Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Strikeforce


Marc

Recommended Posts

so, ich bin fertig

gestern nacht hat es pling gemacht.

Meine Tipps für die letzten Offiziere:

1. wenn es mosou offies sind, dann von anderen leuten als gast offizier mitnehmen, erhöht laut vielen foren die chance das die offiziere dann auch erscheinen und mir kam es so vor das es klappt.

2. Kapitel 3 Meng Ho Missionen

1. Starten

2. Im lvl aufgeben

3. Hoffen

4. Wiederholen

da nach jedem beendeten lvl neu gemischt wird, kann man die letzen karten so beschleunigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich näher mich auch dem Ende, noch 2 none Musuo-Offi-Karten und geschafft.

Ich nutze Kapitel 1 und die Mission Offiziersverfolgung. Habe da heute wie Severok beschreibt schon 11 Karten rausgeholt.

Neu:Es sind jetzt 2 Tage seit dem Thread hier vergangen und ich habe es auch endlich geschafft.

Am schwierigsten für mich war die letzte Offizierskarte, da mein Main-Char dies war und somit er sich selbst ja nicht treffen kann.

Habe insgesamt ca. 110 h Spiel gebraucht. 50-60h für das reine Spiel und rest fürs Trophy farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ne allgemeine Frage, wisset dass ich aber erst mitten im Kapitel 5 bin und das auch nur mit Hilfe von babybomber (alles ausser einem menschlichen Mitspieler bringt fast nix)

Und zwar gibt es ja eine trophy für kaitel 5 für wu, Wei und Shu

sowie die Trophies dass man alle missionen abgeschlossen hat welche die von wu wei und shu beinhaltet...

meine Frage wie geht das?

Theoretisch bin ich ja mit meinem Anfangsoffizier und dessen Partei gefesselt... mit wu bekommt man nur wu missionen etc. etc.

brauch ich jetzt mehrere Spieldurchgänge oder kann ich meinen mainchara wechsekn und muss auf level 1 wieder beginnen oder kann ich ab einem gewissen punkt auch die Missionen der anderen Fraktionen anwählen?

was muss ich mir darunter halt vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst beim schrein deine truppe wechseln, sprich zu wu, wei oder shu mit mainchar.

Jau habs gestern rausgefunden aber erst nach Abschluss von Kapitel 5 :(

Man muss alle Missionen der Kategorie Anfrage und Story erneut abschliessen darf aber hierbei seinen alten offizier behalten was dann schnell geht :)

Naja ich sehs mal als Materialsammeln an... braucht man ja ne Menge für Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ist irgendwie auch nix mehr los =(

nachdem ich das spiel unterbrochen hab um in FF13 platin zu holen bin ich die letzten tage wieder etwas weiter gekommen.

mir fehlt noch viel geld, noch mehr glück für offizierskarten und ich muss noch paar gegenstände aus den anfangsleveln farmen. dann hab ichs.

spiel grad sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist irgendwie auch nix mehr los =(

nachdem ich das spiel unterbrochen hab um in FF13 platin zu holen bin ich die letzten tage wieder etwas weiter gekommen.

mir fehlt noch viel geld, noch mehr glück für offizierskarten und ich muss noch paar gegenstände aus den anfangsleveln farmen. dann hab ichs.

spiel grad sonst noch jemand?

Lol bei mir genau sowie bei dir mit Strikeforce begonnen, dann unterbrochen wegen FFXIII Platin, dann wieder begonnen, bin jetzt auch halbwegs soweit wie du wo ich viele moneten viele items etc brauche (komme mit allen 5 sternen missionen solo ganz gut klar (dank babybombers gastoffizieren ^^ )

habs mittlerweile wieder unterbrochen weil ich:

Resonance of Fate platinieren möchte...

GoW Triologie

BFBC2 gerade bekommen

Bio2 geschenkt bekommen + Demon Souls....

Fairy tale fights mal noch so als pausenfüller....

Houston we have a problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist total schlecht gemacht garnicht mein fall

kommt letzlich darauf an wie sehr du mit der DW Serie vertraut bist...

mit seinen Vorgängern hat Strikeforce rein gar nichts am Hut.... die hätten da auch sonst wenn als Figuren wählen können....

Von der Idee her finde ich es gut das mit dem multiplayer basierten DW Prinzip diese Imba-Dragonball-Anime-like Kämpfe wurden aber zum Teil ziemlich ungünstig umgesetzt....

auch für mich als DW-Fan ist der Titel eher mittelmässig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke danke.

hast mir ja auch noch etwas geholfen =)

diese kleinigkeit bei der arena ist doch nicht erwähnenswert, musstest ja die ein oder andere kombo von mir fressen :biggrin5:

Aber Lu Bu ist immer so ein nerviger Chara.... vor allem als player ist seine bannfähigkeit ein unglaubliches Handicap.

Sobald ich reinhaue bleibt man auf dem boden der tatsachen, ich hasse fliegende NPCs und betroffen von der gravitation können die npcs mich meistens dann nicht in der luft verfolgen was sie ein leichtes Ziel für den Rammbockangriff macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...