Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Man muss ja glaube ich nur die richtige Route fahren, oder?

Aber das schwere ist eigentlich nur das vor dem Tunnel, da man da nur eine sehr geringen Reaktionszeit hat - das war zumindest mein Problem :biggrin5:

weiß net ob nur die route wichtig is

naja das mit dem tunnel war für mcih auch ein problem, aber nur solang ich die oben genannten tipps nicht hatte :D

Geschrieben
so bling und platin

bei kamikaze kann ich wirklich jedem nur empfehlen, haltet es wie ein lenkrad, macht langsame genause sixaxis bewegungen! (sehr wichtig, guter tipp!)

so hats bei mir eben beim ersten mal geklappt!

und noch was, bei mir is die lezte taste vor dem überschlag mit dem auto fehlgeschlagen und habs trotzdem geschafft! ich denke ein oder 2 fehler dürfen sogar sein!

Ja, man kann 1-2 Fehler reinhauen ;)

Ich hab bei mir so lang gespielt, bis ich komplett alles richtig gemacht hatte :D Die Tunnel-Stelle is eh die doofste xD da muss man ja aufpassen, dass man mit dem Polizei-Auto nicht zusammenstoßt. Oft wars auch so, da zeigte was auf dem Bildschirm (rechts) ich lenk nach rechts und er fährt links an das Polizei-Auto dran. Bei der Stelle musste ich mir merken, dass ich, wenn es rechts zeigt, dass ich links machen muss xD

Ja, wie ein Lenkrad halten und immer schön mit Gefühl :smile:

Geschrieben
Ja, man kann 1-2 Fehler reinhauen ;)

Ich hab bei mir so lang gespielt, bis ich komplett alles richtig gemacht hatte :D Die Tunnel-Stelle is eh die doofste xD da muss man ja aufpassen, dass man mit dem Polizei-Auto nicht zusammenstoßt. Oft wars auch so, da zeigte was auf dem Bildschirm (rechts) ich lenk nach rechts und er fährt links an das Polizei-Auto dran. Bei der Stelle musste ich mir merken, dass ich, wenn es rechts zeigt, dass ich links machen muss xD

Ja, wie ein Lenkrad halten und immer schön mit Gefühl :smile:

Hat gedauert, bis ich geschnellt hatte, das ich schon lenken muss, kurz evor es angezeigt wird - aber dann hat es auf Anhieb geklappt

Ich wünschte mir, es gäbe eine Doppelplatin - auch wenn ich die Story kennen würde, würde ich es liebend gerne machen :drool5:

Geschrieben
Hat gedauert, bis ich geschnellt hatte, das ich schon lenken muss, kurz evor es angezeigt wird - aber dann hat es auf Anhieb geklappt

Ich wünschte mir, es gäbe eine Doppelplatin - auch wenn ich die Story kennen würde, würde ich es liebend gerne machen :drool5:

Ohja :smile: Das Spiel ist einfach klasse. Super Story. Schade, dass es da keinen 2. Teil geben wird.

Also ich hatte immer sofort gelenkt, als was angezeigt wurde..in sekundestel :biggrin5:

Geschrieben
Ohja :smile: Das Spiel ist einfach klasse. Super Story. Schade, dass es da keinen 2. Teil geben wird.

Also ich hatte immer sofort gelenkt, als was angezeigt wurde..in sekundestel :biggrin5:

Naja, wie will man auch die Story fortsetzen

Aber das Spiel das als nächstes kommt, wird ja ähnlich wie Heavy Rain sein :biggrin5:

Ich glaub ich würde bei einer Doppelplatin das zweite mal wohl nur mit Move spielen :biggrin5:

Geschrieben
Naja, wie will man auch die Story fortsetzen

Aber das Spiel das als nächstes kommt, wird ja ähnlich wie Heavy Rain sein :biggrin5:

Ich glaub ich würde bei einer Doppelplatin das zweite mal wohl nur mit Move spielen :biggrin5:

Ja, hatte auch gehört, dass ein ähnliches Spiel kommen soll :smile: Bin gespannt, wies wird.

Die Fortsetzung von der Story: Mit Shaun, Ethan und Madison weiter :smile: Aber das Ding ist ja..es kommt auf das Ende drauf an xD

Geschrieben
Aber das Ding ist ja..es kommt auf das Ende drauf an xD

Es gibt viele Spiele mit alternativen Enden, die trotzdem fortgesetzt werden.

Meist ist es dann das Good Ending, was übernommen wird.

Ich hoffe irgendwie, dass es keine Fortsetzung der Story gibt.

Der arme Ethan hat genug gelitten:(

Geschrieben
Es gibt viele Spiele mit alternativen Enden, die trotzdem fortgesetzt werden.

Meist ist es dann das Good Ending, was übernommen wird.

Ich hoffe irgendwie, dass es keine Fortsetzung der Story gibt.

Der arme Ethan hat genug gelitten:(

Ich glaub es wär später auch nur aufgewärmt und nicht so genail, wie bei Teil 1 - deswegen finde ich einen komplett neuen Teil besser :smile: Aber ja - Ethan tat mir auch echt Leid - auch wenn es eigentlich "nur" ein Spiel ist

Geschrieben

wer ist der mann der madison am ende

bei der buch unterschirft sagt sie brauchen einen besseren gegner einen kaltblütigeren denkt ihr der neue teil wird mit dem was zu tun haben vielleicht wird madison nur in das neue game mit rein getan und dann neue charaktere

Geschrieben
wer ist der mann der madison am ende

bei der buch unterschirft sagt sie brauchen einen besseren gegner einen kaltblütigeren denkt ihr der neue teil wird mit dem was zu tun haben vielleicht wird madison nur in das neue game mit rein getan und dann neue charaktere

Das ist zwar schon über ein Jahr her - aber hat sie sich den Mann nicht nur eigebildet? Auf jeden Fall war der Mann noch nicht aktiv und passiv wüsste ich auch nicht, in der Story aufgetaucht :smile:

Geschrieben
Das ist zwar schon über ein Jahr her - aber hat sie sich den Mann nicht nur eigebildet? Auf jeden Fall war der Mann noch nicht aktiv und passiv wüsste ich auch nicht, in der Story aufgetaucht :smile:

Bei dieser Szene hatte ich auch überlegt, ob damit eventuell schon ein Nachfolger angekündigt wird. Allerdings hatte der Typ die gleiche Synchronstimme wie der Vermieter der Apartments und der komische Chirurg. ;)

Geschrieben
Bei dieser Szene hatte ich auch überlegt, ob damit eventuell schon ein Nachfolger angekündigt wird. Allerdings hatte der Typ die gleiche Synchronstimme wie der Vermieter der Apartments und der komische Chirurg. ;)

Vermierter der Apartments - meinst du von dem Motel oder wie? :smile:

Geschrieben
ja, der wohl meistgehasste char in dem spiel^^ von meiner seite aus jedenfalls :D

Was war denn mit dem - ich kann mich an den Typen 0 erinnern? :biggrin5: Nur noch an das Motel, da das mein Platinfoto ist :cool2:

Geschrieben
Was war denn mit dem - ich kann mich an den Typen 0 erinnern? :biggrin5: Nur noch an das Motel, da das mein Platinfoto ist :cool2:

ach der kommt vom character her ziehmlich..schlecht rüber^^ wie so ein perverser alter mann der noch bei seiner mama wohnt^^(oke er hat ein motel..aber sonst^^)

komischer typ, erinnert mich an den präparator^^

Geschrieben
ach der kommt vom character her ziehmlich..schlecht rüber^^ wie so ein perverser alter mann der noch bei seiner mama wohnt^^(oke er hat ein motel..aber sonst^^)

komischer typ, erinnert mich an den präparator^^

Aber dieselbe Person war es nicht, oder? :smile:

Geschrieben
nene^^ ich mein nur characterlich..sind beide komische typen^^

Du triffst aber auch zahlreiche andere komische Typen ;) Aber das machst das Spiel auch geheimnisvoll :smile:

Geschrieben
Du triffst aber auch zahlreiche andere komische Typen ;) Aber das machst das Spiel auch geheimnisvoll :smile:

ja, das man über jeden charakter sich was ausdenken kann ist echt gut^^ jeder charakter hat da seine eigenarten

Geschrieben

hab jetzt 10 enden und spiels grade vom Tatort aus nochmal ganz durch wegen den beweisen, hab das spiel seit 2009 und noch kein platin :banghead: das will ich jetzt nachholen. Mich wunderts nur das ich "Prüfungsmeister" nicht habe, kann nicht glauben das ich mind 1 prüfung immer versaut habe in 2 jahren xD

komisch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...