Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube wenn wir das alle zusammen machen also die Stadiumtrophy kriegen wir die alle gleichzeitig glaub ich. Das mit dem Motorrad müssen wir beschnacken. Ich werde auch noch ein Text-Chat aufmachen. Damit niemand vorher verschwindet bevor jeder beide Trophys hat.

okay, das klingt gut ;)

Geschrieben

also... brauche folgende trophäen:

- online stuntrennen

- 10 zeitchallenges

- mit bike 5 challenges und

- mit 8 spielern 10 meilen mit bike

wer braucht die auch noch? würde euch bei anderen trophäen auch helfen.

Geschrieben

Hey Leute^^ ich bräuchte auch noch folgende Trophäen!

- eigentlich alle "Bike" Trophäen

- und für PLATiN, die "Treffe dich mit 7 weiteren Spielern im Stadion"

Ich würde auch noch bei anderen Trophäen helfen, deshalb jetzt meine Frage: Gibt es jetzt schon ein neuen Termin (bzgl. Onlinetreff) oder soll ich das übernehmen?? Ich denke bei mir würden auch noch 1-2 mitmachen^^

Geschrieben
Ich hab ein Treffen für Samstag um 20:00 Uhr vereinbart. Guck ma im 10Meilen mit dem Bike Tread^^

Ahh ... CooL, aber SAM. Abend is nicht so gut bei mir^^ geht auch früh??

Geschrieben

Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen

1.lMostWantedl

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Edit: Hat sich erledigt. Sry ^^

Geschrieben
Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen

1.lMostWantedl

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich such auch Leute für die Trophy und die mit 10 Meilen mit dem Bike. Könnte dich bei mir eintragen sind schon 6

Geschrieben
Das wird wohl denn nichts. Der Termin ist leider schon fest. Einer von meinen Freunden ist auch von morgens bis 16:00 Uhr am arbeiten. Deshalb Nein

Hab ich mir gedacht^^, OK wir machen das so... ich melde mich mal als Reserve, denn ich weiss nicht ob ich arbeiten muss um diese Zeit!

P.S. Headset habe ich ;)

Geschrieben

1.lMostWantedl

2.nero92392

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Sooo ich mach dann mal nochne Liste für die Trophy mit dem Stadion...

1. l3ul3i

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

(9.)

(10.)

9&10 sind erstmal Reserve, es fehlen ja leider fast immer welche...

Ich würde auch für andere Trophäen zur Verfügung stehen, sprecht mich ruhig an. Ich werde euch auch im PSN adden.

Termin wär Donnerstag, 23.06.11 21:00

Greetz

l3ul3i

Geschrieben
benötige auch noch die 7 Spieler Trophy. Kann allerdings Donnerstag Abend nicht.

ok, dann schlag was vor ^^ ich bin da ziemlich offen... aber bitte wenn möglich abends (außer vill Freitag). Der Termin war yetz nur mal provisorisch. Hauptsache es melden sich genug, denn PS+ läuft bald ab...

Geschrieben

1.lMostWantedl

2.nero92392

3.MLBerger

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1.lMostWantedl

2.nero92392

3.MLBerger

4.robz1490a

5.

6.

7.

8.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...