Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, el gigante, jill und wesker. Das waren so ziemlich die stellen bei denen ich am längsten brauchte. Bei jill bin ich 38 mal draufgegangen. Erstaunlicherweise brauchte ich auf profi bei el gigante nur 8 anläufe. Dafür auf veteran mehr.

Und sheva hat mich immer aufgeregt. Ich hab viel geflucht wie schon lang nicht mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht, ich finde es machte mal richtig spaß so unbeschwert um sich zu schießen. Die raketenmajinis glaubens sie könnten mich schlagen. Aber ich hab sie mit ihrer eigenen waffe gekillt :biggrin5: Und diesmal hab ich gegen die gatlingmajinis harte geschütze aufgefahren.

Aber wenn du es ohne gemacht hast, glaub ich dir gern das es sehr schwer war. Mit raketenwerfer war es um einiges leichter. Außer bei elgigante. Da half einem selbst die beste Waffe nichts. Und die Endgegner waren eigentlich immer mit einem schuss besiegt.

Ich hab schon ca. 5 mal das Game durchgezockt. Und da wollte ich mit Profi kurzen Prozess machen. Die gegner nervten mich nur noch. Besonders das mottenvieh womit ich mir schon auf normal einen abquälte. Und ich bin schon oft genug bei jill und wesker gestorben auf profi, war sauer an manchen stellen wie noch nie weil ich bei normalen schwachen majinis drauf ging. Zusätzlichen Frust ohne Raketenwerfer hätte ich nicht verkraftet. :biggrin5: Reicht schon das Sheva mich hat so oft hängen lassen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wesker hab ich einige anläufe gebraucht. Denn nach einer weile rannte mir sheva davon und sagte sie wolle sich um jill kümmern. Und dann trieb das mädel sich irgendwo rum, ließ sich von jill einmal erwischen und ich kann mich ja mal nicht eben zu ihr hin beamen um sie zu retten. Naja, dann hab ich aber in der ersten Minute schon wesker zur flucht schlagen können.

Nur Jill war dann richtig fies. Immer wenn ich mich auf sie drauf warf, kam kurz darauf ein quicktimeevent das ich meistens verpeilte oder verdrückte und ausgerechnet da kam mir sheva auch wieder nicht zur hilfe.

El gigante hab ich mir aufgehoben bis zum schluss und erstmal alle anderen kapitel gemacht. Auf veteran war er ja schon nervig. Aber dann hatte ich den dreh raus bei ihm und es ging ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du Wesker denn so schnell in die flucht schlagen können? Also bei mir war es tötlich sobald sheva mir davon rannte. Ich musste wesker also schon gleich zu beginn fertig machen. Und das ging eben nur mit dem raketenwerfer.

Bei elgigante haben mich die dämlichen majinis gestört. Und der felsen war meistens tötlich und machte mich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab seit gestern auch endlich platin. am meisten hat mich auch kapitel 2.3 aufgehalten. aber wenn man einen guten koop-partner hat, dann geht es mit der zeit. hab bei veteran und profi zusammen 40 versuche gebraucht.

ich habe profi komplett mit koop-partner durchgespielt, da die KI vom partner für profi für mein empfinden ein bißchen schwach ist.

jill ist kein problem, wenn einer granatwerfer und mg mitnimmt. einmal eine blendgranate vor die füße geschossen, dann kann der andere sie festhalten und dann mit dem mg einmal auf das ding auf der brust schießen. das macht man so 5 - 6 mal und dann kann man beim quick-time das ding gleich beim ersten versuch von der brust reißen.

dead space platin ich komme... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dead space platin ich komme... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

müsste ich auch mal langsam in Angriff nehmen. Mir fehlen noch 4 Trophies :emot-what:

@austrian: Danke. Hätte nicht gedacht das es klappt und ich so schnell wieder platin krieg.

Gut zu wissen mit den Blendgranaten bei jill. Hätt ich das mal früher gewusst :cry2:

Aber naja, man hat sich auf profi so durchgemogelt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch versus haben :cry2:

Tut mir leid, aber da muß ich dir lange Zähne machen. Ist für mich momentan der beste DLC, den ich kenne.

Echt unterhaltsam und motivierend - nur einige Trophies sind echt hart, für mich zumindest.:biggrin5:

Egal - ich hoffe bis zum Wochenende habe ich meine 1. Platin - bin in Abschnitt 5-3 auf Profi. (2-3 haben wir noch ausgelassen, dafür habe ich 6-2 schon)

Jetzt müssen noch Wesker, Jill und El Gigante noch 1 x fallen, dann gehört sie mir. Ein Kinderspiel, oder ??:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...