Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
also wenn ich jetzt zb perfektes verbrechen machen will riecht es wenn ich bei hasans laden starte? brauch ich kein neues game machen?

das ist sowieso schon ganz am anfang ;) hast halt paar missionen gespart

Geschrieben

die enden ändrst du in dem du zb hassan laden lädst.

du brauchst nie ein neues game starten.oder darfst du nicht, weil ja dann die anderen enden nicht gespeichert werden und du somit die trophy nicht bekommst.

also immer die level auswählen

Geschrieben
kann man auch für perfektes Verbrechen:

bei der eidechsenprüfung mit ethan fliehen und sich dann im hotel gefangennehmen lassen?

jaein

schneller geht glaub 2x verhaften lassen, weil er dann aus dem rennen ist

55.png Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen.

[Offline-Trophäe]

• Hassan in seinem Laden sterben lassen.
  • alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine + alle Dinge die man manuell anfasst).
  • Lauren (Autosequenz) sterben lassen.
  • Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen.
  • Madison (Wohnung des Killers) sterben lassen.
  • Jayden (Blue Lagoon) sterben lassen.
  • Origami Killer frei lassen.
  • Eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen (sollte Ethan doch Shaun retten ... dann lasst Scott laufen nach seinem Auftauchen, dann draußen wird Ethan von der Polizei erschossen)

Geschrieben

also ich hab das perfekte verbrechen jetzt so gemacht wie es bei dem link stand aber es kam kein bling =(

kann iuch zb hassans laden spielen, den typen verrecken lassen und dann manfreds laden laden und da wietermachen ode rmuss ich ab hassans laden weiterspielen?

Geschrieben
also ich hab das perfekte verbrechen jetzt so gemacht wie es bei dem link stand aber es kam kein bling =(

kann iuch zb hassans laden spielen, den typen verrecken lassen und dann manfreds laden laden und da wietermachen ode rmuss ich ab hassans laden weiterspielen?

Du musst ab da weiterspielen, wo du was geändert hast, denn dadurch verändert sich ja die gesamte Handlung.

Geschrieben

das sagte ich doch, du musst dann zb von hassan bis zum schluss.bis abspann spielen.

denn wenn du bei level hassan was änderst und dann irgendwo später einsteigst ist ja in diesem level die ändererung von hassan nicht gespeichert.

du musst quasi deine alte Story/saves mit der neuen überschreiben.

so verstehen es meist die leute besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...