Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich Ende Nullpunkte und Die Rache einer Mutter verbinden, bei nNullpunkt soll ich Shelby ja nicht erschießen, also überlebt er und danach kommt dann das wie Lauren ihn erschießt?

Geschrieben

Hab ne Frage zu: Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

• Jayden (Blue Lagoon) sterben lassen. --> wie lasse ich den sterben?
  • --- einfach beim Kampf nichts machen stimmt das so?

• Origami Killer frei lassen.

Achtung im Spoiler ist die Frage und es wird die Identität des Killer bekannt gegeben!!!!

• Muss ich Mars aus dem Gefängnis frei lassen, weil Shelby wird ja nie gefangen außer im Auto??

Geschrieben

Ja musst Jayden einfach sterben lassen, einfach nichts machen wenn er mit dem OK kämpft!

Mars den müsstest du dann im Gefängnis lassen. so war das glaub ich bin mir aber nicht mehr sicher

Ja Mars der muss bei der Helikopterszene gefangen werden

Geschrieben

Gerade ALLE ENDEN bekommen, ich dachte jetzt nochmal spielen und dann kam sie schon, anscheinund muss beim Epilog Nullpunkt Laueren nicht sterben, sondern kann überleben^^

Geschrieben
@ kingaragon

Weil im Leitfaden für die Trophäe steht: Origami Killer frei lassen

und damit kann ich nicht so richtig was anfangen^^

Das heißt, dass er im Lagerhaus überlebt und Lauren darf ihn nicht erschießen ...

Geschrieben

also ich hab ne frage. man sagt ja dass es so viele verschiedene enden gibt. bin grad dabei das zu zocken und das ist mein 1. spielstand. jetzt weiss ich aber schon wer der origamikiller ist. und beim 2. mal durchzocken weiss ich ja schon alles. und nun zu der frage: wenn ich paar entscheidungen anders machen würde, würde ich trotzdem auch zu dem shcluss kommen dass derselbe typ der origamikiller ist oder ist das dann ein anderer mit anderen gründen zu morden?

Geschrieben
ist immer der selbe. warum sollte es dann auch ein anderer sein? würde ja nicht mit dem origami basteln passen

hmm schade.

ja vllt kann ethan selbst ja der origamikiller sein wenn man andere wege geht

:P aber dann ist das ja doch nicht so toll wenns immer der selbe ist...nur halt tode von deinen freunden verhindern oder?
Geschrieben

Könnt ihr hier mal wieder mehr Spoilern!!

hier sollte alles was die story betrifft und sachen die hinweise auf den killer oder enden geben spoilern.

in letzter zeit wird hier gar nicht mehr gespoilert.

ja nur tode verhindern, burnout von fbi kerl verhindern und killer laufen lassen oder töten

Geschrieben

Bei der Schmetterlingsprüfung, ich muss für die Trophie ja aufgeben, da steht etwas von einer Tür, ist die dann in dem Spannungsraum, also wenn man im Spannungsraum ist nach links oder rechts aus der Tür??? Oder wenn ich ihn ohnmächtig werden lasse, was passiert dann - stirbt er oder kommt er im Schlaf daraus?

Geschrieben

Spoiler!

Ich habe mal gelesen, dass Ethan bewusstlos wird und in sein Bett wieder aufwacht. Ansonsten wenn du unten bist, also vor den Spannungen stehst müsste da eine Tür mit der Aufschrift Exit sein.

Geschrieben

Du kannst aber auch

beim Gang mit dem Glasscherben ganz schnell kriechen (das Bild bekommt einen roten Rahmen), dann wird er ohnmächtig und gibt am Ende von sich aus auf.

Das geht dann schneller. ;-)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Abspann zu überspringen, aber ohne das Spiel einfach so "abzuwürgen"?

Geschrieben

Ok.

Weiß jemand, was eigentlich für Enden kommen, wenn man

Ethan zweimal verhaften lässt, Madison die Adresse nicht findet, aber aus der Wohnung des Killers entkommt und Jayden alle Hinweise findet und auch richtig auswertet?

Wird Shaun dann leicht von Jayden gerettet oder stirbt er trotzdem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...