Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robusto

addieren sich gleiche tonika?

Recommended Posts

mich würd mal interessieren, ob sich gleiche tonika addieren? wenn ich also bew körperpanzerung 1 und körperpanzerung 2 gesockelt hab, hab ich dann körperpanzerung 3? oder zählt nur die jeweils höchste?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es zählt nur die jweils höchste !

steht das irgendwo geschrieben oder hast dus ausprobiert? sonst hätten die entwickler die tonikas ja einfach upgraden können. unnötig gewordene tonikas sorgen ja nur für unübersicht und hätten keine daseinsberechtigung mehr.

mich würd mal interessieren, ob sich gleiche tonika addieren? wenn ich also bew körperpanzerung 1 und körperpanzerung 2 gesockelt hab, hab ich dann körperpanzerung 3? oder zählt nur die jeweils höchste?

Bei mir stand mal bei den Tips beim Ladebildschirm das doppelt ausgerüsstete Tonica einen höheren effekt haben als wenn man nur einen davon ausgerüstet hatt.

Bei mir stand mal bei den Tips beim Ladebildschirm das doppelt ausgerüsstete Tonica einen höheren effekt haben als wenn man nur einen davon ausgerüstet hatt.

ok, danke. dann ist es ja offiziell^^

Kannst auch mal die beiden Tonika für die verkaufsautomaten, also das normale und das Upgrade (das mit dem Clown drauf) ausprobieren. Erst nur das normale ausrüsten und im Automat die Preise checken, danach beide ausrüsten und wieder die Preise checken. Hab mein Bioshock leider momentan verliehen da ich durch bin. Sonst würd ich es selbst probieren.

sorry, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Tonika sich addieren?

z.B. scharfer Beobachter-Erhöht Forschungsboni, Ermöglicht schnellere Forschungsschritte

wenn ich in den Slots "scharfer Beobachter" und "scharfer Beobachter+" drinne habe, bringt das dann mehr als nur "scharfer Beobachter+"?

@FloW MotioN90-Vielen DanK!!!

sorry, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Tonika sich addieren?

z.B. scharfer Beobachter-Erhöht Forschungsboni, Ermöglicht schnellere Forschungsschritte

wenn ich in den Slots "scharfer Beobachter" und "scharfer Beobachter+" drinne habe, bringt das dann mehr als nur "scharfer Beobachter+"?

Richtig Kombiniert, es bringt dir dann den Bonus von:

Scharfer Beobachter + Scharfer Beobachter+ = Scharfer Beobachter++ ^^

ich weis, passt nicht ganz zum thema, aber eigener tread dafür ?! -> also, das tonikum zähe maschine soll laut beschreibung die maximale gesundheit durch hacken von bots und geschützten erhöhen, heißt das, dass der gesundheitsbalken dadurch dauerhaft verlängert wird? oder was verstehen die unter maximale gesundheit ? etwa die der maschine ? also ich finde die beschreibung nicht ganz eindeutig und den genauen effekt konnte ich bisher nicht feststellen ...

denke, ich kann mir die Frage inzwischen selbst beantworten, da in der beschreibung steht: "steigert ihre maximale gesundheit" (wenn es den spieler selbst betrifft, steht eher deine da) und sich das tonikum ja auch die ausdauer der maschinen bezieht... :facepalm: , naja, erst denken, dann fragen eben :smile:

• Create New...