Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch


chris4012966

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst gekaufte Spieler erst wieder in der neuen Saison verkaufen

Anm.:"schon transferiert"

Kriegst die Trophy natürlich, sonst würde sich dies mit dem limit von 42 spielern im kader nie ausgehen. Also einfach wieder verkaufen und neue Spieler im Transfermarkt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mir immer aufgeschrieben wieviele spieler ich gekauft habe...und ich bin laut meiner rechnung schon längst über 50 gekaufte spieler...kann mir einer helfen??worauf muss ich achten?? kann man im spiel selber auch nachschauen wieviele man schon gekauft hat?? oder zählen nicht alle spieler, die ich gekauft habe??bin jetzt in der 3.sesion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir immer aufgeschrieben wieviele spieler ich gekauft habe...und ich bin laut meiner rechnung schon längst über 50 gekaufte spieler...kann mir einer helfen??worauf muss ich achten?? kann man im spiel selber auch nachschauen wieviele man schon gekauft hat?? oder zählen nicht alle spieler, die ich gekauft habe??bin jetzt in der 3.sesion

das problem hatt' ich auch.

geh mal auf dein fifa profil und dann spielmodi.

da steht dann gekaufte spieler, da stand bei mir dann eine andere zahl als auf meinem blatt, dann hat's irgendwann bei 41 spielern bling gemacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg, bei mir steht, ich hätte nur 34 spieler gekauft...omg...k danke...danke mach ich mal weiter^^

laut meiner liste hatte ich damals so ca. 35 spieler, dann stand bei statistiken 14 spieler...

spätestens wenn der counter bei statistiken auf 50 ist sollte es ja mal bling machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine doppelposts, du kannst deine beiträge noch nachträglich bearbeiten;)

bin mir nicht ganz sicher, bei mir haben die anscheinend nicht gezählt, setz einfach mal den verhandlungsmanager so hoch wie's geht und kauf so viele wie's geht, hat bei mir auch ein paar saisons gedauert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, kommt nimma vor! jo habe schon fast alles ganz hochgesetzt, ausser stadionmanager, der liegt bei mir noch bei 6. sonst is alles auf 10. naja dann kaufe ich alles was sich so anbietet und verkaufe dann die anderen wieder, damit ich immer platz habe

Edit: HABE SIE JETZT!!! freu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen

hab mal ne frage :weiss jemand wie man die trophy schnell holen kann ? gibts da irgend ein trick ? finde die trophy ziemlich zeitaufwändig . danke für eure tipps im voraus

bei mir hat es 1 1/2 (oder auch 2) stunden gedauert eig. ganz einfach

mit bayern münchen saison anfangen, am anfang hat man dan insgesamt 10 verhandlungen zur verfügung da muss man dan halt die 40er spieler kaufen die auch zum verkauf stehen maximal alles bieten bis auf die dauer des vertrages, die nur 1 jahr und die verhandlungen nur 1 . dan in der nächsten transferperiode wieder so viele spieler kaufen bis der kader voll ist ( ebenfalls zu maximalen preis, gehalt..., aber nur 1 jahr laufzeit) dann am ende der saison die verträge der gekauften spieler nicht verlängern, dann hat man nur noch 19 oder 20 spieler; nächste saison genau das selbe und dan bekommt man die trophy ganz schnell ( natürlich nur wenn man alle spiele simuliert)

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...