Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forschungsexperte


CaPPo79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir den Thread grade mal durchgeguckt, weil ich vorsichtshalber auch mal gucken wollte, was später nochmal kommt

(hatte Angst, die Brute-Splicer verpasst zu haben^^), aber auch egal.

Der eigentlich eGrund für meinen Post ist, dass ich finde, dass es in diesem Thread zu über 90% um folgende Frage geht: "Kommt Splicer XY ab Level YZ nochmal?"

Das ist an sich ja auch das, was man sich von dem Thread verspricht, was ich aber nicht verstehe ist, warum nicht mal einfach einer ne Liste erstellt, welche Splicer in welchen Leveln vorkommen, das würde glaub ich vielen sehr viel schneller helfen!!!

Deshalb fang ich jetzt mal mit allem an, was mir einfällt, wer noch Ergänzungen weiß bitte in den Thread posten und ich editiere die Liste einfach,

damit ist allen Suchenden am besten geholfen.

Pauper´s Drop

- Thuggish-Splicer

- Leadhand-Splicer

- Brute-Splicer

- Big Daddy

- Sicherheit

- 1 Big Sister

Siren Alley

- Leadhand-Splicer

- Brute-Splicer

- Spider-Splicer

- Big Daddy

- Sicherheit

- 1 Big Sister

Dionysis Park

- Leadhand-Splicer

- Spider-Splicer

- Houdini-Splicer

- Big Daddy

- Sicherheit

- 1 Big Sister

Fontaine Futuristics

- Leadhand-Splicer

- Hudini-Splicer

- Big Daddy

- Sicherheit

- 1 Big Sister

- Alphaserie

Persephone Außenbereich

- 2 Big Sisters (storybedingt)

- 2 Leadhand-Splicer

- 2 Brute-Splicer

Im Inneren von Persephone

- Leadhand-Splicer

- Houdini-Splicer

- Brute-Splicer

- Sicherheit

- Alphaserie

Achten muss man also vor allem auf die Thuggish-Splicer, weils die nur einmal gibt, und auf die Big Sisters, weils die nur in begrenzter Stückzahl gibt, beim Rest einfach immer Kamera an, wenn an sie sieht ;)

So, abschließend nochmal der Hinweis: Das hab ich grad aus dem Gedächtnis meines ersten Durchlaufs gemacht, bin mit dem zweiten Durchlauf grad in Fontains Futuristic angekommen, kann also ab da noch selbst ergänzen, wenn ich vorher was vergessen hab einfach sagen ;)

Hoffe das hier hilft einigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass wenn man die Littlle Sisters ausbeutet anstatt rettet, dass dann häufiger Big Sisters kommen?

ganz klares NEIN

mit den Big Sisters ist es immer gleich, in jedem Level gibt es genau 1 (wenn es in dem Level auch little Sisters gibt. Und diese eine kommt immer genau dann, wenn ihr alle Little Sisters in dem Level entweder gerettet habt, oder ausgebeutet, das ist völlig egal, ihr müsst halt nur jeder little Sister in dem Lvel "begegnet" sein, wie es das Spiel bei einer Trophy nennt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...