herg` Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Richtig, bei Windows Vista muss man die Konsole als Admin ausführen. Aber das Tutorial ist ja mit Windows 7 Ultimate erstellt worden. Siehe einen der ersten Sätze im Startpost.
OCV Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Jo ich weiss, klar muss man das bei win7 nicht, aber es haben hier so viele user (warum auch immer) noch vista und daher kanns bei dem ein oder anderen sein dass man vlt nicht auf die idee kommt das mit admin rechten zu starten... Ich persönlich mach eh alles lieber in linux, aber wie gesagt (zu) viele user hier aus dem forum haben noch vista und daher könnte man ja zB in klammern schreiben dass man die cmd konsole bei vista mit admin rechten starten muss, nur eine zeile dazu schreiben könnte manchen schon helfen
Sonius Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Bei mir wird am ende angegeben: h2format.... kann device \\.\i:´nicht öffnen (Fehlercode 5h)! so ist es bei windows vista warum was hab ich falsch gemacht?
Sonius Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 OCV schrieb: Jo ich weiss, klar muss man das bei win7 nicht, aber es haben hier so viele user (warum auch immer) noch vista und daher kanns bei dem ein oder anderen sein dass man vlt nicht auf die idee kommt das mit admin rechten zu starten... Ich persönlich mach eh alles lieber in linux, aber wie gesagt (zu) viele user hier aus dem forum haben noch vista und daher könnte man ja zB in klammern schreiben dass man die cmd konsole bei vista mit admin rechten starten muss, nur eine zeile dazu schreiben könnte manchen schon helfen ah hätte einfach mehr beiträge lesen müssen hier steht die antwort auf meine frage danke
zerografiti Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Danke für das Tutorial, ohne das hätte ich bis heute keine neue Festplatte in der PS3
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Sollte man was beim Kauf einer externen FP beachten? Möchte gerne halt div. Filme auf eine externe FP ziehen und ggf. auch mal via PS3 anschauen... Gibt es irgendwelche Empfehlungen von dir, herg?
herg` Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Das ist vollkommen wurscht. Nur du musst bedenken gerade wegen den Filmen. Auf eine FAT32 Festplatte kannst nur Dateien kleiner als 4GB packen. Also fallen mkv Files schonmal raus.
Legend195 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich kann nur dieses programm empfehlen: Fat32Formatter
herg` Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 Legend195 schrieb: Ich kann nur dieses programm empfehlen: Fat32Formatter Ich denke an Hand des Tutorials hier funktioniert es mit h2format perfekt. Wie man ja an den Beiträgen gut erkennen kann...
Ingelwood Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ein großes Dankeschön von mir an dieser Stelle für dieses sehr gelungene Tutorial. War ne Sache von ein paar Minuten ;-) sehr einfach und leicht verständlich. Und jetzt beginnt der große "Dateien verwalten Abend" =))) Greetings Ingelwood
basti_phantasti Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Prima Anleitung;) Habs jetzt zwar schon 2-3 mal gemacht, aber trotzdem schau ich zur Kontrolle kurz hier rein
herg` Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Schön zu lesen, das es machen Leuten wirklich hilft.
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hi ich habe ein kleine Probleme mit diese Tutorial weil bei mir geht das nicht ich habe jetzt also so gemacht wie Herg es beschrieben hat aber bei mir geht das nicht. Ich habe mal alles Kopiert wie ich das gemacht habe vielleicht finde ihr den fehler den ich machen:frown:
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Sorry wegen doopel post aber der Anhang rein nicht
herg` Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Schau mal in deinen letzten Screen und dann in meine Anleitung. Ich schreibe in meiner Anleitung, "h2format x: 64" Du schreibst in deinem Screen, "x: 64" Das "x:" steht für den jeweiligen Laufwerksbuchstaben. Na was fällt dir auf? Genau, du hast "h2format" vergessen ...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Herg viele Danke für diese Toll Anleitung hat alles geklabt sorry meine Fehler nur weil ich eine wort vergessen habe hat alle nicht geklabt wort hinzugefügt wow So jetzt kann ich meine Festplatte austauschen danke noch mal Herg`
herg` Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 In Zukunft einfach richtig lesen und nicht die Leute via Messenger und Forum verrückt machen ...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn ich eine "leere" Festplatte hole, ab wann ist dann die Anleitung zu lesen ? Oder muss man auch mit einer neuen Festplatte alles ab Punkt 1 durchführen? Danke
herg` Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Ist im Startpost angegeben wo du lesen musst. Eigentliche Prozedur mit "h2format" ...
CaptnPenetration Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 wen man die festplatte auf Fat32 formatiert hat kann man die auch zurück formatieren oder ist die immer noch genauso mit dem Computer benutzbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.