Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hmm doof, hab das spiel von meinem bruder bekommen, das hat irgendwie nen update gemacht. jetzt kann ich die move auch mit dem normalen spiel benutzen. nur habe ich den soundtrack nicht =/

Geschrieben
Ich schaff die Trophy einfach nicht.

Ich remple ziemlich viele Leute um und dann startet schon die Sequenz und am Schluss kriege ich die Trophy doch nicht.

Eindeutig die nervstende Trophäe im Spiel:emot-what:

Du darfst auch nicht zu den Schließfächern laufen. Da startet dann die nächste Sequenz, bevor die 50 umgelaufen hast. Finde die Stelle eh unnötig.

Geschrieben

Wurde sicherlich schonmal gefragt, aber wenn ich jetzt die "Perfekter Verbrecher" Trophy machen will, kann ich dann bei Hassans Laden anfangen und immer nur die Trophyrelevanten Kaptiel spielen? Gibt nämlich viele langweilige Kapitel, wenn man die schon kennt!

Geschrieben

Mir fehlen jetzt noch 3 Enden zur Platin und bei allen 3 Enden muss Ethan verhaftet sein. Im Alle Enden Leitfaden steht bei allen 3 fehlenden Enden, dass Jayden aufgeben muss, nur komme ich garnicht soweit. Wie kann ich das Kapitel, wo man Ethan befreien muss (?), so spielen, dass Ethan weiterhin hinter Gittern bleibt?

Geschrieben

Ich packs dir mal in nen Spoiler

Wenn du die Möglichkeit hast ihn zu retten musst du ihn auch retten, du kannst Ethan dann aber im kapitel "Auf der Flucht" ein zweites mal verhaften lassen und dadurch das er dann ein zweites mal geschnappt wurde, kann er nicht noch einmal hinaus geschleust werden

EDIT: Das erste mal schnappen lassen musst du dich als Madison Ethan nach seiner Eidechsen Prüfung hinausschleusen will

Geschrieben
Aso ok. Danke. Kann ich stattdessen auch einfach Jayden sterben lassen?

Dann muss ich das nicht noch einmal spielen...

Nein, lass einfach lieber Ethan 2x verhaftet werden, ich glaub nicht, dass das sonst klappt - aber keine 100%ige Sicherheit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...