Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Festplatte auf FAT32 formatieren mit "h2format" - Tutorial + Diskussion

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Richtig, bei Windows Vista muss man die Konsole als Admin ausführen. Aber das Tutorial ist ja mit Windows 7 Ultimate erstellt worden. Siehe einen der ersten Sätze im Startpost.

Geschrieben

Jo ich weiss, klar muss man das bei win7 nicht, aber es haben hier so viele user (warum auch immer) noch vista und daher kanns bei dem ein oder anderen sein dass man vlt nicht auf die idee kommt das mit admin rechten zu starten... Ich persönlich mach eh alles lieber in linux, aber wie gesagt (zu) viele user hier aus dem forum haben noch vista und daher könnte man ja zB in klammern schreiben dass man die cmd konsole bei vista mit admin rechten starten muss, nur eine zeile dazu schreiben könnte manchen schon helfen ;)

Geschrieben

Bei mir wird am ende angegeben:

h2format....

kann device \\.\i:´nicht öffnen (Fehlercode 5h)!

so ist es bei windows vista

warum was hab ich falsch gemacht?

Geschrieben
  OCV schrieb:
Jo ich weiss, klar muss man das bei win7 nicht, aber es haben hier so viele user (warum auch immer) noch vista und daher kanns bei dem ein oder anderen sein dass man vlt nicht auf die idee kommt das mit admin rechten zu starten... Ich persönlich mach eh alles lieber in linux, aber wie gesagt (zu) viele user hier aus dem forum haben noch vista und daher könnte man ja zB in klammern schreiben dass man die cmd konsole bei vista mit admin rechten starten muss, nur eine zeile dazu schreiben könnte manchen schon helfen ;)

ah hätte einfach mehr beiträge lesen müssen hier steht die antwort auf meine frage danke

Geschrieben

Sollte man was beim Kauf einer externen FP beachten?

Möchte gerne halt div. Filme auf eine externe FP ziehen und ggf. auch mal via PS3 anschauen...

Gibt es irgendwelche Empfehlungen von dir, herg?

Geschrieben

Das ist vollkommen wurscht. Nur du musst bedenken gerade wegen den Filmen. Auf eine FAT32 Festplatte kannst nur Dateien kleiner als 4GB packen.

Also fallen mkv Files schonmal raus.

Geschrieben
  Legend195 schrieb:
Ich kann nur dieses programm empfehlen: Fat32Formatter

Ich denke an Hand des Tutorials hier funktioniert es mit h2format perfekt.

Wie man ja an den Beiträgen gut erkennen kann...

Geschrieben

Ein großes Dankeschön von mir an dieser Stelle für dieses sehr gelungene

Tutorial. War ne Sache von ein paar Minuten ;-) sehr einfach und leicht

verständlich.

Und jetzt beginnt der große "Dateien verwalten Abend" =)))

Greetings

Ingelwood

Geschrieben

Hi ich habe ein kleine Probleme mit diese Tutorial weil bei mir geht das nicht ich habe jetzt also so gemacht wie Herg es beschrieben hat aber bei mir geht das nicht. Ich habe mal alles Kopiert wie ich das gemacht habe vielleicht finde ihr den fehler den ich machen:frown:

Geschrieben

Schau mal in deinen letzten Screen und dann in meine Anleitung.

Ich schreibe in meiner Anleitung, "h2format x: 64"

Du schreibst in deinem Screen, "x: 64"

Das "x:" steht für den jeweiligen Laufwerksbuchstaben.

Na was fällt dir auf? Genau, du hast "h2format" vergessen ...

Geschrieben

Herg viele Danke für diese Toll Anleitung hat alles geklabt sorry meine Fehler nur weil ich eine wort vergessen habe hat alle nicht geklabt wort hinzugefügt wow :drool5:

So jetzt kann ich meine Festplatte austauschen danke noch mal Herg`:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...