Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

Habe die Trophäen mittlerweile bekommen und stehe kurz vor der Platintrophy. Hab diesbezüglich noch eine Frage. Das zweite Ende von Ethan (Ein neuer Anfang, Ethan rettet Shaun und überlebt, Scott und Madison sterben) wie soll ich das anstellen sobald shaun befreit ist und ethan das tor aufmacht stirbt er doch direkt weil die Polizei schießt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die happy birhtday trophy ist mit guter vater und interaktiver drama trophy komebinerbar und nur so zu hollen ab gemeckert wenn man beim anfang nur bis zum start von vater und sohn spielt und den da beendet bekommt man die trophy net also muss man vom auf stehn bis zum ende von vater und sohn spielen den bekommt man alle drei trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht falsch verstehen. aber bitte wo ist die trophäe nicht verbuged? eine trophäe die automatisch kommen soll, kommt aus irgendwelchen gründen nicht. alle anderen trophäen für die man was machen muss sind ja gekommen. aber gut wir werden nacher mal schaun wie wir das problem lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich bei Kamikaze falsch?

  • rechts.pngbeim Zoll

  • rechts.png den Controller schwenken, gleich danach Controller nach links.png schwenken, um der Polizei auszuweichen

Sobald die Polizei mich verfolgt - nach dem Zoll. Egal ob ich den Controler nach rechts oder links schwenke, rammt mich ein Polizeiauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die happy birhtday trophy ist mit guter vater und interaktiver drama trophy komebinerbar und nur so zu hollen ab gemeckert wenn man beim anfang nur bis zum start von vater und sohn spielt und den da beendet bekommt man die trophy net also muss man vom auf stehn bis zum ende von vater und sohn spielen den bekommt man alle drei trophys

Satzzeichen sind kein Verbrechen. ;)

Ansonsten dante...Auch wenn es etwas ungünstig ist, so hat das Nichterscheinen der Trophäe einen physikalischen Hintergrund, der hier bereits erklärt wurde. Das könnte bei anderen Spielen wohl auch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welcher grund wäre das, das die trophäe nicht erscheint? scheinbar habe ich das nicht verstanden. oder ich steh sprichwörtlich auf dem schlauch. die trophäe müsste ja unabhängig von den anderen trophäen erscheinen, da sie ja eine automatische trophäe ist. zumal die trophäe für guter vater ja geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich bei Kamikaze falsch?

  • rechts.pngbeim Zoll

  • rechts.png den Controller schwenken, gleich danach Controller nach links.png schwenken, um der Polizei auszuweichen

Sobald die Polizei mich verfolgt - nach dem Zoll. Egal ob ich den Controler nach rechts oder links schwenke, rammt mich ein Polizeiauto.

Nun hab ichs geschafft!

Man muss den Controller leicht nach rechts schwenken.

Evtl könnte man dies noch im Leitfaden anpassen?

Zu dem Nichterscheinen der Interaktives Drama-Trophäe. So wie es aussieht, muss man vom Anfang des Spiels bis zum Ende von Vater und Sohn spielen? - Würde ich auch im Leitfaden ergänzen!

Und wenn ich schon dabei bin:biggrin5::

46.pngSchlauer Dad

Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle drei vorherigen Prüfungen abschließen, damit ihr später im Auto eine Adresse mit Hilfe des Navis auswählen könnt. Wählt von den drei möglichen Adressen die rechte in der Nähe des Wassers aus. Um den Zusammenhang zu verstehen sollte man vorher das Handy auswählen und dort abhören. Ihr hört das Geräusch am Wasser und könnt somit die Adresse "erahnen". Die Trophäe bekommt ihr erst vor dem letzten Kapitel.

Hinweis:

Trinkt hierfür bei der "Ratten-Aufgabe" nicht das Gift.

Es sind 4 vorherige Prüfungen.

Und falls man nach dem Trophäen-Roadmap geht, kann man beim 6. Spieldurchgang die Trophäe unverzeilich erspielen.

Evtl kann dies ein Mod ergänzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das spiel damals auf der PS3 platiniert, aber irgendwie kommt es mir auf der ps4 beschissen vor. Mir werden Fehler bewusst... die einfacn nicht gehen.... In der Mall als ich hinter Jason herlaufe sah ich ihn im Gemenge irgendwann vor mir und konnte ihn nicht ansprechen weil ich zum roten ballon sollte wo ein anderer junge war der sich dann nicht als jason herausstellte.... und danach die szene mit dem unfall omg.... der vater greift jason doch schon vor dem aufprall und wirft sich mit dem rücken zuerst zum Auto, wie kann Jason dabei tötlich verletzt worden sein? ABsolut unverständlich... happy birthday trophäe erhalte ich ebenfalls nicht.... bereits der 2. Versuch!,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es. Auf der PS3 kam ich mir schon ver... vor. Zigmal gespielt, gefühlt alles richtig gemacht und trotzdem keine Trophäe. Irgendwann kam sie dann. Das hält schon genau mit dem besten Weg.

ja habe sie nun auch hatte zum schluss immer ein problem mit der stelle wo die polizeiautos kommen das die mich net rammen bis ich rausfand das ich den controller anders halten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nur noch ein Epilog und eben diese verfluchte Kamikaze. War schon beim ersten Mal die letzte die ich geholt hab. Wenn sie dann kommt werde ich mich wieder fragen was daran eigentlich so schwer war. :smile:

btw.: Ist es außer mir noch jemandem passiert daß eine erhaltene Trophy nicht auf dem Bildschirm aufploppte? Ich hab vorgestern auf dem Weg zum perfekten Verbrechen die "Metzgertrophy" geholt und es erschien kein Bild. Ich dachte zuerst ich hätte wieder irgendwas falsch gemacht, aber beim Nachschauen im Bonusmenü war sie dann doch da. Seltsamer Weise wurde auch kein Screenshot gemacht, von allen anderen aber schon. Nur für den Fall daß sowas jemand anderem passiert, nicht gleich das Kapitel neustarten sondern erstmal nachsehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kurz nach Release gelesen gehabt, das es einen Fehler seitens dem Publisher gegeben hat, und bei der Disk Version Beyound nur auf Englisch war. Kann das einer Bestätigen ?

Keine Ahnung wo du diesen Bullshit gelesen hast... Bei mir ist alles Deutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage wenn ich bei der trophäe perfektes verbrechen ethan in flüchtling gefangen nehme dann muss ich ihn danach ja helfen zu fliehen wo ich da gelesen habe das man dann nicht die trophäe bekommt stimmt das?

ohja und muss ich für die trophäe komplett neu anfangen? hab bei hassan angefangen mit aut spreichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...