miwula Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann ich Ende Nullpunkte und Die Rache einer Mutter verbinden, bei nNullpunkt soll ich Shelby ja nicht erschießen, also überlebt er und danach kommt dann das wie Lauren ihn erschießt?
KingAragon Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 hallo wie wärs mal mit nem spoiler ???
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab ne Frage zu: Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Jayden (Blue Lagoon) sterben lassen. --> wie lasse ich den sterben? --- einfach beim Kampf nichts machen stimmt das so? Origami Killer frei lassen. Achtung im Spoiler ist die Frage und es wird die Identität des Killer bekannt gegeben!!!! Muss ich Mars aus dem Gefängnis frei lassen, weil Shelby wird ja nie gefangen außer im Auto??
Marc_Doppel_U Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ja musst Jayden einfach sterben lassen, einfach nichts machen wenn er mit dem OK kämpft! Mars den müsstest du dann im Gefängnis lassen. so war das glaub ich bin mir aber nicht mehr sicher Ja Mars der muss bei der Helikopterszene gefangen werden
KingAragon Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 wie shelby wird ja nie gefangen? Meinst du das nach dem uhren laden? das ist unwichtig. das einzigste war man ihn bekommt ist zum schluss wenn man mit ihm kämpft?
miwula Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Gerade ALLE ENDEN bekommen, ich dachte jetzt nochmal spielen und dann kam sie schon, anscheinund muss beim Epilog Nullpunkt Laueren nicht sterben, sondern kann überleben^^
Blacky Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 @ kingaragon Weil im Leitfaden für die Trophäe steht: Origami Killer frei lassen und damit kann ich nicht so richtig was anfangen^^
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 @ kingaragonWeil im Leitfaden für die Trophäe steht: Origami Killer frei lassen und damit kann ich nicht so richtig was anfangen^^ Das heißt, dass er im Lagerhaus überlebt und Lauren darf ihn nicht erschießen ...
DerDuke Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Kann ich Epilog Unschuldig auch erreichen, wenn ich Jaden bei Mad Jack sterben lasse. Ethan im Hotel verhaften lasse und mit Madison Shaun rette?
Ersin Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, kannst du. Wichtig ist halt, dass Ethan im Gefängnis bleibt und Shaun gerettet wird.
lingtheking Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 also ich hab ne frage. man sagt ja dass es so viele verschiedene enden gibt. bin grad dabei das zu zocken und das ist mein 1. spielstand. jetzt weiss ich aber schon wer der origamikiller ist. und beim 2. mal durchzocken weiss ich ja schon alles. und nun zu der frage: wenn ich paar entscheidungen anders machen würde, würde ich trotzdem auch zu dem shcluss kommen dass derselbe typ der origamikiller ist oder ist das dann ein anderer mit anderen gründen zu morden?
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ist immer der selbe. warum sollte es dann auch ein anderer sein? würde ja nicht mit dem origami basteln passen
lingtheking Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ist immer der selbe. warum sollte es dann auch ein anderer sein? würde ja nicht mit dem origami basteln passen hmm schade. ja vllt kann ethan selbst ja der origamikiller sein wenn man andere wege geht aber dann ist das ja doch nicht so toll wenns immer der selbe ist...nur halt tode von deinen freunden verhindern oder?
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Könnt ihr hier mal wieder mehr Spoilern!! hier sollte alles was die story betrifft und sachen die hinweise auf den killer oder enden geben spoilern. in letzter zeit wird hier gar nicht mehr gespoilert. ja nur tode verhindern, burnout von fbi kerl verhindern und killer laufen lassen oder töten
miwula Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Bei der Schmetterlingsprüfung, ich muss für die Trophie ja aufgeben, da steht etwas von einer Tür, ist die dann in dem Spannungsraum, also wenn man im Spannungsraum ist nach links oder rechts aus der Tür??? Oder wenn ich ihn ohnmächtig werden lasse, was passiert dann - stirbt er oder kommt er im Schlaf daraus?
Ersin Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Spoiler! Ich habe mal gelesen, dass Ethan bewusstlos wird und in sein Bett wieder aufwacht. Ansonsten wenn du unten bist, also vor den Spannungen stehst müsste da eine Tür mit der Aufschrift Exit sein.
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 scheiter einfach, mach alles falsch dann krabbelst du dann halb tod raus, das müsste die tür sein ist dann ne cutszene
Neph Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Du kannst aber auch beim Gang mit dem Glasscherben ganz schnell kriechen (das Bild bekommt einen roten Rahmen), dann wird er ohnmächtig und gibt am Ende von sich aus auf. Das geht dann schneller. ;-) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Abspann zu überspringen, aber ohne das Spiel einfach so "abzuwürgen"?
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 nein, musst nach paar sekunden des abspann das game per PS taste verlassen
Neph Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ok. Weiß jemand, was eigentlich für Enden kommen, wenn man Ethan zweimal verhaften lässt, Madison die Adresse nicht findet, aber aus der Wohnung des Killers entkommt und Jayden alle Hinweise findet und auch richtig auswertet? Wird Shaun dann leicht von Jayden gerettet oder stirbt er trotzdem?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.