Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay, aber die Complete-Edition hat alle dabei, die ist im Store grade im Angebot bzw. die würd ich mir holen. Müssten in allen DLCs zwei Spieler reichen, oder hast du andere Infos? Möchte ungern nochmal mehr Leute zusammentrommeln müssen, also jetzt wenigstens nicht mehr, wo der Titel schon so lange draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche noch einen Partner für die DLC Online Trophäen.

Bei folgenden DLCs benötige ich noch Trophäen:

Legendary Cars

Toy Cars

Boost Specials

Big Surf Island

Wer diese ebenfalls benötigt kann mich gerne adden. Helfe im Gegenzug auch bei anderen DLC Online Trophäen Falls Nötig.

PSN ID:elvis261195

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauche auch noch die Trophäe aus dem Main Game wo man mit 8 Mann Online sein muss. Ich habe auch mindestens noch einen, im besten Fall sogar drei Freunde die das Game schnell nochmal laden würden und helfen. Finden sich noch 4-5 Mann?

Ich mach mal den Anfang:

1) NathanDarko

2)

3)

4)

5)

6)

7) -Helfer-

8) -Helfer-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauche auch noch die Trophäe aus dem Main Game wo man mit 8 Mann Online sein muss. Ich habe auch mindestens noch einen, im besten Fall sogar drei Freunde die das Game schnell nochmal laden würden und helfen. Finden sich noch 4-5 Mann?

Ich mach mal den Anfang:

1) NathanDarko

2) Reykunser

3)

4)

5)

6)

7) -Helfer-

8) -Helfer-

Wäre dann mit am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist noch aktuell. ich habe gestern jetzt 8 mann zusammen bekommen. aber je mehr desto besser kann ja immer sein dass wer net kann.

adde mich am besten später: NathanDarko

angedacht ist die ganze Klamotte jetzt für Freitag oder Samstag gegen 0:00 Uhr.

Hoffe du kannst da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist noch aktuell. ich habe gestern jetzt 8 mann zusammen bekommen. aber je mehr desto besser kann ja immer sein dass wer net kann.

adde mich am besten später: NathanDarko

angedacht ist die ganze Klamotte jetzt für Freitag oder Samstag gegen 0:00 Uhr.

Hoffe du kannst da.

habe die trophäe lustigerweise, grad vorher bekommen.

aber falls einer fehlt, stoß ich noch dazu

bin wahrscheinlich eh online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach dann mal ne neue Liste auf für die Trophäe "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium"

Bitte hier einfach in die Liste eintragen. Mein Freund würde helfen und ich hab noch ne dritte Konsole, vielleicht kriegen wir ja noch 8 Leute zusammen :)

Uhrzeit wird ausgemacht, wenn die Liste voll ist. Vermutlich abends ab 18 Uhr (werktags) oder am Wochenende (Uhrzeit egal)

1. john_cena1993

2. Chrissy (A-17-02-90-B)

3. Helfaccount von john_cena1993

4.

5.

6.

7.

8.

Danke an meine fleißigen Helfer die netterweise ausgeholfen haben. Hab die Trophäe + die mit dem Bike erhalten.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...