Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Platin-/100%-Liste


Fantasio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bei Sacred 2 steht, dass ggf. 4 Controller benötigt werden. Allerdings dürfen nur max. 2 Spieler an einer Konsole zocken. Für 3 oder 4 Spieler benötigt man eine Online-Verbindung, um entsprechend bei anderen einzusteigen.

Für zwei weitere Trophäen (weiß den Namen grad nicht) benötigt man ebenfalls eine Online-Verbindung: Einmal um mit einem anderen Spieler zu handeln (sogar wenn beide an der gleichen Konsole spielen, müssen beide angemeldet sein), und einmal muss man selber ein Spiel hosten und warten, bis ein anderer Spieler beitritt.

Evtl. sollte das in der Liste irgendwie erwähnt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 3 oder 4 spielern können die an der selben konsole sitzen?

wegen online setz ich voraus das die leute die ps3 online haben (zwecks forum und psn spielen) aber notfalls stehts ja auch dahinter, aber bei stritigen spielen freu ich mich über infos die leute selbst getestet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan kommt mir da noch in den Sinn:

Larry

Terminator

Tomb raider

Uncharted

Wanted

Prince of Persia

Eat Lead

SONIC Ultimate collection

Alone in the Dark

X-Men Wolverine

X-Blades

Hannah Montana

WWE Legends of Wrestlemania

Ice Age 3

Sind aber glaub ich alle schon in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...