Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
auch wenn man es überschreibt ?

Ja die neuen Enden kommen dann mit dazu, also du kannst beruhigt ein Kapitel starten und speichern und bis zum Ende spielen da passiert nix.

Geschrieben
Ja die neuen Enden kommen dann mit dazu, also du kannst beruhigt ein Kapitel starten und speichern und bis zum Ende spielen da passiert nix.

Nicht ganz richtig. Die Enden werden geloescht, wenn du ein Neues Spiel startest.

Beginnst du aber ueber die Kapitelauswahl, bleiben die Epiloge erhalten.

Geschrieben
Man man man !!!! so eine drecksverfluchte....

steurung beim Flüchtig level also bei der U-bahn ich habs mindestens 7 mal versucht also wirklich graus

am

habe etwas ähnliches im kapitel gefühlt, bis ich nach ein paar versuchen gemerkt habe dass man über die schienen laufen muss um nicht verhaftet zu werden:facepalm:.

Geschrieben

Tolles Spiel, aber man sollte die Filmchen beim zweiten Mal durchspielen, bzw schon absolvierten Kapitel mit irgendeiner Tastenkombi überspringen können.. So zieht sich das so ewig hin. Bisschen nervig.

Geschrieben

Hey, hab mal ne Frage zu den Enden?

Muss z. B. für Ende 1 im Kapitel anfangen nachdem sich Ethan den Finger abgeschnitten hat, um ihn verhaften zu lassen... Muss ich dann um den Epilog zu bekommen, von diesem Kapitel an _alles_ wieder durchspielen, oder Kann ich einfach das Kapitel abspeichern(Somit ist es ja verändert) und das Ende, für die Epiloge, einfach nochmal spielen?

Geschrieben
Hey, hab mal ne Frage zu den Enden?

Muss z. B. für Ende 1 im Kapitel anfangen nachdem sich Ethan den Finger abgeschnitten hat, um ihn verhaften zu lassen... Muss ich dann um den Epilog zu bekommen, von diesem Kapitel an _alles_ wieder durchspielen, oder Kann ich einfach das Kapitel abspeichern(Somit ist es ja verändert) und das Ende, für die Epiloge, einfach nochmal spielen?

selbst beantwortet---kapitel ist zwar veraendert --aber nicht die story.......;)

Geschrieben
selbst beantwortet---kapitel ist zwar veraendert --aber nicht die story.......;)

Ist doch Mist... dann zieht sich die Trophy ja extrem lange und wird auf Dauer auch ein wenig öde.

Geschrieben

Eine Frage:

Ich wollte gerade die Trophäe Streber erspielen. Hab genauso gemacht wie im Leitfaden, doch die Trophy kam nicht. Muss ich in der Kapitelauswahl vorher noch spielen damit ich sie bekomme?

Geschrieben
Eine Frage:

Ich wollte gerade die Trophäe Streber erspielen. Hab genauso gemacht wie im Leitfaden, doch die Trophy kam nicht. Muss ich in der Kapitelauswahl vorher noch spielen damit ich sie bekomme?

wenn dus genauso gemacht hast, dann haettest du die trophy----und was meinst du mit kapitelauswahl noch spielen?? du musst von anfang(am tatort) bis zu der scene wo du im buero sitzt(fall geloest),alles in einem durchgang haben (also nicht in ein kapitel reinspringen dann raus und dann vielleicht 3 kapitel spaeter wieder rein....)

Geschrieben
55.png Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen).

Alternativ:

Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen .

Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen.

Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

Muss ich füe die Trophy auch von anfang an spielen?(Hassans Laden)

Oder reicht es wenn ich die Kapitel verändere?

Geschrieben
Muss ich füe die Trophy auch von anfang an spielen?(Hassans Laden)

Oder reicht es wenn ich die Kapitel verändere?

Bei Hassans Laden neu anfangen beginnen. ;)

Geschrieben

Neeoo: falscher thread--du musst in den spoiler thread und.....

du musst ab da wieder rein wo dir was fehlt wenn dir die spuren vom tatort fehlen oder hassan....(mit speichern ins kapitel und durch...)

checkst du es jetzt? oder fragst du gleich nochmals?;)

Geschrieben
Bei Hassans Laden neu anfangen beginnen. ;)

Na, das ist doch krass... Ich frage mich, wie man es dann alles in 31-40h schaffen soll :D

Geschrieben
Na, das ist doch krass... Ich frage mich, wie man es dann alles in 31-40h schaffen soll :D

Das schafft man in der Zeit locker!

Man muss nur logisch denken, wo man in der Story einsetzen muss. ;)

Geschrieben
Das schafft man in der Zeit locker!

Man muss nur logisch denken, wo man in der Story einsetzen muss. ;)

Naja, aber Hassans Laden ist ja fast am Anfang, also muss man da einsetzen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...