Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zuicide_de

Indizierte Spiele verkaufen! Gewusst wie!

Recommended Posts

Hey Leute,

da durch viele Vorschriften und Gesetze es unmoeglich ist seine indizierten Spiele loszuwerden gibt es die Website wo ihr eure indizierten Spiele verkaufen koennt.

Wie ihr wisst ist der Handel nicht verboten von indizierten Spielen.

Versucht die Website!

Hier gibt es einige Testberichte ueber die Website, scheint gut zu sein.

- Anzeige (nur für Gäste) -

äh...wie wärs mit www.roteerdbeere.de ?

ebay für erwachsene, falls es jemand nicht kennen sollte ( was mich wundern würde )

trotzdem brauchst du dort einen abnehmer....

und zum 2ten, schweiz hin oder her... indizierte spiele loswerden und nicht kaufen.... kaufen kann ich sie mir auch ueberall ohne probleme...

Index bedeutet lediglich, dass ein Spiel nicht mehr öffentlich beworben werden darf und nicht für Minderjährige zugänglich im Laden angeboten werden darf, d. h. man kann diese Medien schon immer völlig legal unterm Ladentisch im gut sortierten Fachhandel kaufen, da ist gar nichts bei. Es geht dabei nur um das Werben und ausstellen. Wenn du 18 bist will dich keiner abhalten diese zu kaufen oder zu verkaufen
Oder hab ich was verpasst? Ich seh da kein Prob, die besagten Spiele wieder zu verkaufen.

Abnehmer finden auf roteerd.....

Auktion in 1 min eingestellt - 3 Tage warten - und fertig....wie bei ebay halt, aber mit weniger Gebühren. Verkauf dort seit Jahren schon meine 18er oder Index Titel. Da krieg ich wenigstens normale Preise und zahl nicht dafür das der Händler auch noch verdienen will beim weiterverkauf.

Oder hab ich was verpasst? Ich seh da kein Prob, die besagten Spiele wieder zu verkaufen.

Abnehmer finden auf roteerd.....

Auktion in 1 min eingestellt - 3 Tage warten - und fertig....wie bei ebay halt, aber mit weniger Gebühren. Verkauf dort seit Jahren schon meine 18er oder Index Titel. Da krieg ich wenigstens normale Preise und zahl nicht dafür das der Händler auch noch verdienen will beim weiterverkauf.

mhm also bin auch seit jahren bei roteerdbeere... aber irgendwie davon nie ueberzeugt :o

die seite ist aber naja nicht so toll 7,45 für ac2

naja geht auch darum das wenn du deine spiele nicht los wirst diese dort fuer wenig geld anbieten kannst....

aber 7,45 fuer ac2 ist doch scho mager oO

Hey Leute,

da durch viele Vorschriften und Gesetze es unmoeglich ist seine indizierten Spiele loszuwerden gibt es die Website wo ihr eure indizierten Spiele verkaufen koennt.

Wie ihr wisst ist der Handel nicht verboten von indizierten Spielen.

Versucht die Website!

Hier gibt es einige Testberichte ueber die Website, scheint gut zu sein.

Na toll, da könnt ihr die spiele auch mir verkaufen, kaufe auch alle index games :biggrin5:

Na toll, da könnt ihr die spiele auch mir verkaufen, kaufe auch alle index games :biggrin5:

ja nur das der handel hier nicht gern gesehen wird!!!

ja nur das der handel hier nicht gern gesehen wird!!!

Und genau aus diesem Grund ist hier zu.

Ein paar sind immer dabei die solche Threads ausnutzen Eigenwerbung zu machen :banghead: ....

• Create New...