Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes


Birrer

Recommended Posts

80710102 DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar.

Den hat ne Kumpel von mir seit 5-6 Wochen.

Kam bis auf einmal nicht ins I-Net...voran hängt das?

Danke

PS3 neustarten dürfte in den 6 Wochen ja schon vorgekommen sein. Deshalb mal den Router/Modem neu starten/resetten. Andernfalls deine ISP Zugangsdaten überprüfen und mit deinem Internetanbieter in Kontakt treten.

Hey Leute,

Ich kann mich schon seit ungefär 4Tagen nicht mehr beim PSN Anmelden, bekomme bei jedem Versuch den Fehler 80710092.:(

Hat noch jemand zurzeit das selbe Problem, kennt einer vielleicht eine Lösung?

Fuchteln die wieder an den Servern rum? xD

Ja sollte der Grund sein. Versuch mal über den PS3 Browser eine Seite aufzurufen. Gelingt dies nicht gibt es ein Problem mit deinem Internetanbieter (ISP) oder deiner Zugangshardware (Router..Modem) Gelingt der Zugriff auf eine Website ist einfach nur das PSN nicht online.

Ich habe seid Tagen dieses Problem eingentlich schon seid ich dem die ps3 habe ca 6wochen ... undzwar immer wenn ich mich anmelde kann ich vllt für 5min auf nachrichten etc antowrten und dann folgt dieser fehlercode

8002AD23

ich kenn mich mit technischen geräten gar nicht aus, also bitte erklärt es so dass ich es verstehen kann ...

ohne i-net hat die playsi für mich nicht mehr das gewisse etwas, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ähnlich wie bei den anderen solltest du auch erstmal deinen Router/Modem neu starten/resetten. Vermutlich ist aber dein Internetzugang überlastet. Solche disconnects gibt es des häufigeren wenn dein Zugang von mehreren Leuten/Rechnern (besser... Internetfähiger Hardeware ;) ) benutzt wird.

wer kann mir einen tipp zum fehlercode 80010038 sponsoren ?

Bisher noch unbekannt, auch von offizieller Seite. Bitte überprüfe die Schreibweise des Fehlercodes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte heute längere Zeit keine Verbindung mit abwechselnd zwei FC:

8002A548

ist gelistet

und 8002A308

hab im Netz was von-PSN nicht verfügbar....

keine Ahnung ob regional etc, irgendwann gehts nach ner Zeit wieder(waren aber immerhin 1-2Stunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist dieser fehler 8001050F und ich hab schon bei den fehler code´liste

Nachgesehen und der ist ned dabei und immer wenn ich ein spiele starte steht das da ''Die Registrierung der Informationen über Trophies konnte nicht Abgeschlossen werden.

Das spiel wird Beendet

(8001050F)

und Anmelden kann ich mich auch ned da steht sie wurden von Playstation Network Abgemeldet (8001050F) :(

Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist dieser fehler 8001050F und ich hab schon bei den fehler code´liste

Nachgesehen und der ist ned dabei und immer wenn ich ein spiele starte steht das da ''Die Registrierung der Informationen über Trophies konnte nicht Abgeschlossen werden.

Das spiel wird Beendet

(8001050F)

und Anmelden kann ich mich auch ned da steht sie wurden von Playstation Network Abgemeldet (8001050F) :(

Bitte um hilfe

Habe genau das selbe:cry2::banghead:

Kann allerdings GTA4 starten und auch spielen.

Der Browser funkt. auch top.

Allerdings ist meine Uhrzeit auf 0:40 und lässt sich nicht über´s internet akt und online spieln geht auch nicht:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann ins internet, also die downloads werden ausgeführt aber nicht ins psn. "ein fehler ist aufgetreten. sie wurden vom psn abgemeldet (8001050F)"

oder es kommt die meldung. "ein fehler ist aufgetreten (8013019D)"

jemand ne ahnung

-> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe den Fehlecode auch...bei mir kommt aber noch dazu das er als ich Heavy Rain spielen wollte meine kompletten Trophys von Heavy Rain gelöscht hat.

Mist das waren alle Trophys bis auf eine Gold und die Platin.

Wenn du vorher gesynct hast, sind die noch da auf dem SONY Server. Wenn wieder alles geht, einfach syncen dann sollten wieder alle da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe den fehlercode 8001050F un kann mich somit nicht mehr anmelden und kann kein assassins creed 2 mehr zocken

auserdem kommt bei cod classic 80029513

ich kann mir beide fehler nicht erklären BITTE UM HILFE

mfg neuge

habe den 8001050F Fehler auch.

ich habe den Uncharted2 Hintergrund im PSN gekauft (den aus der Limited Edition) und jetzt is er auf einmal weg. mein datum und dir uhrzeit stimmen nicht mehr und anmelden kann ich mich auch nicht.

GoW collection funktioniert soweit.

AC2 hab ich jetzt noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8001050F

ok dann bin ich nicht der einzige mit dem problem... :S

PlayStation Network: PS3-User weltweit klagen über den "Fehler 8001050F"

Sony arbeitet derzeit fieberhaft daran, den schweren PS3-Fehler "8001050F" zu beheben.

190x.jpgPS2-Slim [Quelle: Sony]

lupe.gif Viele PS3-Nutzer haben Probleme sich in das PlayStationNetwork (PSN) einzuloggen. Sogar Offline-Spiele sollen von dem Fehler (8001050F) betroffen sein.

Manche PS3-Gamer sprechen davon, dass sie sogar gesammelte Trophäen verloren haben, oder das sich ihr Datum auf den 31.12.1999 gesetzt hat. Es könnte ein Fehler bei der Datenverarbeitung vorliegen.

Besitzer der PS3-Slim scheinen bisher nicht von diesen Problemen betroffen zu sein. Sie können wie gewöhnlich auf das PSN zugreifen.

Sony nahm bereits über Twitter Stellung zu dem Problem. Sie wüssten Bescheid und würden sich das Problem anschauen, um es zu beheben.

Quellen: ign, joystiq, kotaku

Heavy Rain kann ich auch wegen dem fehler nicht mehr starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es gibt zur Zeit ein Problem bei den PS3 Modellen der ersten Generation. Die Slim ist hiervon nicht betroffen. Es soll sich um ein Problem mit der Umschaltung vom 28. Februar auf den 01. März handeln, da läuft Hardwaremäßig was falsch.

Tipp:

Lasst Heute die Konsole aus und macht sie Morgen wieder an, dann sollte alles wieder funktionieren.

Bevor jetzt hier noch mehr gepsammt wird ist zu und Morgen mach ich wieder auf.

Hier gibt ne News dazu

http://forum.trophies-ps3.de/news/31247-fehler-code-8001050f.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...