Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 is die echt so geil? hab se noch net gezockt. Voll! Wenn auch ein wenig kurz. Insgesamt sind aber 5 Endings zu erspielen und da hatte ich großen Spaß dran! Aber vorsicht: Im Vorfeld ja nicht spoilern lassen!
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich fand den DLC auch super. Hab ihn mir sofort geholt und alle Endings am Stück erspielt Schade dass die den 2. Abgebrochen haben, um das Move-Feature zu programmieren
BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Frage zu allen Endings: Also ich spiel das Spiel durch zum ersten Ending (Perfektes Verbrechen). Dann gehe ich zu einem Kapitel zurück um den Verlauf zu ändern und spiele wieder bis zum Abspann durch. Hab ich das richtig verstanden?
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Frage zu allen Endings: Also ich spiel das Spiel durch zum ersten Ending (Perfektes Verbrechen). Dann gehe ich zu einem Kapitel zurück um den Verlauf zu ändern und spiele wieder bis zum Abspann durch. Hab ich das richtig verstanden? Genau, wird aber nur gezählt wenn du von entsprechender Stelle bis zum Ende spielst. Lass dich nicht von den "18" Endings entmutigen, meist spielst du 2 - 3 und manchmal sogar 4 auf einmal frei - ganz easy!
BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Danke. Der verlinkte Guide im Leitfaden dürfte ja stimmen, demnach muss ichs 7 mal "durchspielen".
fatman_2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 jep müsste stimmen. @ kratosaurus am geilsten finde ich immer noch die xmb designs. die sehen auf meinem fernseher so was von geil aus:D
Kratosaurus Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 jep müsste stimmen.@ kratosaurus am geilsten finde ich immer noch die xmb designs. die sehen auf meinem fernseher so was von geil aus:D Jap, klasse die Dinger! Sehr schön fand ich auch den Soundtrack den man sich komplett auf die Platte ziehen kann, hab ich momentan ständig am laufen!
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 am besten sind ethan mars theme und painful memories.
Dawson Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hätte mal eine Frage zu der Trophy (Alternative Möglichkeit): Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen. Alternativ: Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen. Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen. Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene, wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss. Muss man hierbei trotzdem Hassan sterben und die Beweise verschwinden lassen? Denn beides kommt ja bevor man Madison bzw. Jayden sterben lässt.. Es ist etwas unverständlich im Leitfaden. Habe beides nicht gemacht, Scott hat die Beweise verbrannt aber die Trophy nicht bekommen.. :emot-raise:
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 jo musste, denn madison und jayden haben damit ja gar nichts zu tun.
Dawson Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Alles klar. Danke für die schnelle Antwort
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 denkt bitte dran, hier die fragen und antworten mehr zu spoilern, wenn es mit der Story zu tun hat
BossTanaka Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Schlauer Dad - Die Ratte ? Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird.[Offline-Trophäe]Man muss alle 3 vorherigen Prüfungen abschließen, damit man später im Auto eine Adresse mit Hilfe des Navis auswählen kann. Wählt von den drei möglichen Adressen die rechte in der Nähe des Wassers aus. Um den Zusammenhang zu verstehen sollte man vorher das Handy auswählen und dort abhören. Man hört das Geräusch am Wasser und kann somit die Adresse "erahnen". Die Trophäe bekommt ihr erst vor dem letzten Kapitel. Heißt das, dass ich die ersten zwei Prüfungen versemmeln und die letzten 3 bestehen muss? Hab versucht, einfach bei 'Die Ratte' das Gift nicht zu trinken und dann im Auto das Handy abgehört, Wasserrauschen gehört und im Navi den Punkt am Wasser ausgewählt. Kommt dann unmittelbar die Trophy, oder erst wenn Ethan das Lagerhaus erreicht? Hab dann nämlich abgebrochen, als der Teil mit Jayden kam und die Trophy nicht erschien. War denk ich ein Fehler, probiere es gleich nochmal ... EDIT - Ach lol, steht ja sogar da, dass man die Trophy erst später kriegt, sorry.
BossTanaka Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hab doch storymäßig nichts verraten? Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :emot-what:
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hab doch storymäßig nichts verraten? Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :emot-what: https://forum.trophies-ps3.de/2745735-post4107.html Und das gehört etwa nicht zur Story?
tasekaffee96 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Lohnt es sich Heavy Rain zu holen? Weil ich habe mal die Demo gespielt und da hat mir das Spiel gefallen
BossTanaka Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn dir die Demo gefiel, dann ist doch alles klar? Hols dir, ist ein tolles Spiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.