Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ethan kommt shaun retten und jayden weis wo shaun gefangen genommen ist , ebenso madison. scott redet mit ethan über etwas wie er habe seit jahren nach dem richtigen vater gesucht und er könne jetz sein sohn retten . gerade wo er sich umdreht und shaun retten will will scott ihn erschiesen doch jayden kommt und nimmt scott und die 2 prügeln sich halt wie im video von KingArgon. dann kannst du scott helfen . das ist eigentlich so standart ich hab immer so eine ende bekommen. du hast mit jayden den lagerhaus nicht gefunden oder?

dann spoiler mir mal das ende wie du das gemacht hast..wäre nett :smile:

Geschrieben
ich hab mich jetzt mal bei YT durch geschaut und nix mit einer waffe gefunden, wenn net musst du mal selbst bei YT schauen, aber ich such noch etwas.

spoilern. weil er das ende sagt, auch wenn er den killer net verrät. wenn einer am anfang ist und hat ne frage liest er das. man sollte hier schon etwas großzügig spoilern

edit da ist die trophy aber keine waffe fehlt auch etwas

danke für das video..aber ich habe das ende mit madison wo die zum schluss auf so einem kran stehen..und in der trophy heißt es ja: Das alte Lagerhaus Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt...wäre cool wenn ihr noch ne idee habt

:smile:
Geschrieben
ach dann spiel weiter und mach die trophy wie im film, also nur mit jayden. das ende wird kommen,mit nur jayden und dann die trophy

oder ? einer einwende?

ich werd nochmal gucken ansonsten mach ich die halt nur mit jayden...

ich hätte da nochmal ne frage:biggrin5:

ich hab das spiel ja jetzt einmal durchgespielt..wenn ich jetzt im menü unter kapitel auf der seite 6 gucken ..stehen da 5 verschieden EPILOGE..sind das jetzt die EPILOGE die ich schon alle freigespiel habe für die ALLE ENDEN trophie oder stehen die halt nur so da um auf andere EPILOGE aufzubauen?

Geschrieben
ich werd nochmal gucken ansonsten mach ich die halt nur mit jayden...

ich hätte da nochmal ne frage:biggrin5:

ich hab das spiel ja jetzt einmal durchgespielt..wenn ich jetzt im menü unter kapitel auf der seite 6 gucken ..stehen da 5 verschieden EPILOGE..sind das jetzt die EPILOGE die ich schon alle freigespiel habe für die ALLE ENDEN trophie oder stehen die halt nur so da um auf andere EPILOGE aufzubauen?

die anderen enden kommen dann immer wieder dazu, das heißt es werden dann mal insgesamt 8 sein dann viell 13 bis du alle hast

du musst dann in das jeweilige level zurück um die story zu ändern und von diesen level bis zum ende spielen!!!! kein neues spiel anfangen!!!!

für " kleine trophys" wie zb kamikaze reicht es aber nur das level zu spielen

Geschrieben
die anderen enden kommen dann immer wieder dazu, das heißt es werden dann mal insgesamt 8 sein dann viell 13 bis du alle hast

du musst dann in das jeweilige level zurück um die story zu ändern und von diesen level bis zum ende spielen!!!! kein neues spiel anfangen!!!!

für " kleine trophys" wie zb kamikaze reicht es aber nur das level zu spielen

ja das schon klar aber das war nicht meine frage..sind die EPILOGE auf seite 6 im kapitel-menü bereits die EPILOGE die ich bereits freigespielt habe oder hat das ein anderen grund das die da stehen?

Geschrieben
ja das sind die freigespielten.

quasi die filme die am nede kommen und news

jut, vielen dank für die info..aber was mich jetzt ein bisschen wundert ist das ich mit einmal durchspielen gleich 5 EPILOGE freigespielt habe und manche da von passen überhaupt nicht zu dem wie ich es durchgespielt habe.

Geschrieben

Jede Person hat da immer einen eigenen epi, manchmal 2 einen

das müsstest du jetz aber nicht spoilern :biggrin5:

hab ne frage undzwar : auf der schachtel oder so steht dass man es online spielen kann aber ich finde das nicht? also ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie online modus in heavy rain wäre :skep:

Geschrieben
das müsstest du jetz aber nicht spoilern :biggrin5:

hab ne frage undzwar : auf der schachtel oder so steht dass man es online spielen kann aber ich finde das nicht? also ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie online modus in heavy rain wäre :skep:

Steht da was von der Spieleranzahl online? Sonst ist es nämlich kein Online-Modus sondern nur ein Hinweis auf Trophäen, würd ich meinen. ;)

Geschrieben
wo findet man die tankbelege für die Streber trophie?

bei der mission "des rätels lösung" nachdem blake jaden sagt dass der fall geschlossen wäre hast du noch mal die möglichkeit allesdurchzugehen. dann einfach hinweise angucken und da sind 2 quittungen

Geschrieben
bei der mission "des rätels lösung" nachdem blake jaden sagt dass der fall geschlossen wäre hast du noch mal die möglichkeit allesdurchzugehen. dann einfach hinweise angucken und da sind 2 quittungen

lol, im Prinzip nicht falsch ^_^ Aber ich geh mal davon aus, dass er wissen will, wo man sie findet.

Ich beantworte jetzt einfach mal auf Verdacht, dass ich richtig lieg ; )

Im Kapitel Aquarium kommt es ja zu einem Kampf mit nem 'Unbekannten'. Wenn du diesen mit relativ hoher Trefferquote meisterst, reißt du ihm am Schluss die Tasche vom Mantel, in der die beiden Quittungen verwahrt waren. Suche nach dem Kampf einfach den Boden ab und du wirst in der Nähe des Ausgangs die Quittungen finden.

Nicht zu verpassen ist auch die Pistole in der Niesche bei der Eingangstür zum Büro.

Denke mal, dass er das gemeint hat, ansonsten ein Beitrag mehr, der für die Suchfunktion verwendet werden kann, aber da das anscheinend eh niemand macht....

MfG

edde

edit: da hätt ich mich wohl nicht vom Fernseher ablenken lassen sollen, aber doppelt hält besser ^_^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...