Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
xD

kennt einer die ursache für die wartungsarbeiten? sonst machen die es immer nachts über

Die kennt wohl noch nichtmal Sony.^^

Es könnte aber (mal wieder) ein Hackerangriff sein.

Siehe: Sony-Blog - Ich hatte den Link nicht umsonst gepostet.

Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/

Geschrieben

"While we are investigating the cause of the Network outage, we wanted to alert you that it may be a full day or two before we’re able to get the service completely back up and running. Thank you very much for your patience while we work to resolve this matter. Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can."

Geschrieben
"While we are investigating the cause of the Network outage, we wanted to alert you that it may be a full day or two before we’re able to get the service completely back up and running. Thank you very much for your patience while we work to resolve this matter. Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can."

Guck mal 5 Posts über deinem, da hab ich das schon geschrieben. Also den Thread sollte man schon mal lesen. ;)

Geschrieben
Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld

http://blog.de.playstation.com/

1-2 Tage das ist echt blöd.

Aber noch schlimmer ist das sogar noch nicht mal feststeht und wenn ihr euch die Reaktionen durchliest merkt ihr warum .

Geschrieben
Leute, diskutiert bitte hier weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html

Habe gerade mal hier aufgeräumt und Spam gelöscht! Hier geht es um Fehlercodes.

Wenn ihr über den PSN-Ausfall sprechen wollt, dann bitte dort...

Klappt es nicht, mache ich den Thread hier zu, bis das PSN wieder funktioniert!

Prinzipiell hast Du ja recht, mein Freund ... aber Duke hat den anderen Thread geschlossen, weil die User dort auch ohne Ende gespammt haben. Dort kann man also auch nicht diskutieren. Ich persönlich empfehle ja: Spam-Thread™ ;)

Geschrieben
Prinzipiell hast Du ja recht, mein Freund ... aber Duke hat den anderen Thread geschlossen, weil die User dort auch ohne Ende gespammt haben. Dort kann man also auch nicht diskutieren. Ich persönlich empfehle ja: Spam-Thread™ ;)

Einfach so geschlossen? Sowas muss ich doch wissen :biggrin5:

Also: Spam-Thread™

Geschrieben
Ich kriege zurzeit immer den code 80710A06. Ich habe den nicht in der Liste gefunden, im Startpost. Könnt ihr mir helfen?

es sind immer noch Wartungsarbeiten seitens Sony...

ich bin imo pissed, weil ich in LBP2 keine Levels publishen kann... *grrrr*:banghead:

Geschrieben
F**k Sony.

Wenn ich solche Aussagen lese, dann frage ich mich, warum sich manche eine Playstation holen und bei ihr bleiben, obwohl Sony doch so böse und unfähig ist. Bei solchen ständigen Aussagen sollte Sony sogar sagen: Danke für das Geld, aber wenn ihr unsere Arbeit nicht schätzt, brauchen wir sie wohl nicht mehr zu machen. Bye bye Service, bye bye Playstation Networks, back to the roots, wo es auch kein Playstation Network oder Trophies gab.

Kapiert es endlich, es gibt über Ostern kein Playstation Network, keine Online-Trophies, keine Turniere bei schlechten Spielen wie Call of Duty oder FIFA und keine LittleBigPlanet 2-Karten. Bedankt euch bei den Leuten, die von Gerechtigkeit einen Scheiß wissen, sei es Anonymous oder sonst eine Deppenvereinigung. Ansonsten findet euch damit ab oder gebt die Playstation besser an jemanden, der auch würdig ist, sie zu besitzen! Bei einigen hier (oder im PSN-Probleme-Thread) ist das eindeutig nicht der Fall.

Ausserdem hat Eizy darauf hingewiesen, dass hier darüber nicht diskutiert wird!

Geschrieben

Da geb ich dir recht Nepstärhead. Sony kann auch nicht vorhersehen, das sowas passiert, wer online zocken will muss damit rechnen. Sowas passiert ja nicht nur bei Sony. & das mit Russen is dämlich. Kindische Aussage. Sony versucht sicherlich gerade schon alles wieder in Ordnung zu bringen. Abwarten & das geile Wetter genießen :)

Geschrieben
Wenn ich solche Aussagen lese, dann frage ich mich, warum sich manche eine Playstation holen und bei ihr bleiben, obwohl Sony doch so böse und unfähig ist. Bei solchen ständigen Aussagen sollte Sony sogar sagen: Danke für das Geld, aber wenn ihr unsere Arbeit nicht schätzt, brauchen wir sie wohl nicht mehr zu machen. Bye bye Service, bye bye Playstation Networks, back to the roots, wo es auch kein Playstation Network oder Trophies gab.

Kapiert es endlich, es gibt über Ostern kein Playstation Network, keine Online-Trophies, keine Turniere bei schlechten Spielen wie Call of Duty oder FIFA und keine LittleBigPlanet 2-Karten. Bedankt euch bei den Leuten, die von Gerechtigkeit einen Scheiß wissen, sei es Anonymous oder sonst eine Deppenvereinigung. Ansonsten findet euch damit ab oder gebt die Playstation besser an jemanden, der auch würdig ist, sie zu besitzen! Bei einigen hier (oder im PSN-Probleme-Thread) ist das eindeutig nicht der Fall.

Ausserdem hat Eizy darauf hingewiesen, dass hier darüber nicht diskutiert wird!

Sehr richtig. Hier soll es um Fehlercodes gehen, nicht um Diskussionen wie doof Sony doch ist, weil das PSN momentan down ist.

Alles weitere, was nicht zum Thema gehört, wird ab sofort als Spam gelöscht werden ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...