Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben
i zocke gerade mit momo und wowo suz da sind so 3 deutsche wier beleidigen uns übelst und dann machen 2 tüken ihr headset an und dann ginge die party erst richtik los wier schreien und ann beleidigen und so ein türke der sagt er wäre so cool und ihn 3 runden suz hat der 0 kills und 18 tode ik hab mich so weg gelacht dann son anderer türke killt mich sein freund

und der mit 0 kills sag haha mein freun hat euch gekillt er ist stolz auf seinen freund der 10 p erhackt hat

SuZ 18x Tod?

Wie ist das möglich? Man kann höchstens nur 7x sterben in einem Match

Geschrieben
Wenn der Gegner Killcam geschaut hat, glaubt er sicher du hattest nen Aim-Bot xD

hehe, ja die hätte ich gern ma gesehen.

erster 360 mit der intervention in nem public match geschafft :emot-neckbeard:

cool, das würde ich auch gern ma schaffen, aber die situation ergibt sich iwi sehr selten. dafür hab ich heut, auf wasteland bei bodenangriff/herrschaft mit der intervention (!), meine erste nuke gehabt. das war auch ganz cool.^^

danke übrigens an mein team, welches mir die gegner so schön vom leib gehalten hat, danke an die bereitwilligen opfer und ganz besonderen dank an den typen der mir den letzten kill zur nuke eingebracht hat, der mir nach dem chopper noch gefehlt hat. :)

Geschrieben

Ich hatte das letzt erst auf Crash!! Nen 360 um die ecke, also quasi um die ecke gesprungen und dann... joa xD war cool war ja dann eigentlich 430 grad drehung weil ich ja einmal rum und dann nochmal bissl wegen der ecke xD war aber dann hardscope 360 (430) xD

Geschrieben

gestern bei skidrow ich war in diesem tunnel irgentwer schleudert eine blendgranate hinein ich werde vol geblendet dreh mich aus spaß und schieß ein bissl ohne große hoffnung und dann bam heatshot

Geschrieben
Das beste bei mir war, dass ich 26 kills hatte aber den Nuke vergessen habe anzumachen.

Das war dann im Nachhinein lustig.

hatte ich auch auf rundown aber ich fands ehrlich gesagt überhaupt nich lustig... :)

Geschrieben
Hatt ich vorhin gefühlte 100 mal, hab die playsi jetzt ausgemacht bevor sie noch ausm Fenster fliegt...

Jo, das hatte ich so ziemlich das ganze WE. :dozey: Zum Abschluß wollte ich dann doch noch ein Spiel versuchen gestern abend..nach dem Motto: "wenn Du hier gleich im 1 vs 1 den Kürzeren ziehst, machste die Kiste aus..." Joah..ich lauf so rum, erblicke nen Gegner und SCHIESSE (aus allen Rohren :biggrin5: ) - DER gibt 1 Schüsschen ab und ich bin tot. :skep: AUS AUS AUS mit der Scheisse und jetzt zock ich's auch erst nicht mehr, bis sich die Verbindung wieder stabilisiert hat.

Geschrieben
Jo, das hatte ich so ziemlich das ganze WE. :dozey: Zum Abschluß wollte ich dann doch noch ein Spiel versuchen gestern abend..nach dem Motto: "wenn Du hier gleich im 1 vs 1 den Kürzeren ziehst, machste die Kiste aus..." Joah..ich lauf so rum, erblicke nen Gegner und SCHIESSE (aus allen Rohren :biggrin5: ) - DER gibt 1 Schüsschen ab und ich bin tot. :skep: AUS AUS AUS mit der Scheisse und jetzt zock ich's auch erst nicht mehr, bis sich die Verbindung wieder stabilisiert hat.

Da muss ich dich leider enttäuschen heut mal wieder nen fetten ausraster gehabt als auf einmal n Gegner mitten in der Luft stehen geblieben ist und ich 2 Magazine auf den gefeuert hab und der Erst nicht tot war (das macht's natürlich gleich viel einfacher :( ). wär ja alles nur halb so schlimm gewesen wenn nicht ich auf einmal tot umgekippt wäre und mir danach in der killcam angucken musste wie ich nur dumm rumgestanden bin und nichts gemacht hab. Bin schon lang nicht mehr so derb ausgerastet...

Geschrieben
Gerade nen schönen Quickscope in der Winning Kill Cam gemacht :D

Mit Thermal ^^

War bestimmt jetzt dein bester Online-Moment aller zeiten :eek6::biggrin5:

Ne scherz ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...