Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chris4012966

Kaufrausch

Recommended Posts

Man muss bei der Trophäe 50 Spieler in Manager Modus Kaufen, muss man das in einen Manager machen oder kann man das in 2, 3, 4 oder nochmehr machen.

Danke für Antwort.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab mir die Trophy heute geholt hat nur 2 ½ Saisons gedauert , Freie Spieler zählen btw auch als gekaufte Spieler. Zeitaufwand ca 1-2 Stunden.

Sure? Denn bei ner Achievement-Seite von der ekligen Konsolenkonkurrenz war davon die Rede, dass nur Spieler, die unter Vertrag stehen, dazu zählen?!

Ablösefreie Spieler haben bei mir ja auch gezählt obwohl sie keinen Vertrag mehr hatten , macht einfach alle 3 Varianten umso schneller gehts und noch ein kleiner tipp ich habe immer nur spieler gekauft die so 100-200k wert sind und nächste saison wieder verkauft so geht dir das geld nicht aus xD

Ablösefreie Spieler haben bei mir ja auch gezählt obwohl sie keinen Vertrag mehr hatten , macht einfach alle 3 Varianten umso schneller gehts und noch ein kleiner tipp ich habe immer nur spieler gekauft die so 100-200k wert sind und nächste saison wieder verkauft so geht dir das geld nicht aus xD

Geld ist bei mir nicht das Prob, hab bei ManU glaub ich 80 Mio auf der hohen Kante... kauf auch die ganze Zeit diese 40er und so^^ Aber das man nur ne begrenzte Anzahl an Verhandlungen hat nervt halt^^

hi zusammen

hab mal ne frage :weiss jemand wie man die trophy schnell holen kann ? gibts da irgend ein trick ? finde die trophy ziemlich zeitaufwändig . danke für eure tipps im voraus

Naja ich hab es so gemacht habe mir Bayern München genommen , und mir nur Spieler gekauft die 100-200k wert waren , den Standardkader behalten , und halt so lange gekauft bis der Kader voll war 42/42 , du musst beachten das wenn der Transferzeitraumgeöffnet ist du an jedem Spieltag neue Kaufmöglichkeiten hast , sprich Transfermarkt öffnet sich , du kaufst , angebote weg , dann simulierst du den Spieltag , und dann kannst du wieder kaufen , und in der nächsten Saison verkaufst du all die gekauften Spieler wieder und machst das gleiche noch einmal. Freie Spieler zählen auch zu gekauften , ebenso wie die in der Talentsuche , hat bei mir ca ne 1 Stunde gedauert.

hilfeee.... ich hab heut mehr als ne stunde gespielt im managermodus und mir ne schöne strichliste gemacht, war bei vielen Käufen...

und jetzt guck ich bei Statistiken und da steht "Gekaufte Spieler: 12"... Was soll das denn? Ich hab alle gekauft, nach einer Saison wieder verkauft, bekommt man das dann wieder abgezogen?? denn bei verkäufen steht irgendwas über 50...:confused: hilfe

(sicher, dass talentsucher auch zählt!?) thx

hilfeee.... ich hab heut mehr als ne stunde gespielt im managermodus und mir ne schöne strichliste gemacht, war bei vielen Käufen...

und jetzt guck ich bei Statistiken und da steht "Gekaufte Spieler: 12"... Was soll das denn? Ich hab alle gekauft, nach einer Saison wieder verkauft, bekommt man das dann wieder abgezogen?? denn bei verkäufen steht irgendwas über 50...:confused: hilfe

(sicher, dass talentsucher auch zählt!?) thx

dann zählen die talente anscheinend nicht.... :mad:

keine ahnung,ich versteh überhaupt nichts mehr. ich weiß nur eins, diese trophy N-E-R-V-T, aber was macht man nicht alles für platin...

hab se endlich. bei mir stand zwar bei statistik 41 gekaufte spieler oder so, hat dann aber bling gemacht:biggrin: naja, nach meiner strichliste ungefähr haut das hin

die trophy hat mich bestimmt drei stunden zeit und vor allem nerven gekostet.

bin froh dass ich die endlich weg hab:cool:

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass man nach nem Spieltag z.B. nur ein Transferangebot machen kann???

Da steht dann immer, dass ich kein Angebot mehr machen kann, weil ich zu wenig Verhandlungen habe...Was soll das bedeuten??

Geduld ist nicht grad meine Stärke....^^

meine auch nicht, wen man platin will braucht man diese aber gerade:p

naja, das ist halt sooo langweilig weil man immer simuliert und dann manche spieler wieder den vertrag ablehnen, man nie weiß wie weit man ist, etc.= nervig hoch 3:emot-what:

• Create New...