Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
1.oFABIANo

2.Horror_Fan_77

3.Batou1985

4.badboyblue

5.TheShonenJumper

6.Mantis_der_Erste

kleine Planänderung falls wir die Leute bis Samstag zusammen bekommen.Ich muß durch Änderung,Freitag und Samstag arbeiten.Hätte also erst Sonntag wieder zeit oder abends ab 22 uhr 30

Geschrieben
kleine Planänderung falls wir die Leute bis Samstag zusammen bekommen.Ich muß durch Änderung,Freitag und Samstag arbeiten.Hätte also erst Sonntag wieder zeit oder abends ab 22 uhr 30

haha,zum Glück bin ich noch Schüler ;)

Naja,ich hab Zeit,musst es noch mit den anderen vereinbaren.

Geschrieben

haha,zum Glück bin ich noch Schüler ;)

Naja,ich hab Zeit,musst es noch mit den anderen vereinbaren.

Geschrieben

Sonntag könnt ich mitmachen. Allerdings müsste man sich dann auf ne Uhrzeit einigen. Wäre es dann auch möglich noch mal die Stadium-Trophy zu machen? Die fehlt mir nur noch zur Platin :(

Geschrieben
Sonntag könnt ich mitmachen. Allerdings müsste man sich dann auf ne Uhrzeit einigen. Wäre es dann auch möglich noch mal die Stadium-Trophy zu machen? Die fehlt mir nur noch zur Platin :(

Ich wär dabei.Ich ja nur 'ne Frage von Minuten.

Du kannst sie aber mit viel Geduld auch alleine machen.Musst nur so lange spielen bis keine Saboteure dem Spiel beitreten.^^

Geschrieben
ich such für heute nachmittag nen boost partner für die 10 zeit challenges

Ich hätte morgen eigentlich den ganzen Tag Zeit also wenn du noch jemanden suchst kannst du mir ja einfach hier eine Nachricht schicken und ich komme Online :smile:

Geschrieben

Könnte ich irgendwen von euch zu meiner Freundesliste hinzufügen für die Trophy:

Lade einen Freund nach Paradise City ein.

Keiner meiner freunde zockt das Game.

Danke schonmal im vorraus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...