Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn

Schnee xxd

Recommended Posts

Geschrieben
ah ok so könnte ich es auch mal versuchen

ok ich hab sie jetzt gefunde. Da gabs eine Feder, die an einer Stelle war, die genau gleich aussah wie die Stelle einer anderen Federn. Dass war di Stelle auf so nem Kran.

Geschrieben
Mir fehlt auch eine feder trotz karte nicht zu finden. Werde also nochmal durchzocken und dann nochmal alles suchen :banghead:

Brauchst nicht nochmal durchzocken. Hatte anfangs das selbe Problem. Mach folgendes Start >Erinnerungen (oder so) da steht dann in welchem Stadtbezirk dir die Federn fehlen. Hoffe konnte mich früh genug hier melden und dir das erneute durchspielen ersparen

Geschrieben

Ist das die, die auf so einem Balken an der Mauer ist?

Du kannst auf den ersten Balken hochlaufen und dann von dort senkrecht die Mauer hoch und am obersten Punkt nach links springen. Dann landest du automatisch auf dem zweiten Balken mit der Feder.

Geschrieben

geh im leidfaden auf die interaktive karte, wähl diese feder aus und schau dir das video an.

du lernst ja den doppelsprung und ich meine den seitensprung, ob man ihn dort brauch keiner ahnung

Geschrieben

Abend such jetzt auch seid 6 std nach der Letzten Drecks Feder ,ich hasse jetzt alle Vögel für immer ! Zu der Aussage oben "

Brauchst nicht nochmal durchzocken. Hatte anfangs das selbe Problem. Mach folgendes Start >Erinnerungen (oder so) da steht dann in welchem Stadtbezirk dir die Federn fehlen."

Bei mir geht das nicht oder ich bin zu Doof das zu finden bin total Agressiv wegen der Feder würd am liebsten alles Kaput schlagen

Geschrieben

Wieso sollte es bei dir nicht gehen?

Geh auf DNA, dann nach rechts bis du an den Sequenzen vorbei bist, danach kommen Aussichtspunkte, Nebenmissionen UND Federn. Und unter dem Punkt kannst du sehen, in welcher Stadt und in welchen Bezirken dir noch was fehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...