Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch jemanden mit dem ich die drei ko-op und die Blutsauger trophies machen kann.

card5.png

Hey hey:biggrin5:

Da bin ich auf jeden dabei. Brauch auch noch die Blutsauger Trophy...hab dich eben geadded. Falls die Trophäe noch jemand machen möchte und noch nicht hat, bitte sofort mich adden. Meine Verbindung ist manchmal echt fürn Arsch:banghead: deswegen will ich es mit mehreren Leuten versuchen. Bei manchen Klappts und bei manchen irgendwie nicht. Also wer die Trophäe noch nicht hat melden, melden, melden....dann holen wir die :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey:biggrin5:

Da bin ich auf jeden dabei. Brauch auch noch die Blutsauger Trophy...hab dich eben geadded. Falls die Trophäe noch jemand machen möchte und noch nicht hat, bitte sofort mich adden. Meine Verbindung ist manchmal echt fürn Arsch:banghead: deswegen will ich es mit mehreren Leuten versuchen. Bei manchen Klappts und bei manchen irgendwie nicht. Also wer die Trophäe noch nicht hat melden, melden, melden....dann holen wir die :cool2:

jetzt hast du die ja ^^

danke dir übrigens auch das mir geholfen hast die ebenfalls zu bekommen.

bräuchte noch jemanden der mir bei koop & weiteren Trophys von C&C helfen kann.

Bin nen Noob obwohl ich C&C gern spiele, aber bin nen camper :drool5:

Könnt mich auch auf defence konzentrieren, während jemand von euch die basen platt machen tut.

brauche noch vereinzelte singleplayer trophys sowie viele weitere, hab erst 25% der C&C trophys.

hab kein headset, wenn ihr mich addet pls trophys-ps3 C&C angeben damit ich euch annehmen kann.

hab fast jeden tag zeit, außer abends, kann mal bis 18:00uhr mal aber auch etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

suche jemanden, der mit mir die letzten beiden missionen der allys und alle missionen der rising suns durchzockt

thx im vorraus

schreibt mir pls ne msg an meine psn-id

a-b-1-2

Moin.

Also ich bin dabei. Wir können Rising Sun zocken. (aber dann komplett) brauch noch die Trophie) Am Donnerstag hab ich frei... wie schauts da bei dir aus? Heute und Mittwoch abend kann ich leider nicht. Da ich da die letzten 10 Level ohne zu sterben spiele (Little Big Planet) dann hab ich endlich Platin... und wenn ich die habe... dann können wir loslegen... vielleicht hab ichs ja schon heute abend. aber ich denke nicht. Machen wir einfach Donnerstag so ab 10 uhr aus. Adde bitte mich und schreib noch C&C dazu... der übersicht halber.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...