Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sachen nachholen


wiegi84

Recommended Posts

Hi , hab ziemlich am Anfang eine Power to the People Station verpasst , hab aber noch den Spielstand des Abschnittes. Bekomme ich , wenn ich alle Restlichen noch hole und den Spielstand zum Schluss noch mal Lade um die letzte Station zu bekommen trotzdem die Trophie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch verrissen, hatte sonst alles zusammengefilmt nur die Thuggish am Anfang vernachlässigt.

Arrgh-jetzt noch auf schwer durch-ich darf filmen, Audios sammeln-kapiere nicht wieso-hatte gefühlte 200 Dinger mir angehört- und alle Waffenupgrade-Automaten besuchen.

Was solls-so wirds wenigstens richtig hart.....gebe aber zu, dass ich auf schwer die Vitas anlasse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...