Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Ne Nuke nur mit Messer wäre aber ohne Killstreaks:dozey:

ok sry dann hab ich mich vielleicht etwas zu undeutlich ausgedrückt... lustig wars trotzdem, auch wenn mir einer n strich durch die rechnung gemacht hat...

Geschrieben

Gerad auf Scrapyard (wieder mal ;) ) kurz vor Schluss: ich sprinte so rum und da seh ich einen sich gemütlich inne Ecke hocken, um auf sein Care-Package zu warten. Ich kill ihn und klau das Paket. Dann is da auch noch ein schöner Präzisionsluftschlag drinne. Ergebnis: spielgewinnender Abschuss + ne schöne Killcam. Das Emblem fehlte mir nämlich auch noch. :smile:

Ich sollte mir überlegen, ob ich nicht "Marathon" oder "Leichtgewicht" als Perks nehme, aber ich kann mich irgendwie schlecht von "Fingerfertigkeit" und "Ninja" trennen. :cry2::biggrin5:

Geschrieben
Gerad auf Scrapyard (wieder mal ;) ) kurz vor Schluss: ich sprinte so rum und da seh ich einen sich gemütlich inne Ecke hocken, um auf sein Care-Package zu warten. Ich kill ihn und klau das Paket. Dann is da auch noch ein schöner Präzisionsluftschlag drinne. Ergebnis: spielgewinnender Abschuss + ne schöne Killcam. Das Emblem fehlte mir nämlich auch noch. :smile:

Ich sollte mir überlegen, ob ich nicht "Marathon" oder "Leichtgewicht" als Perks nehme, aber ich kann mich irgendwie schlecht von "Fingerfertigkeit" und "Ninja" trennen. :cry2::biggrin5:

DU DIEB MAN!!!^^ sowas ist low:banghead:

Geschrieben

Letztens bin ich in S&D auf Underpass bisschen rumgerusht als Verteidiger.

Dann bin ich ganz Links zum Spawn der Gegner wo grad einer n CP geworfen hat.

Bin bei der Treppe stehen gebliebe und habe gewusst das es auf der Brücke landen wird. Ich hatte gehofft er guckt dannach hoch:D

Das hat er dann auch gemacht. In dem moment bin ich losgerannt und hab ihn gemessert:rofl:

Dannach kam ne Nachricht von ihm:"WTF?!":lol:

Geschrieben
DU DIEB MAN!!!^^ sowas ist low:banghead:

Ja, war auch das erste mal, das ich das gemacht hab und das kam wohl auch nur, weil ich so im Adrenalinrausch war. :biggrin5: Davon abgesehen, mir werden auch die Care-Packages unterm Arsch weggeklaut, wenn ich net aufpass... :redface: Wenn sich allerdings ein Teammate das Teil krallt, find ich das weitaus schlimmer...zumindest, wenn ich direkt daneben stehe ( :freak: ). Ich meine..wenn ich meine 4er-Serie hab, muß ich halt zusehen, daß ich ne sichere "Landezone" finde, denn der FEIND lauert überall. ;)

Ich fühlte mich auch wirklich ein bißchen schlecht muß ich gestehen, aber trotzdem werd ich es in Zukunft wieder so machen - andere machen es schließlich auch.

Geschrieben

Nee, ich hatte jeweils ma 1 Kill (von nem Teammate) erzielt (natürlich unbeabsichtigt :biggrin5: ). Das is aber auch zu behindert..die Dinger kommen von oben runter und man denkt, das sind leere Pappkartons, weil die so rumeiern beim "Aufprall" und wehe man nähert sich 1 Sekunde zu früh, dann wird man vom Package gekillt, weil des noch 3 x hin- und herwackeln muß. :dozey:

Geschrieben

das hat mich beim 1. mal auch derbst aufgeregt xD.. hahaha..

aber glaub mir atombombe is nix besonderes ..

ne atombombe ohne chopper oder ac130 schon eher :P:P

Geschrieben
:drool5: 1x Notfallabwurf =1x AC-130 , 1x EMP , 2x Munition

...genial gewesen xD besser als Atombombe :biggrin5:

Maaan was habt ihr alle für'n Dusel... Aus meinen abwürfen/notfallabwürfen is noch nie was besseres als n stealth Bomber rausgekommen :(

Geschrieben

Ja ja... hatte heute so geile momente... auf skidrow, steh ich hinter der mauer (nich hinter der garagen tür) in der mitte wo alle durchlaufen, schieß 4 mal noscope durch die wand (immer an die selbe stelle)

1. schuss nix

2. schuss treffer

3. treffer

4. treffer

Wir hatten alle son lachflash das war so geil ehy :D

oder bei quarry nen noscope von dem fabrik haus oben zum gegner spawn (gut der war abwesend aber es war geil xD)

ar zwar ne sniper lobby aber wen juckts :D

Geschrieben

hatte heut auch ma wieder n paar interessante momente.

fing erst nich so gut an der abend, dann bin ich mit iluvmoney007 in sprengkommando losgezogen. auf afghan sind dann momo und max im gegnerischen team gejoint. da lauf ich so richtung A bei herrschaft und seh schüsse beim flugzeug. stell mich dann an die ecke auf den stein, wo man ausblick auf beide bunker hat, momo kommt , :T::T: bam, no-scope. da fing der abend an gut zu werden, er hat es mir aber auch mit vielen kills heimgezahlt, das soll nich unerwähnt bleiben. ;)

paar matches später hatte ich die javelin freigeschaltet, bisher aber nie richtig ausprobiert. im ersten match damit, auf underpass, dann gleich ma 5 doppelkills gemacht. :D

im match danach auf rundown erst mit ner runner-klasse gespielt, aber zum ende die javelin nochmal ausgepackt. ich spawne in den gräsern in der nähe von sprengplatz A, schicke eine rakete oben zum gegnerischen spawn und werf ne semtex über die mauer richtung A - doppelkill javelin, doppelkill semtex. javelin prestige-challenge nach 2 matches, 13 kills 6 mehrfachtreffer. :)

später in herrschaft auf highrise dann noch n super match mit der intervention gehabt. 40-13, 2 stealthbomber und ein richtig geiler wallbang. ich lauf im haus in der nähe des sprengplatzes an einen der fensterausgänge, seh einen auf mich zu laufen und einer steht an der ecke bei den fahrstühlen. ich spring am fenster vorbei, quick-scope, wallbang und kill - sau geil.^^

im match danach auf favela sind mir dann im übermut auch noch ~10 schöne quick-scopes gelungen und ich glaub das hat meine gegner auch ziemlich genervt. das ergebnis mit 20-15 eher durchschnittlich.

ne schönen 4er multikill mit dem stealthbomber hatte ich heut auch noch. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...