Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ist eigentlich einfach. wenn du mission x dann y und dann z gemacht hast und mission z wiederholst bleibt x und y logischer weise gleich erhalten. doch wenn du zum b. y wiederholst mit speichern dann ändert es auch z.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte nur mal sagen das ich es eine Frechheit finde für eine Vollversion bezahlt zu haben und dann den Speicherstand nicht kopieren kann.

Hintergrund:

Mein Blueray-Laufwerk ging kaputt und musste mir eine neue Playstation 3 kaufen und wollte wenigstens meine Speicherstände mitnehmen aber Pustekuchen Heavy Rain nicht kopierbar.

Nur für Plus-Abonnenten, na toll dann sollen sie das aber auf die Verpackung und im Store erwähnen das man nur als Plus-Mitglied Speicherstände kopieren DARF.

Da wird man noch bestraft das einem die Playstation kaputt geht.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich wollte nur mal sagen das ich es eine Frechheit finde für eine Vollversion bezahlt zu haben und dann den Speicherstand nicht kopieren kann.

Hintergrund:

Mein Blueray-Laufwerk ging kaputt und musste mir eine neue Playstation 3 kaufen und wollte wenigstens meine Speicherstände mitnehmen aber Pustekuchen Heavy Rain nicht kopierbar.

Nur für Plus-Abonnenten, na toll dann sollen sie das aber auf die Verpackung und im Store erwähnen das man nur als Plus-Mitglied Speicherstände kopieren DARF.

Da wird man noch bestraft das einem die Playstation kaputt geht.

hatte das gleiche problem bei gta4 und glaub mir da ist es 1000x ärgerlicher

Geschrieben
diese Trophy verstehe ich nicht ganz...ich hab am ende doch nur die Wahl R1 zum schiessen und wenn ich garnichts drücke fällt der Origami-Killer doch trotzdem..also wie kriege ich diese Trophie..bitte um eure Hilfe :smile:

Einfaches Gemüt

Das alte Lagerhaus Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt.

[Offline-Trophäe]

Bei Jayden und Madison endet der finale Kampf jeweils bei einer Szene, bei welcher ihr entscheiden könnt dem Killer zu helfen oder nicht. Hier einfach helfen.

du hast da doch gar keine pistole?! du hast die entscheidung ihn zu helfen , er bettelt dich an ihn zu retten und dann kannst du halt entscheiden. einfach helfen.

Geschrieben
du hast da doch gar keine pistole?! du hast die entscheidung ihn zu helfen , er bettelt dich an ihn zu retten und dann kannst du halt entscheiden. einfach helfen.

nee, ich steh mit madison auf son kran oder sowas und dann kommt jayden von hinten und verpasst dem killer einen schuss und dann erst könnte ich noch einmal r1 zum schuss drücken was ichaber dann auch nicht gemacht haben..machich denn irgendwas komplett falsch

Geschrieben

du hast so ein komplett anderes ende! du hast dir selbst das leben schwer gemacht :D naja hatte diese ende net kann dir daher net helfen. und wieso sollte er es denn spoilern ? da kam net vor wer der origami killer ist

Geschrieben

ich hab mich jetzt mal bei YT durch geschaut und nix mit einer waffe gefunden, wenn net musst du mal selbst bei YT schauen, aber ich such noch etwas.

spoilern. weil er das ende sagt, auch wenn er den killer net verrät. wenn einer am anfang ist und hat ne frage liest er das. man sollte hier schon etwas großzügig spoilern

edit da ist die trophy aber keine waffe fehlt auch etwas

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4fd8s0WUKkI]YouTube - Heavy Rain HD Playthrough - Final Part (Ger Dub/Eng Sub)[/url]

Geschrieben
du hast so ein komplett anderes ende! du hast dir selbst das leben schwer gemacht :D naja hatte diese ende net kann dir daher net helfen. und wieso sollte er es denn spoilern ? da kam net vor wer der origami killer ist

dann spoiler mir mal das ende wie du das gemacht hast..wäre nett :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...