Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnitt: 4.5

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

hab mal für 2 gevotet,

schwer ist es wirklich nicht, da man im den schlimmen lvls super einfach online hilfe bekommt.

Aber Zeitaufwand ist seeeeehr hoch wegen den Random Faktor

Buh auch geschafft,

also was einen fertig macht finde ich, ist der Random-Faktor der Offizierskarten, der ganze Rest ist erspielbar.

Problem ist die Karten kann man nicht wirklich beeinflussen, da sie kommen oder nicht. Sage nur ca. 15h für die letzte Karte gefarmt deswegen eine 4.

Gruß Red

ich geb mal ne 3.

war nicht sehr schwer nur etwas zeitaufwendig.

und der randoom faktor der offizierskarten hat zum schluss etwas genervt.

sonst hats spaß gemacht.

Oh ich kann mich meinen Vorrednern absolut nicht anschliessen und deswegen eine 8

Es fiel mir absolut schwer die Ausdauer bei diesen Kräftezehrenden Trophies zu bewahren wodurch ich den Platinversuch mindestens 3 mal unterbrochen hatte.

Was genau ist schwer bei den Trophies bei DW Strikeforce?

Nun erstmal gibts ein paar viele geschenkte Bronze, und dann kommt die grosse Durststrecke.

Auch dadurch bedingt dass man in der Offlinestory eher schwierig weiterkommt da einem die Mittel fehlen um sich zur Wehr zu setzen.

hilfe findet man da Online der aber für Blinddates eher ungeeignet ist....

Verbindungsabbrüche, nie endende Partien wodurch alle nicht gespeicherten Fortschritte verloren gehen, Witzbolde die die Partie blockieren indem sie nicht annehmen oder aufgeben, die man aber nicht kicken kann und so weiter und so fort.....

Frustphase 1.....

Dann kann Babybomber ins Spiel leihte mir 3 level 50 Offiziere von ihm aus und es ging so richtig weiter (insgesamt habe ich 232 Schlachten mit ihnen bestritten, schon mal danke dafür)

Irgendwann konnte ich dann mich bis zum Ende des Spiels vorkämpfen was mir einiges an Silber und Gold spendiert hat....

Jetzt kommen die Sammeltrophies und die haben es dicke fette in sich..... man braucht items und Gold ohne ende, man muss jede noch so kleine pupe waffe herstellen....

Selbstredend habe ich mich dabei sehr blöd angestellt da mir Infos fehlten und ich habe sehr viel Zeit deswegen verschwendet.....

Frustphase 2......

Nach einem neuen Anlauf kam ich langsamer aber sicher an weitere Silbertrophies und hatte endlich alle Gegenstände.... aber nicht alle Karten....

Ja richtig da war doch was mit diesen Offizierskarten...

Im Spiel kommt per zufall einer von 100 offizier hallo sagen und schenkt dir seine Karte.... kommt im Spiel auch ganz gut rüber.

Jedoch alle zu haben ist wie Paninibilder sammeln....

Man kann hundert Päckchden kaufen aber es fehlt trotzdem immer ein Bild :banghead:

Und Karten tauschen geht nicht :dozey:

Was war also nötig....

ich habe 5 Stunden lang nichts anderes gemacht als eine mission nach der anderen aufgegeben um jedes mal eine neue Chance auf einen offizier zu bekommen....

Alleine dass ich sowas freiwillig gemacht habe ist selten dämlichst.....

Und der Witz bei der Sache ist damit bin ich statistisch noch ein Glückspilz.... gibt leute die hàngen wesentlich lànger dabei (ab 10 Stunden aufwärts)

Frustphase nummer 3 hoch 3......

Am Ende von viel Frust kam dann irgendwann die Platin....

Das Spiel macht durchaus Spass vor allem das Onlinegemtzel mit wich, babybomber und Tire Burner...

das Trophysammeln eher weniger von daher ne wohlverdiente 8.

Habe 3 gevotet

da es wirklich lange dauern kann alle Offizierskarten zu bekommen der rest ist wirkilch einfach. Ich hab fast doppelt solang für die karten gebraucht wie für die strory

also i hab ma ne vier gegeben,

weil das Spiel an sich doch relativ easy war aber das gesammel zu Ende extrem nervig.

Mußte zwischendurch ma was anderes zum Frust abbauen spielen sonst wär mir echt die Lust am zocken vergangen. :banghead:

Hab für eine 8 gestimmt.

Aus dem Grund weil es schwer ist die Geduld für alle Offizierskarten aufzubringen. :banghead:

Ansonsten wäre das Spiel sehr leicht gewesen und hätte eine 3 verdient..

Hmmm "Schwierigkeit" würde ich sagen , eine Solide 5, da es nicht wirklich "schwer" ist. Klar die Offizierskarten Nerven, aber das hat nix mit Schwierigkeit zu tuen (kommen ja von alleine:biggrin5:)

Nur Lu Bu ist ab und zu ne harte Nuß xD

habe eine 3 gegeben weil es geht also es ist nicht schwer blos die online sachen könnten schwer sein sonst ist der rest super zu schaffen mit hohen lvl oder mit ein netten kumpel

Mfg. Sunnyboygansta

hi gebe ne 4 weil da fast alles simpel war bloß mit allen Karten fand ich irg doof

Ich hab für 4 gevotet.

Es gibt doch paar Knifflige Quests aber am Ende mit alle Generall auf 50 geht das dann ganz Locker.

Viel Zeit und Geduld braucht ma dazu

Also ich gebe auch mal ne 2, es gab für nix schweres, da ich meine Waffe sehr gut aufgewertet hatte, es hat auch mal spass gemacht das game :-)... aber farmen und die Karten waren sehr lästig.

Also, hab mit 6 gestimmt, das Spiel an sich bekommt ne 2 und jaja, Zeitaufwand hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, aber wenn man 9 Stunden nichts anderes macht als Spiel starten, beenden und hoffen das der eine beschissene Offizier da steht und dabei nicht in den Controller zu beißen oder die Möbel zu zertrümmern stellte für mich einen hohe Schwierigkeit dar, denn das hatte mit spielen rein garnichts zu tun und war Frust pur.