muss immer eingeschaltet sein, dass es den neuen Verlauf der Geschichte speichert!

Danke die für eure Antworten. Aber wenn ih die letzten Sachen richtig habe Dann bekomme ich die trophy schon bei Manfred oder bis zum Schluss

Geschrieben
Danke die für eure Antworten. Aber wenn ih die letzten Sachen richtig habe Dann bekomme ich die trophy schon bei Manfred oder bis zum Schluss

Wenn du sag ich mal das letzte schon für Perfektes Verbrechen hast, dann weiß ich nicht genau, ob du vorher schon die Trophäe bekommst.

Ich hatte z.B. auch eins gehabt, wo ich mir nicht sicher war, ob ich das schon gemacht hab..das hab ich dann ausgelassen und ich hab die Trophäe dann vorher schon bekommen :)

Spiel einfach bis zum Schluss, dann siehst du ja eh, ob dus vorher schon bekommst oder erst am Schluss ;)

Geschrieben
Wenn du sag ich mal das letzte schon für Perfektes Verbrechen hast, dann weiß ich nicht genau, ob du vorher schon die Trophäe bekommst.

Ich hatte z.B. auch eins gehabt, wo ich mir nicht sicher war, ob ich das schon gemacht hab..das hab ich dann ausgelassen und ich hab die Trophäe dann vorher schon bekommen :)

Spiel einfach bis zum Schluss, dann siehst du ja eh, ob dus vorher schon bekommst oder erst am Schluss ;)

Nie alles klar

Geschrieben

hallo,

wie läuft das eigentlich ich hab also von einen bestimmten kapitel von vorn angefangen und 5 neue enden bekommen aber leider als ich auf den spiel stand schaue hab ich nur die alten enden was muss ich nun tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...