Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn


Schnee xxd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss ich die federn eigentlich wenn ich die einzelnen sequenzen mach direkt mit suchen oder kann ich erstmal das game so durch zocken und dann die federn usw suchen?? was is einfacher.. hab das game übern halbes jahr im schrank liegen gehabt.. und grad ma 2 trophies geholt :-) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich die federn eigentlich wenn ich die einzelnen sequenzen mach direkt mit suchen oder kann ich erstmal das game so durch zocken und dann die federn usw suchen?? was is einfacher.. hab das game übern halbes jahr im schrank liegen gehabt.. und grad ma 2 trophies geholt :-) danke

Schau dir mal die letzten Beiträge an;), die Federn kannst dir zum schluß aufheben geht recht schnell mit der Karte. http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nja man kann es auch während der Story machen.

Ich hab es so gemacht das ich immer eine Stadt mit der Story beendet habe und danach sofort die Federn geholt. ^^

Hab so ähnlich gemacht... in FLorenz, Monteriggioni, Toskana und Forli sowie du :D... nur Venedig hätte mir zu lange gedauert :D... immer wenn ein neuer Stadtteil da war.. erstmal die aussichtspunkte geholt, kodex-seiten und denn die federn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...