Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche jemanden für alle Cops & Robbers DLC Trophäen. Helfen kann ich soweit bei allem wo man Hilfe anbieten kann. Habe selbst alle DLC´s. Bitte daran denken einen ersichtlichen Betreff zu nennen. Eine leere Freundschaftsanfrage wird gelöscht.

PSN ID: Jimjo_CS

Geschrieben

Tach!

Brauche immernoch die Stadion- Trophy :( der 'Trick' hat bei mir nicht geklappt...

Zudem brauch ich noch welche, die mit mir die Cops and Robbers- Trophys holen...

also meldet euch bitte mit einer von Inhalt gefüllten Freundesanfrage ;)

Rock on!!!

Geschrieben

wer hat lust und zeit mit mir ein paar online trophys zu holen , brauche noch alle cops und robbers erfolge , surf island challenges . dachte an heute abend heute nacht

Geschrieben

ich brauch ganz dringend die wildcats trophie

wenn jemand zeit und lust hat mir weiter zu helfen

bitte melden wennsich dann mit mir 8t leute gefunden habes sage ich dan jeden bescheid. wegen der zeit und so

meine online id-->nfsTOMnfs

bitte melden sehr wichtig

Geschrieben

Ich brauch nur noch die "lade einen Freund nach Paradise City ein"-Trophäe

PSN-ID: Bonzo1412

Schreibt in die Anfrage einfach "Burnout" oder so ^^

Edit: Hat sich erledigt!

Geschrieben

Hallo, such jemanden für Samstag ( Uhrzeit egal ), für die beiden Trophäen

einen Freund einladen und die 10 Freeburn Chalenge.

Wer hat Zeit und Lust ??

Schreibt mich an, aber nur mit Text.

Geschrieben

Ich brauch eigentlich nur noch die mit dem Freund einladen, aber ich würd die Freeburn Challenges gern mit dir machen. Schreib dich heute Abend zwischen 23 und 24 Uhr an. Wenn du Lust hast könnten wir die Zeit Challenge Tropäe auch gleich noch mitmachen.

Geschrieben

mir fehlen noch ne road rages im roten team,die 7leute im stadion treffen und die 10 challenges... wäre geil wenn da einer helfen kann...

Geschrieben
mir fehlen noch ne road rages im roten team,die 7leute im stadion treffen und die 10 challenges... wäre geil wenn da einer helfen kann...

Erstell ein online Spiel. Dann bist du der Host und kannst auswähen was gespielt wird. Dann wähl einfach roadRage solange bis du im roten Team landest. 7 Leute, ist genau das selbe, warte bis es 8 Leute sind. Dann wähl die Herausforderung wo man sich im Satdion treffe muss. und schon hast du es ohne fremde hilfe geschafft ;)

Geschrieben
Erstell ein online Spiel. Dann bist du der Host und kannst auswähen was gespielt wird. Dann wähl einfach roadRage solange bis du im roten Team landest. 7 Leute, ist genau das selbe, warte bis es 8 Leute sind. Dann wähl die Herausforderung wo man sich im Satdion treffe muss. und schon hast du es ohne fremde hilfe geschafft ;)

das mit dem spiel erstellen für die 7 leute treffen habe ich schon zig mal probiert,bloss da hat mann dann immer so ne lustige leute in der runde die kurz nach challeng-beginn das spiel wieder verlassen oder nur blöde durch die city fahren..deshalb habe ich hier mal nach hilfe gefragt...wenn das jetzt falsch war sorry....

Geschrieben

Wie gesagt: Macht ne RoadRage und fahrt ins stadium.. bei mir hat es beim ertsen mal geklappt...

..und es ist wesentlich komfortabler da man nicht auf die Leute angeweisen ist, die beim Start einer Challenge das "Spiel" verlassen...

Geschrieben

wer hätte lust jetzt mit mir ein paar online trophies zu holen?? brauche die freeburn challenges, marked man, road rage, zeit challenge....bitte jetzt adden mit betreff burnout trophy. meine addy: bulls85

Geschrieben

hi!

brauche noch die 7 leute im wildcats-stadion treffen trophy und die 10 freeburn challenges trophy --> mittlerweile zufällig in einer challange bekommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...