zuicide_de Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hey Leute, da durch viele Vorschriften und Gesetze es unmoeglich ist seine indizierten Spiele loszuwerden gibt es die Website wo ihr eure indizierten Spiele verkaufen koennt. Wie ihr wisst ist der Handel nicht verboten von indizierten Spielen. Versucht die Website! Hier gibt es einige Testberichte ueber die Website, scheint gut zu sein.
Sattkopp Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 äh...wie wärs mit www.roteerdbeere.de ? ebay für erwachsene, falls es jemand nicht kennen sollte ( was mich wundern würde )
SchlechteKarte Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Und jetzt alle Daumen hoch für die Schweiz, da wir nix indizieren und ich mir alle Spiele gemütlich im Laden kaufen kann.
Silence_309 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich glaub ich zieh in die Schweiz Konte meine zum glück alle an Kollegen verkaufen. Aber die Seite speicher ich mir mal.
zuicide_de Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 äh...wie wärs mit www.roteerdbeere.de ?ebay für erwachsene, falls es jemand nicht kennen sollte ( was mich wundern würde ) trotzdem brauchst du dort einen abnehmer.... und zum 2ten, schweiz hin oder her... indizierte spiele loswerden und nicht kaufen.... kaufen kann ich sie mir auch ueberall ohne probleme...
Sattkopp Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Index bedeutet lediglich, dass ein Spiel nicht mehr öffentlich beworben werden darf und nicht für Minderjährige zugänglich im Laden angeboten werden darf, d. h. man kann diese Medien schon immer völlig legal unterm Ladentisch im gut sortierten Fachhandel kaufen, da ist gar nichts bei. Es geht dabei nur um das Werben und ausstellen. Wenn du 18 bist will dich keiner abhalten diese zu kaufen oder zu verkaufenOder hab ich was verpasst? Ich seh da kein Prob, die besagten Spiele wieder zu verkaufen.Abnehmer finden auf roteerd..... Auktion in 1 min eingestellt - 3 Tage warten - und fertig....wie bei ebay halt, aber mit weniger Gebühren. Verkauf dort seit Jahren schon meine 18er oder Index Titel. Da krieg ich wenigstens normale Preise und zahl nicht dafür das der Händler auch noch verdienen will beim weiterverkauf.
zuicide_de Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Oder hab ich was verpasst? Ich seh da kein Prob, die besagten Spiele wieder zu verkaufen.Abnehmer finden auf roteerd..... Auktion in 1 min eingestellt - 3 Tage warten - und fertig....wie bei ebay halt, aber mit weniger Gebühren. Verkauf dort seit Jahren schon meine 18er oder Index Titel. Da krieg ich wenigstens normale Preise und zahl nicht dafür das der Händler auch noch verdienen will beim weiterverkauf. mhm also bin auch seit jahren bei roteerdbeere... aber irgendwie davon nie ueberzeugt
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 muss jetzt mal doof fragen ist alieen vs predator schon am index? weil wenn ja gibts wohl kein leitfaden =(
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 die seite ist aber naja nicht so toll 7,45 für ac2
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 die seite ist aber naja nicht so toll 7,45 für ac2 naja geht auch darum das wenn du deine spiele nicht los wirst diese dort fuer wenig geld anbieten kannst.... aber 7,45 fuer ac2 ist doch scho mager oO
KrawallBruder Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 also erstma danke für die Seiten,werd mir die ma einspeichern,jetz hab ich endlich ma auch was wo ich die indizierten Sachen herkrieg
btmplatz Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hey Leute,da durch viele Vorschriften und Gesetze es unmoeglich ist seine indizierten Spiele loszuwerden gibt es die Website wo ihr eure indizierten Spiele verkaufen koennt. Wie ihr wisst ist der Handel nicht verboten von indizierten Spielen. Versucht die Website! Hier gibt es einige Testberichte ueber die Website, scheint gut zu sein. Na toll, da könnt ihr die spiele auch mir verkaufen, kaufe auch alle index games
zuicide_de Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Na toll, da könnt ihr die spiele auch mir verkaufen, kaufe auch alle index games ja nur das der handel hier nicht gern gesehen wird!!!
btmplatz Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ja nur das der handel hier nicht gern gesehen wird!!! so war das nicht gemeint.
Marc Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ja nur das der handel hier nicht gern gesehen wird!!! Und genau aus diesem Grund ist hier zu. Ein paar sind immer dabei die solche Threads ausnutzen Eigenwerbung zu machen ....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.