Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, sterben lassen funktioniert nicht, da er ja aufgeben muss. Um dieses Ende zu erreichen, musst du leider nochmal ziemlich weit in der Story zurück, denn du musst Ethan nach der Eidechsenprüfung (Finger abschneiden) auf der Flucht verhaften lassen, dann hilft ihm Jayden aus dem Polizeirevier heraus und wenn man anschließend das zweite Mal im Motel verhaftet wird, bleibt man im Knast sitzen.

Geschrieben

Du musst ethan erst im Motel verhaften lassen, nicht bei der Eidechsen-Prüfung. Rest erklärt sich von selbst denke ich

Kann ich für "Perfektes Verbrechen" Jayden auch erst im Lagerhaus sterben lassen ? Steht zwar nicht im Leitfaden aber im dazugehörigen Video-Guide ?

Weil so könnte ich dann gleichzeitig die "Streber"-Trophie auch noch machen...

Geschrieben

Mal zwei Ungereimtheiten die mir grad einfallen:

Wieso hat Ethan schon lange bevor sein Sohn entführt wurde ne Origami Figur ? (Seine Frau sagt es auf der Polizei, sein Psychater ebenfalls)

Warum kannte der Bauunternehmer Shelby nicht ?

Warum sagen die Schwestern im Krankenhaus, dass Ann nie Besuch habe ? Shelby sieht man glaube ich in einer Endszene im Krankenhaus bei seiner Mutter, der muss doch aufgefallen sein...

Geschrieben

@FatLace: Für Epilog "Unschuldig"

Nein, sterben lassen funktioniert nicht, da er ja aufgeben muss. Um dieses Ende zu erreichen, musst du leider nochmal ziemlich weit in der Story zurück, denn du musst Ethan nach der Eidechsenprüfung (Finger abschneiden) auf der Flucht verhaften lassen, dann hilft ihm Jayden aus dem Polizeirevier heraus und wenn man anschließend das zweite Mal im Motel verhaftet wird, bleibt man im Knast sitzen.

Genau so ist es und nicht wie "Illuminator" schreibt.

Da Jayden Ethan auf jedenfall 1x hilft musst du ih nach der Eidenechsenprüfung verhaften lassen. Wenn du ihn dann erneut bei "auf der Flucht" verhaften lässt, bleibt er eingesperrt.

Mal zwei Ungereimtheiten die mir grad einfallen:

Wieso hat Ethan schon lange bevor sein Sohn entführt wurde ne Origami Figur ? (Seine Frau sagt es auf der Polizei, sein Psychater ebenfalls)

Hmmm, gute frage. Vielelicht hat er sie einfach mal zum Spaß und aus Langeweiel gebastelt.

Warum kannte der Bauunternehmer Shelby nicht ?

Da sind ja schon ein paar Jährchen dazwischen. Wie soll er ihn er denn einen erwachsenen Mann erkennen, wenn er ihn vielleicht (wissen wir garnicht) als Kind 1x gesehen hat?

Warum sagen die Schwestern im Krankenhaus, dass Ann nie Besuch habe ? Shelby sieht man glaube ich in einer Endszene im Krankenhaus bei seiner Mutter, der muss doch aufgefallen sein...

Vielleicht hat er sich einfach reingeschlichen.

Geschrieben

Hmmm, gute frage. Vielelicht hat er sie einfach mal zum Spaß und aus Langeweiel gebastelt.

Vielleicht hat er sich einfach reingeschlichen.

1.) Aber Ethan sagt irgendwann in der Story, dass er noch nie ein Origami gebastelt hat...;)

2.) Ich denke, dass Scott seine Ma erst besucht, nachdem sie schon wieder weg ist und so konnte ihr niemand sagen, dass noch jemand anderer da war...

Habe jetzt soeben ein anderes Ende gespielt und zufällig haben alle überlebt(außer lauren und scott) und es war sehr harmonisch und befriedigend

Und außerdem war die letzte Szene noch viel aufregender, da es

immer zwischen Mars, bei der Rettung seines Sohnes, Jayden beim Kampf gegen den Killer und Madison bei der Diskussion mit der Police gewechselt hat

echt Top!

Geschrieben
Oh, ist mir wohl entfallen, danke.

besser gesagt, er denkt es sich in seinen Gedankengängen;)

Aja ich habe noch eine Frage:

Wenn ich jetzt zum Beispiel mich an die Trophy streber ransetzte, dann muss ich wirklich alles nochmal durchspielen, ab der veränderten Szene?

denn das ist doch irgendwie unnötig und unlogisch, oder?

Deswegen frage ich lieber noch mal nach, auch wenn es im LF steht...

Geschrieben

Ja, für die Trophy Streber musst du bis zum Zeitpunkt, wo der Origami-Killer die Beweise verbrennt spielen. Hast du bereits die Trophäe FBI-Ermittler, kannst du natürlich gleich bei Mad Jack einsteigen.

Ist natürlich etwas unnötig, genauso wie die verschiedenen Enden, aber ohne das wäre die Platintrophäe ja wirklich geschenkt.

Geschrieben

01.png Happy Birthday

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

hab das jetzt schon 3x gemacht wie hier beschrieben doch ich bekomme die verdammte Trophäe einfach nicht:banghead:

Ich stehe auf Lese den Zettel meiner Frau der auf dem Fussbodenliegt,gehe dann ins Bad Duschen zurück ins Schlafzimmer ziehe mich an.

Danach gehe ich runter warte auf meine Frau sobald Sie dann endlich daheim ist Helfe ich ihr mit dem Einkauf als nächstes hab ich den Tisch gedeckt bin dann raus und hob als erstes den kleineren von beiden Kindern auf meine Schultern und zwar solnage bis meine Frau raus in den Garten kommt und ruft das Essen sei fertig.....

ES KOMMT ABER NIX:banghead::banghead::banghead:

Zwar finde ich das Game recht Langweilig

(man spart Geld für Schlaftapletten)doch für die Platintrophäe wenn auch bissle kompliziert sage ich auch keinen Fall NEIN....

Doch wie soll ich die Platin bekommen wenn ich noch nicht mal wie beschtrieben keine Trophäen bekomme und das obwohl ich 100pro genau der Beschreibung nachgehe...

Metalische Grüsse Daniel^^

Geschrieben

Du machst eben nicht alles, wie es in der Beschreibung steht ;)

Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen.

Mach die Zeichnung fertig, dann wird die Wartezeit auf die Frau auch nicht so lange und es sollte bling machen.

Geschrieben
Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen.

Genau so mache ich es auch.......

Austehen,Duschen,Anziehen,runter ins Arbeitszimmer,zeichnung fertig machen,Frau beim Einkauf reintagen helfen,Tische decken,raus ins den garten und als ersten den Jungen mit dem Weissen Shirt auf die Schulter nehmen bis seine Frau zum Essen ruft....

KEIN BLING:banghead::banghead::banghead:

Bei der Zeihnung gehe ich soweit das man auch die Tastenkomobi drücken muss....

DREIECK,KREIS,X u.s.w ist die Zechnung fertig,ist auf dem Blatt Papier ein Haus zu sehen....

Metalische Grüsse Daniel^^

Geschrieben
dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

So wie ich dich verstanden habe nimmst gleich den Kleinen auf die Schulter, obwohl ja da steht "Kids". Also zuerst gegen den Großen kämpen und dann erst den Kleinen auf den Schultern.

Und Zeichnung bis zu Signatur, nicht nur bis ein Haus zu sehen ist. Hab dich jetzt nicht genau verstanden, ob du das auch so gemacht hast oder nicht, deswegen wollt ichs einfach nochmal erwähnen ;)

Geschrieben
So wie ich dich verstanden habe nimmst gleich den Kleinen auf die Schulter, obwohl ja da steht "Kids". Also zuerst gegen den Großen kämpen und dann erst den Kleinen auf den Schultern.

Und Zeichnung bis zu Signatur, nicht nur bis ein Haus zu sehen ist. Hab dich jetzt nicht genau verstanden, ob du das auch so gemacht hast oder nicht, deswegen wollt ichs einfach nochmal erwähnen ;)

Genau das hätte ich jetzt auch gesagt... erst mit dem einen Jungen Propeller spielen, dann den andren auf den Schultern tragen. Probier doch das mal...

Mal noch ne Frage :

Wo im Leitfaden steht "Die Ratte, verfahren lassen" geht ja blos, wenn ich 3 Prüfungen mache und dann eine 4. nicht, nur dann kann ich den Standort erraten oder ? Also muss ich mindestens ab "Der Schmetterling" spielen und alle Prüfungen bestehen dafür oder ? Oder geht es auch anders ? Danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...