roger1977 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ich hab heavy rain platiniert das mit der deutschen synchro stimmt nicht die ist wirklich super
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also wenn ich jetzt zb perfektes verbrechen machen will riecht es wenn ich bei hasans laden starte? brauch ich kein neues game machen? das ist sowieso schon ganz am anfang hast halt paar missionen gespart
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 die enden ändrst du in dem du zb hassan laden lädst. du brauchst nie ein neues game starten.oder darfst du nicht, weil ja dann die anderen enden nicht gespeichert werden und du somit die trophy nicht bekommst. also immer die level auswählen
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 kann man auch für perfektes Verbrechen: bei der eidechsenprüfung mit ethan fliehen und sich dann im hotel gefangennehmen lassen? gruß
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 kann man auch für perfektes Verbrechen: bei der eidechsenprüfung mit ethan fliehen und sich dann im hotel gefangennehmen lassen? gruß ja (10 zeichen)
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 kann man auch für perfektes Verbrechen: bei der eidechsenprüfung mit ethan fliehen und sich dann im hotel gefangennehmen lassen? jaein schneller geht glaub 2x verhaften lassen, weil er dann aus dem rennen ist Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen. [Offline-Trophäe] Hassan in seinem Laden sterben lassen. alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine + alle Dinge die man manuell anfasst). Lauren (Autosequenz) sterben lassen. Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen. Madison (Wohnung des Killers) sterben lassen. Jayden (Blue Lagoon) sterben lassen. Origami Killer frei lassen. Eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen (sollte Ethan doch Shaun retten ... dann lasst Scott laufen nach seinem Auftauchen, dann draußen wird Ethan von der Polizei erschossen)
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ach machs doch einfach so wie es auf dieser seite steht die ich gepostet hab. hast ja gar nicht angefangen kannst gleich das befolgen dann hast du alle enden trophy auch hier wieder der link: https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 die deutsche synchro ist ok nur das schluchzen und heulen von ethan hat sich ein "bisschen" komisch angehört
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also ich hab das perfekte verbrechen jetzt so gemacht wie es bei dem link stand aber es kam kein bling =( kann iuch zb hassans laden spielen, den typen verrecken lassen und dann manfreds laden laden und da wietermachen ode rmuss ich ab hassans laden weiterspielen?
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also ich hab das perfekte verbrechen jetzt so gemacht wie es bei dem link stand aber es kam kein bling =(kann iuch zb hassans laden spielen, den typen verrecken lassen und dann manfreds laden laden und da wietermachen ode rmuss ich ab hassans laden weiterspielen? Du musst ab da weiterspielen, wo du was geändert hast, denn dadurch verändert sich ja die gesamte Handlung.
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also ich hab das perfekte verbrechen jetzt so gemacht wie es bei dem link stand aber es kam kein bling =(kann iuch zb hassans laden spielen, den typen verrecken lassen und dann manfreds laden laden und da wietermachen ode rmuss ich ab hassans laden weiterspielen? das sagte ich doch, du musst dann zb von hassan bis zum schluss.bis abspann spielen. denn wenn du bei level hassan was änderst und dann irgendwo später einsteigst ist ja in diesem level die ändererung von hassan nicht gespeichert. du musst quasi deine alte Story/saves mit der neuen überschreiben. so verstehen es meist die leute besser
fatman_2010 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 kann ich die aufgaben auch einzeln machen um die trophäe für alle zu bekommen, oder muss ich sie durchmachen?
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 kann ich die aufgaben auch einzeln machen um die trophäe für alle zu bekommen, oder muss ich sie durchmachen? Welche Aufgaben? Meinst du einzelne Trophäen wie Kamikaze? Die kannst du so machen.
fatman_2010 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ich meine die trophäe die ich bekomm wenn ich alle habe.
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 aso der meint alle enden trophy. du muss alle missionen bis ende spielen wenn du das meisnt
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 nein ich meine die trophäe wenn ich alle prüfungen geschafft hab. ob ich die einzeln oder am stück machen muss.
onurisonur Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 nein ich meine die trophäe wenn ich alle prüfungen geschafft hab. ob ich die einzeln oder am stück machen muss. ich glaube du muss sie am stück machen
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 was is wwenn ich die erste hab, und die 2. nicht. kann ich dann einfach bei der zweiten neu anfangen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.