Neph Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Bitte jetzt ohne allzu große Spoiler: Darf Ethan (2x) verhaftet werden, wenn er dann Shaun erfolgreich retten und überleben soll? Oder hängt das nur von irgendwelchen Aktionen im Lagerhaus selbst ab?
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 mhhh, das wußte ich auch schon...muss noch mehr sehr genau gucken:biggrin5: Die ist an der Tür, wenn du vom Sofa aus guckst die die weiter rechts ist
fighta7654 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn du auch vor dem Haus bei Mad Jack alles hattest dann nicht, musst nur Aquarium Kampf schaffen und wenn er weg geht musst du die Tasche aufreißen und alles mit ARI finden, Waffe, Abdrücke etc. und die Belege, du musst dann noch im Video die Uhr finden (Das Video siehtsa du später Aber wenn ich alles finde kann ich doch net Ari schließen und aufgeben oder ? Weil bei mir stirb der immer( also Jayden). Viel Dank für deine Hilfe :-P
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Aber wenn ich alles finde kann ich doch net Ari schließen und aufgeben oder ? Weil bei mir stirb der immer( also Jayden). Viel Dank für deine Hilfe :-P Ich konnte nur mit den Hinweisen aufgeben, nachdem ich die Uhr hatte und dann nicht Blake beschuldigt müsstest du dann die ARI schließen und aufgeben
fighta7654 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich konnte nur mit den Hinweisen aufgeben, nachdem ich die Uhr hatte und dann nicht Blake beschuldigt müsstest du dann die ARI schließen und aufgeben Ok danke. Werds jetzt mal versuchen. Ediere es später hinein ob es geklappt hat..!
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Bitte jetzt ohne allzu große Spoiler:Darf Ethan (2x) verhaftet werden, wenn er dann Shaun erfolgreich retten und überleben soll? Oder hängt das nur von irgendwelchen Aktionen im Lagerhaus selbst ab? nein!!! wenn er das 2. verhaftet wird bleibt er im Knast. nur beim 1.mal flieht er
undead_phillie Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Bitte jetzt ohne allzu große Spoiler:Darf Ethan (2x) verhaftet werden, wenn er dann Shaun erfolgreich retten und überleben soll? Oder hängt das nur von irgendwelchen Aktionen im Lagerhaus selbst ab? An deiner Stelle würde ich das Spiel erst mal durchspielen und dann im nachhinein Fragen hier im Forum stellen, da manchmal auch sehr viel rumgespoilert wird und der Spielspaß nicht mehr wirklich da ist, wenn man auf viele Sachen achtet.
Neph Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 @KingAragon Ok, dann werde ich ihn nur das erste Mal verhaften lassen. Danke. @undead_phillie Passt schon, dann erspare ich mir immerhin etwas und muss beim nächste Mal nicht so aufpassen.
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 @KingAragonOk, dann werde ich ihn nur das erste Mal verhaften lassen. Danke. @undead_phillie Passt schon, dann erspare ich mir immerhin etwas und muss beim nächste Mal nicht so aufpassen. null problemo, hast du das ende schon war er verhaftet bleiben muss? wenn net dann lass ihn bei der eidechse verhaften und entkomme im motel, dann musst du für dieses ende mit den 2 verhaftungen im motel anfangen und nicht wieder bei der eidechse
mckev77 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Norman Jayden ist im Lagerhaus gestorben, jedoch hab ich den Epilog 8 nicht bekommen?
miwula Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Norman Jayden ist im Lagerhaus gestorben, jedoch hab ich den Epilog 8 nicht bekommen? Ich hatte das bekommen als er an der Droge gestorben ist, bei Mad JAck genommen, dann bei Aquarium nicht die Tankbelege gehabt und dann lag er auf dem Schreibtisch und du darfst ihn mit Madison nicht anrufen am Ende;)
miwula Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich brauche dringend Hilfe bei Epilog 14: Origami-Blues, den gibts auch om Enden Leitfaden nicht... Der ist auch derselbe wie Tränen im Regen, Shaun wurde nicht gerettet, Ethan hat sich zu einem Restaurant verfahren und Jayden hat aufgegeben und Madison hat überlebt wusste aber nicht wo??? Also mus ich jetzt für Origami-Blues Madison sterben lassen in der Wohnung des Killers (Im LF steht sie hat überlebt) oder muss ich ich ihr dafür NICHT vergeben? Oder muss Ethan das Gift trinken?
SoulHunter21 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geht beides. Denke aber ma wenn sie tot ist in der Wohnung des Kilers, gehts schneller das Ende zu holen:smile:
miwula Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geht beides. Denke aber ma wenn sie tot ist in der Wohnung des Kilers, gehts schneller das Ende zu holen:smile: Habs herausgefunden, ich darf ihr nicht verzeihen...#
Schmaddi Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 zwei fragen: Wo finde ich die Waffe für die Trophy Streber und obwohl ich bei der fahrt bei Kamikaze keinen fehler gemacht habe und den weg wie im leitfaden genommen hab bekam ich die trophy nicht. muss ich da noch auf was achten???
Blacky Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 zwei fragen: Wo finde ich die Waffe für die Trophy Streber und obwohl ich bei der fahrt bei Kamikaze keinen fehler gemacht habe und den weg wie im leitfaden genommen hab bekam ich die trophy nicht. muss ich da noch auf was achten??? nö eig nicht nur lebend aus dem Auto kommen und die "Speicherkarte" aus dem navi holen Hab ne Frage zu: Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Jayden (Blue Lagoon) sterben lassen. --> wie lasse ich den sterben? Origami Killer frei lassen. --> Was muss ich da machen? Weil der Killer ihr wisst schon wer^^ ist ja nicht gefangen oder bezieht sich das jetzt auf Mr Mars? Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren. Waffe untersuchen. Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert. Geoprofil der Tankbelege machen. reicht es also wenn ich den Kampf perfekt schaffe und Tankbelege und Waffen einsammel? Also brauch ich ja am Tatort und bei MJ nicht alles finden oder irre ich mich?
Neph Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Bezüglich "Mad Jack": Wann taucht der Typ auf und drückt einem die Pistole an den Kopf? Wenn man alle Spuren gefunden und analysiert hat oder auch schon, wenn man vorher die Halle verlässt (in der sie sind)? @KingAragon Nein, bin erst im ersten Durchlauf, ich habe ihn aber inzwischen auch schon bei "Eidechse" verhaften lassen.
miwula Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 @schmaddi Von der Couch aus in Paco´s Büro neben der Tür @blackphanthom Ich glaube du musst den Kampf total schlecht machen und dann tötet er dich wenn nichts drückts @neph Wenn du die LEiche im Salzbecken entdeckt hast, also der Blutspur gefolgt bist, vorher alle spuren finden (auch draußen vor der einfahrt)
Neph Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 @miwula Merkwürdig, vor der Einfahrt war ich gar nicht. War nur hinten in der Halle, bei den Tischen, in der Hütte und beim Säurebecken, aber er ist trotzdem schon da. Verdammt, also nochmal von vorne!
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 @miwulaMerkwürdig, vor der Einfahrt war ich gar nicht. War nur hinten in der Halle, bei den Tischen, in der Hütte und beim Säurebecken, aber er ist trotzdem schon da. Verdammt, also nochmal von vorne! Sobald du zu dem "Säurebecken" gehst und die Leiche entdecks kommt MadJack von hinten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.