Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AtzenBobby

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

 

Also mir ist zufällig in den sinn gekommen, statt dem Auskotz-Thread einen Pöbel-Thread zu eröffnen ;)

hier lässt man seine wut nicht raus sondern lacht andere aus, weil man sie so lustig gekillt hat etc xD

also z.B. bei mir einmal:

ich hab in afghan einmal care package und ein geschütz, werfe beide signale auf die gleiche stelle, von hinten messert mich einer, ich spawne in unmittelbarer distanz aus der ich gekillt wurde laufe schnell wieder da hin, sehe ich den gegner wie er gerade bei der kiste ist, schwup die geschütz kiste fällt auf ihn drauf :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dann pöbele ich mich mal selbst an:

Ich Depp hab mir eine Versorgung-Kiste geordert, in so ne Ecke vor einer Wand.

Dann kommen von hinten Zwanzig Trilliarden Gegner, ich weiche zurück, eröffne das Feuer und werde von meiner eigenen Kiste zerdrückt.

Das fand ich dann eher lustig, als zum auskotzen.

Noch eine kleine Frage nebenbei:

Was hat das mit Trophäen zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lol xD

wenn du mal genau hinschaust findeste hier viele threads die nix mit trophies zu tun haben xD

Schon gut, ich wollte nur wissen, was du dazu sagst...

Ich sehe übrigens nicht immer genau hin und trotzdem weiss ich von der Existenz vieler derartiger Threads.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mein lustigster Kill

Ich war hinter den feindlichen Linien. Wollte grade eine Semtex richtung Nirvana auf gut glück werfen, wo mich plötzlich einer messert (und wenn man jemand mit einer Semtex in der Hand messert, haftet sie an der Person die messerte). Ich hyb mich zuerst aufgeregt aber auf einmal BUMM merfachkill in der Killcam! Der Typ ist einfach losgesprintet und hat mir 5 Kills gebracht xD. Zu krass :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir was das so..ich rufe das care packege und beim laden fällt es auf eine kanto und mir direkt in die fresse... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also mein lustigster Kill

Ich war hinter den feindlichen Linien. Wollte grade eine Semtex richtung Nirvana auf gut glück werfen, wo mich plötzlich einer messert (und wenn man jemand mit einer Semtex in der Hand messert, haftet sie an der Person die messerte). Ich hyb mich zuerst aufgeregt aber auf einmal BUMM merfachkill in der Killcam! Der Typ ist einfach losgesprintet und hat mir 5 Kills gebracht xD. Zu krass :D.

Das ist ja hammer:D

Aber in Herrschaft auf Estate is auch Hammer...wenn man oben bei A steht muss man mit ner ATH-4 ins Gebäude schiessen wo C ist...

Ground War Herrschaft...alle 9 Gegner auf einmal:rofl:

Das ist glaube ich Rekord...9 Stück mit einer gibts noch ned:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10 sekunden vor schluss .ich iwo im nirvana in estate wirf meine semtex noch :D bäm 4fach kill .in der killcamseh ich wie ich meinen eigenen treff und der ins haus rennt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist ja hammer:D

Aber in Herrschaft auf Estate is auch Hammer...wenn man oben bei A steht muss man mit ner ATH-4 ins Gebäude schiessen wo C ist...

Ground War Herrschaft...alle 9 Gegner auf einmal:rofl:

Das ist glaube ich Rekord...9 Stück mit einer gibts noch ned:D

9 O.o das sind ne Menge :D. Leider wurde dieser Moment nicht festgehalten :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kille gerade einen auf invasion(stand mit dem rücken zum balkon wo man auf die lange straße sieht)war ganz rot,dreh mich um ,sieh noch kurz, oben auf em balkon einen hockn und drück innerhalb von millisekunden L1 und R1 für meine akimbowaffe und bäm headshot und lauf weiter.sah so geil aus in der killcam :D

einer hat mich angeschrieben und gefragt ob ich aimbot drin hab/hacke?

ein grosses lob für mich den ich hacke nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach einem nervenden Montagsarbeitstag brauchte ich etwas Entspannung und mußte meinen Frust abbauen, also ein bissl mit dem Taktikmesser bei TD rumrennen :drool5:.

1.Map Scarpyard 7 Kills Harrier, zwischendurch die ganze Zeit die Flüche auf die Camper der zwei anderen Deutschen gehört, 9 Kills Pave Low, 11 Kills Chopper weiter gerannt am Ende 21-0 ohne Chopper, leider war die Zeit zu Ende :banghead:.

Dann das Erstaunen der beiden anderen Germans aus Hessen oder BW, boah schau mal 21-0, voll krass :biggrin5:.

2. Map Highrise das selbe Spiel nur das die beiden im anderen Team waren und ich diesmal den Chopper ziehen konnte, am Ende 25-5 und einigen Frustabbau der beiden Germans ( Was'n W......r war das harmloseste was die beiden von sich gaben und gingen :eek6: )....Tja was soll man dazu noch sagen Campt man ist es falsch, baut man Frust ab ist es Falsch, ja was denn nun ? Egal hat Spaß gemacht und ich konnte am Ende nach dem anstrengenden Tag doch noch gut schlafen......:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meiner war glaub dieser hier :

keine munition mehr sowohl premiär als auch sekundär nur noch wurfmesser im set da komm ich gegen 1 spieler er schießt mich normal an ich total verzweifelt :D schmeiß nur noch das wurfmesser so doof auf den boden und das springt vom boden dem genau in die eier :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol nicht schlecht, aber ich neulich mit taktikmesser auf favela so voll die noobs ich ging schon voll ab hatte schon ne serie, ich war dann angeschossen bin in 1 haus die treppe hoch zum erholen, rennt 1er hoch ich messer ihn 2 sec später noch einer ich messer ihn und dann noch einer ich messer ihn und das alles mit rotem bildschirm ich jedesmal überrascht -> messern...fette serie und notfall abwurf und den käse eben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

noch etwas lustiges was mir mal passiert ist, auf afghan, ich werfe abwurfkistensignal, der gegner macht harrier, einer meiner kollegen läuft an mir vorbei, kiste killt ihn, sofort sterbe ich vom harier, und sehe in der killcame wie die kiste auf ihn viel xD (von oben wegen harrier :D) xDDDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab grad ne Runde gezockt. Ich lief mit Intervention rum und auf einmal kommt da einer mit Schild. Natürlich ohne Chance... plötzlich berührt mein Finger die R2 Taste und ich werf mein Wurfmesser gegen die Wand - es prallt ab - gegen das Schild und springt von da in die Fußspitze eines seiner Teamkollegen. Killcam Sieg und alle haben mich angeschrieben und alle übers Headset: Boooooohhh etc. :D. Einfach geil :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zur Abwechslung mal einen "Skill" moment:D

Public TDM auf Terminal...war wenig los...5 Sekunden noch zu spielen...Stand: 7200 - 4?00

Plötzlich kommen 3 "Gegner" (Noobs) auf mich zu:D

Erster Quick-Scope...Treffer. Hingelegen...nächste Quick-Scope...treffer. Aufgestanden, 360 auf dem Boden Quick-Scope treffer...alle 3 Treffer waren in der Game Winning zu sehen...Hammer:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eben auf Estate:

ich auf diesen Balkon springe runter und kille dann in der Luft 2 Typen und sterbe dann lass aber noch Granate fallen und in der Killcam 5 Leute warn Tot :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir wars noch relativ zu Anfang..

Sprengkommando, ich hatte ne Predator aus der Vorrunde. Die nächste unde beginnt, zack gerufen, ich hab 2 oder 3 gesehen die durch die Mitte liefen, dachte so, "woah geil:D".

Pam rein damit, 5-Fach Abschuss :D

Und die Tage auf Skidrow, mit ein paar Kollegen HC-TDM gezockt, ich einfach mal mit Inervention gespielt, wir hatten 7200 Punkte.

Ich gucke ich den durchgang vom Gabelstapler, einer rennt vorbei, verpasst, ich gucke weiter, kommt da einer, Geschossen, bäm Headshot und gleichzeitig noch den anderen der auf ner Kiste hockte, Spiegewinnende Abschusskamera :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...