Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und zu den Trophies die bekommt mann erst nach dem Kapitel Vater und Sohn da erst dann ein Lade Bildschirm kommt habe alle 3 bekommen Happy Birthday,Interaktives Drama und Guter Vater. :emot-what:

ich habe es doch auch bin dahin gespielt und sogar 2 kapitel weiter und keine bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann weiss ich nich ich habe es neu installiert und dann die lizenzen wieder hergestellt vieleicht hilft das ansonnsten weiss ich es auch nicht.

also neu installiert habe ich es und den mal neu gespielt nun kamm guter vater und interaktivees drama aber die happy birhtday kamm nach wie vor net..

mal ne dumme frage wie meinst du das mit der lizenzs wieder herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also neu installiert habe ich es und den mal neu gespielt nun kamm guter vater und interaktivees drama aber die happy birhtday kamm nach wie vor net..

mal ne dumme frage wie meinst du das mit der lizenzs wieder herstellen?

Unter Einstellungen -->PSN/Konto Verwaltung --> Lizenzen Wiederherstellen.

Und bei Happy Birthday wenn du die beiden anderen bekommen hast dann musst du bei der Trophie was falsch gemacht haben, entweder nicht bis zur sequenz auf den schultern getragen oder einen teller zerdeppert oder die einkäufe nicht abgenommen keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Einstellungen -->PSN/Konto Verwaltung --> Lizenzen Wiederherstellen.

Und bei Happy Birthday wenn du die beiden anderen bekommen hast dann musst du bei der Trophie was falsch gemacht haben, entweder nicht bis zur sequenz auf den schultern getragen oder einen teller zerdeppert oder die einkäufe nicht abgenommen keine ahnung.

ah ok danke und nope hab alles richtig gemacht und ich wuste nicht einmal das man die tellern auch kaputtmachen kannXD so so ne also wie gesagt das ding läst sich net freiispielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich auch. Ich werde es zwar wie beim ersten Mal zunächst einfach durchspielen, aber danach wäre das schon hilfreich. Beim letzten mal hat mir der im LF angegebene "Alle Enden Guide" sehr geholfen, aber der Link ist leider tot. Und etwas vergleichbares hab ich noch nicht gefunden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich hab mir gestern Heavy Rain digital mit Beyond gezogen, weil die Spiele einfach hammer sind. Jetzt hab ich aber nen dickes Problem. Ich bekomme in Heavy Rain einfach keine Trophäen, nicht mal die "Interaktives Drama" Trophäe, die man automatisch im Spielverlauf erhält. Hab das ganze 5x probiert, aber das Spiel gibt mir keine Trophäen. Hatte ich bisher nochnie. Jemand einen Rat für mich?

Grüßle Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich hab mir gestern Heavy Rain digital mit Beyond gezogen, weil die Spiele einfach hammer sind. Jetzt hab ich aber nen dickes Problem. Ich bekomme in Heavy Rain einfach keine Trophäen, nicht mal die "Interaktives Drama" Trophäe, die man automatisch im Spielverlauf erhält. Hab das ganze 5x probiert, aber das Spiel gibt mir keine Trophäen. Hatte ich bisher nochnie. Jemand einen Rat für mich?

Grüßle Jim

Hast du auch das Kapitel Vater und Sohn bis zu ende gespielt danach im Ladebildschirm solltest du zumindest die Interaktives Drama Trophy bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich auch. Ich werde es zwar wie beim ersten Mal zunächst einfach durchspielen, aber danach wäre das schon hilfreich. Beim letzten mal hat mir der im LF angegebene "Alle Enden Guide" sehr geholfen, aber der Link ist leider tot. Und etwas vergleichbares hab ich noch nicht gefunden. :frown:

Meinst du den?

Oder was suchst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...