Malestar Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ah ok so könnte ich es auch mal versuchen ok ich hab sie jetzt gefunde. Da gabs eine Feder, die an einer Stelle war, die genau gleich aussah wie die Stelle einer anderen Federn. Dass war di Stelle auf so nem Kran.
Mijikai Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Mir fehlt auch eine feder trotz karte nicht zu finden. Werde also nochmal durchzocken und dann nochmal alles suchen
34istanbul34 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Mir fehlt auch eine feder trotz karte nicht zu finden. Werde also nochmal durchzocken und dann nochmal alles suchen Brauchst nicht nochmal durchzocken. Hatte anfangs das selbe Problem. Mach folgendes Start >Erinnerungen (oder so) da steht dann in welchem Stadtbezirk dir die Federn fehlen. Hoffe konnte mich früh genug hier melden und dir das erneute durchspielen ersparen
yoshimitzu Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 http://www.1up.com/flat/MyCheats/AC2/Maps/florence_feather_glyph_map.jpg Wie kriegt man da die Federn die ganz links ist? Die bei der Stadtmauer. Muss man da im Laufe des Spiels noch irgendwo eine Fähigkeit freischalten um die zu erreichen? Weil da fehlen mir noch genau 2
Sarah0104 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ist das die, die auf so einem Balken an der Mauer ist? Du kannst auf den ersten Balken hochlaufen und dann von dort senkrecht die Mauer hoch und am obersten Punkt nach links springen. Dann landest du automatisch auf dem zweiten Balken mit der Feder.
KingAragon Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 geh im leidfaden auf die interaktive karte, wähl diese feder aus und schau dir das video an. du lernst ja den doppelsprung und ich meine den seitensprung, ob man ihn dort brauch keiner ahnung
barreta Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Abend such jetzt auch seid 6 std nach der Letzten Drecks Feder ,ich hasse jetzt alle Vögel für immer ! Zu der Aussage oben " Brauchst nicht nochmal durchzocken. Hatte anfangs das selbe Problem. Mach folgendes Start >Erinnerungen (oder so) da steht dann in welchem Stadtbezirk dir die Federn fehlen." Bei mir geht das nicht oder ich bin zu Doof das zu finden bin total Agressiv wegen der Feder würd am liebsten alles Kaput schlagen
Sarah0104 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wieso sollte es bei dir nicht gehen? Geh auf DNA, dann nach rechts bis du an den Sequenzen vorbei bist, danach kommen Aussichtspunkte, Nebenmissionen UND Federn. Und unter dem Punkt kannst du sehen, in welcher Stadt und in welchen Bezirken dir noch was fehlt.
barreta Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ne, sauber unfassbar, vielen Tausend Dank
Sarah0104 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Kein Problem, ich war auch sehr erleichtert als ich das Feature gefunden hab.
schickelhuber Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 hmm hätt ich das mit feder- feature vorher gewusst hätte ich die städte nicht zweimal ablaufen müssen vorallem weil mir nur eine feder fehlte die war natürlich in florenz-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.