Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Ich hoffe ich kriege keinen Ärger mit Coyote wegen den Urheberrechten :biggrin:

Von enormer Wichtigkeit ist zunächst mal, dass die Waffe in dem vorherigen Kapitel nicht überhitzt, da diese im Kampf gegen Ndesu sonst schwächer ist.

Du musst die Majini's zunächst ignorieren. Um die kümmert sich derjenige der Chris spielt in der Phase, in welcher Ndesu kurz benommen ist. Die Fässer stehen lassen bis alle vier Auswüchse erscheinen. Sobald das der Fall ist schießt du auf das jeweilige Fass neben welchem er steht.

Damit kannst du den Kampf auf zwei Runden (großer Auswuchs) verkürzen.

Wenn du noch keinen Koop Partner hast kann ich dir heute Abend helfen. Headset vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss jetzt auch den Profi-Modus angehen, kann jemand allgemeine Tipps geben? Also mit welcher Waffe habt ihr das hauptsählich gemacht? Habt ihr eurem Begleiter eher Magnum oder Shotgun gegeben?

Sonst was beachten? :)

Bin über jeden Tipp dankbar, das wird nochmal schwer, aber danach hab ich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab als Chris gespielt mit Sniper, Hydra und Lightning Hawk.

Sheva nur mit Lightning Hawk und voll mir Rot-Grün Herbs.

Beide hatten jeweils beide Westen an die es im Shop gibt.

Ich fand Profi eigentlich recht einfach.

Gegen Hunde und alles was fliegt nimmst du eine Shotgun.

Für alles andere die DEagle.

Für Endbosse ist der Rocketlauncher sehr nützlich sofern du ihn schon mit unendlich Ammo freigespielt hast (unter 5 Stunden durchzocken).

Einziger Knackpunkt dürfte Ndesu (Boss 2-3) und Wesker + Jill sein.

Für Ndesu quote ich mich mal selbst:

Spiel als Sheva, ihre Gattling überhitzt nicht so schnell und CPU-Chris ist recht nützlich.

Töte nur den vorderen Manji mit der Armbrust und lass den hinteren leben.

Wenn du jedem Quicktime ausweichst, kannst du ihn getroßt ignorieren.

So spawnen sie jedenfalls nicht immer wieder neu.

Den Molotov-Typ immer gleich umnieten, am besten wenn Ndesu getroffen zurrückweicht.

Sobald das dicke Ding aus seinem Rücken kommt, unablässlich draufhalten.

Wenn er in der Nähe eines Fasses kniet kannst du auch mit dem Fass zusätzlich Damage machen und er ist nach dem zweiten "Auswuchs" schon platt.

Ich hatte auch erst 3 Stunden gebraucht bis ich ihn Platt hatte aber mittlerweile hab ich sogar einen S-Rank hinbekommen.

Bei Wesker und Jill solltest du als Chris spielen, durch die Stahltür gehen und wenn Wesker nach dir sucht ihm von hinten eine Rakete vor den Latz knallen. Er wird die Rakete abfangen und du setzt einfach mit der Shotgun einmal nach und schon wird er sich aus dem Staub machen. Bei Jill musst du eigentlich nur nahe drann sein und sie zutexten. Wenn sie sich die Ohren zuhält gehst du hinter sie und hältst sie fest. Sheva schießt dann auf das Amulet und trifft als CPU immer. Spätestens nach 5-6 Treffern (mit der DEagle/Magnum) kannst du das Amulet problemlos entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte dicht fragen

aber wennst nicht gehst

dann spiele ich mit meinen freund aus

ITALY

der brauchts nur noch profi is hin auch schon zu schwer

obwohl er jede waffe mit unedlich muni

hatt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann musst du dich eben da mit jemanden durchquälen :redface:

Aber nicht mich fragen ob ich mitzocke. Von Profi hab ich die Schnauze voll :biggrin5:

@Affje: Lol, das hab ich am Anfang auch gemacht. Das Level mit dem hab ich erst irgendwann gemacht wo ich fast fertig mit Profi war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, da darf man halt nicht drauf losstürmen. Bevor ich einen Raum betrat, hab ich ganz vorsichtig die Lage gecheckt und mit der Sniper schon ein paar gekillt. Und wenn der Ansturm losging, bin ich an Ort und Stelle geblieben, das die Majinis auf mich zu kommen und mich nicht von allen seiten einkesseln können. Und als allererstes natürlich die Armbrustmajinis abschießen. Man muss aufpassen wie ein Luchs. Und ich hab dann auch von den explosiven Fässern mal gebrauch gemacht. Die Majinis zu killen ist kein Problem. Mit guten Waffen sind die schnell erledigt. Man darf sich halt nicht erwischen lassen. Das macht die Sache so schwierig.

Hab im Moment echt keine Lust auf Resi5. Wenn ich grad an ein Spiel dran bin, muss ich das erst fertig kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machen wir ja auch

nur paar levels

sind seher schwer

deshalb habe ich länger nicht mähe resi 5 gespielst

sondern

wanted

der pate 2

fifa 09

burn zombie burn

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Tja, da darf man halt nicht drauf losstürmen. Bevor ich einen Raum betrat, hab ich ganz vorsichtig die Lage gecheckt und mit der Sniper schon ein paar gekillt. Und wenn der Ansturm losging, bin ich an Ort und Stelle geblieben, das die Majinis auf mich zu kommen und mich nicht von allen seiten einkesseln können. Und als allererstes natürlich die Armbrustmajinis abschießen. Man muss aufpassen wie ein Luchs. Und ich hab dann auch von den explosiven Fässern mal gebrauch gemacht. Die Majinis zu killen ist kein Problem. Mit guten Waffen sind die schnell erledigt. Man darf sich halt nicht erwischen lassen. Das macht die Sache so schwierig.

Hab im Moment echt keine Lust auf Resi5. Wenn ich grad an ein Spiel dran bin, muss ich das erst fertig kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...