Vanheer Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hey weiß jemand, ob man die musik irgendwo herbekommt?
Realmatze Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wenn man sich die Move Edition kauft gibs die Soundtrack CD dazu
Vanheer Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hmm doof, hab das spiel von meinem bruder bekommen, das hat irgendwie nen update gemacht. jetzt kann ich die move auch mit dem normalen spiel benutzen. nur habe ich den soundtrack nicht =/
EndOfGreen666 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Bei iTunes gibt´s den Soundtrack doch sicher auch.
Vanheer Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hehe ja, habe nur kein ipot. aber werde es schon finden. danke
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Wenn man sich die Move Edition kauft gibs die Soundtrack CD dazu Ne extra CD ist net dabei, aber man kann wohl auf der Blu-Ray auf den Soundtrack zugreifen
EndOfGreen666 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hehe ja, habe nur kein ipot. aber werde es schon finden. danke Du kannst dir iTunes auch auf den PC laden. Hier zum Beispiel
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 was muss ich alles für beweise bei mad jack, für die trophäe fiden?
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 fandet ihr heavy rain an sich schwer??
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Je nachdem... Schwer von der Schwierigkeit gesehen...Nein. Von den Moralischen Entscheidungen, die den Spielverlauf beeinflussen...Ja.
miwula Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 was muss ich alles für beweise bei mad jack, für die trophäe fiden? Geh alles im Haus UND vor dem Haus ab und angucken sowie die Leiche
titanic333 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich schaff die Trophy einfach nicht.Ich remple ziemlich viele Leute um und dann startet schon die Sequenz und am Schluss kriege ich die Trophy doch nicht. Eindeutig die nervstende Trophäe im Spiel:emot-what: Du darfst auch nicht zu den Schließfächern laufen. Da startet dann die nächste Sequenz, bevor die 50 umgelaufen hast. Finde die Stelle eh unnötig.
Baschdi8 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wurde sicherlich schonmal gefragt, aber wenn ich jetzt die "Perfekter Verbrecher" Trophy machen will, kann ich dann bei Hassans Laden anfangen und immer nur die Trophyrelevanten Kaptiel spielen? Gibt nämlich viele langweilige Kapitel, wenn man die schon kennt!
KingAragon Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ja so gefühlte 1000 mal du musst ab hassan alle kaptiel spielen!!!
Baschdi8 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Mir fehlen jetzt noch 3 Enden zur Platin und bei allen 3 Enden muss Ethan verhaftet sein. Im Alle Enden Leitfaden steht bei allen 3 fehlenden Enden, dass Jayden aufgeben muss, nur komme ich garnicht soweit. Wie kann ich das Kapitel, wo man Ethan befreien muss (?), so spielen, dass Ethan weiterhin hinter Gittern bleibt?
MartinPhoenix Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich packs dir mal in nen Spoiler Wenn du die Möglichkeit hast ihn zu retten musst du ihn auch retten, du kannst Ethan dann aber im kapitel "Auf der Flucht" ein zweites mal verhaften lassen und dadurch das er dann ein zweites mal geschnappt wurde, kann er nicht noch einmal hinaus geschleust werden EDIT: Das erste mal schnappen lassen musst du dich als Madison Ethan nach seiner Eidechsen Prüfung hinausschleusen will
Baschdi8 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Aso ok. Danke. Kann ich stattdessen auch einfach Jayden sterben lassen? Dann muss ich das nicht noch einmal spielen...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Aso ok. Danke. Kann ich stattdessen auch einfach Jayden sterben lassen?Dann muss ich das nicht noch einmal spielen... Nein, lass einfach lieber Ethan 2x verhaftet werden, ich glaub nicht, dass das sonst klappt - aber keine 100%ige Sicherheit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.