Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?

Techno-boy37251

Recommended Posts

Geschrieben
da ich nur metal höre, sage ich:

diese menschen sind entweder weiblich oder haben einen kurzen schwanz

sry, aber das musste jetzt grad raus

METAL IS REAL MUSIC!!!

Bullshit :facepalm::facepalm:

Ich find momentan "Ab in den Urlaub..... " zu abkotzen. Da kann man schon nicht im Urlaub chillen und bekommt es immer unter die Nase gerieben :banghead:

Geschrieben
Die neue Weltbild-Werbung wo das Buch von Natasha Kampusch vorgestellt wird... EPIC FAIL² :facepalm:

so schlimm das leid ist, aber sie schlägt noch kapital draus und die werbung ist wirklich EPIC FAIL³³ (ja hilft ihr bei der verarbeitung vlt, hatte auch schon ne talkshow..)

:facepalm::facepalm:

Mich nervt diese 11 8000 Nummer Werbung mit dieser Blondine da(Name entfallen xD) TOTAL nervig und die von Toasty totaler mist.

kann nicht und wird im TV gezeigt, sehr schlimm

Momentan nervt mich diese Durex-Werbung...

^^ is ne ganz verträgliche und nicht so aufdringliche werbung finde ich

schlimmste was ich derzeit finde ist der ganze Zalando Müll AHHHHH

und ihren slogan hamse auch geändert das zurückschicken nahmse weg, haben vlt zu viele in anspruch genommen

den oder die schreiber der saturn und fonic werbung möchte ich mal sehn, ich sag nur "geil ist geil" und "Du gehst gern auf Nummer Sicher sicher?" :facepalm:

Geschrieben

wenn man auf eviltrash oder solche fun picdumb seiten geht und dann konnt dieses dumme pop up, wo man auf maximieren klicken muss um es zu schleißen, selbst popup blokker und adblock helfen da schein bar nicht

werbung in meinen spam ordnern im briefkasten und parteiwerbung, grade da die NPD mein Ort zugepflastert hat mit ihrem hohlen Propaganda Schrott

das nervt

Geschrieben
wenn man auf eviltrash oder solche fun picdumb seiten geht und dann konnt dieses dumme pop up, wo man auf maximieren klicken muss um es zu schleißen, selbst popup blokker und adblock helfen da schein bar nicht

werbung in meinen spam ordnern im briefkasten und parteiwerbung, grade da die NPD mein Ort zugepflastert hat mit ihrem hohlen Propaganda Schrott

das nervt

Dann hast Du den falschen Popup-Blocker installiert. Ich habe grade eviltrash besucht und da ist nichts aufgeplopt ;)

Geschrieben
Dann hast Du den falschen Popup-Blocker installiert. Ich habe grade eviltrash besucht und da ist nichts aufgeplopt ;)

vlt kannste mir ja nen tipp geben welchen popup blokker du hast :biggrin5:

Geschrieben
Ganz klar derzeit Zalando...

die steht bei mir an 1.stelle,einfach nur nervig.an 2.stelle ist bei mir die werbung mit den blöden fielmann brillen.was die die alle erzählen ist sowas von bescheuert das es schon weh tut :banghead:

Geschrieben

Klingelton Werbung ka ob es die noch gibt, aber ständig diese Beschallung, weil einige sich kein 5€ programm bei MediaMarkt oder kostenlos ein Programm laden können um sich sowas selbst zu erstellen

Ich nutze Firefox und das Addon "Adblock Plus"

hmm benutze ich auch, muss ich mal was einstellen:emot-raise:, danke dir

Geschrieben

Warum setzt VW nicht endlich die Werbung mit Lagerfeld aus? :mad1:

Tres elegant diese neuen Modelle... BAH!

Können nicht alle Werbungen sein, wie die gute alte Mars-Werbung die jetzt wieder kommt? ;)

Geschrieben
Warum setzt VW nicht endlich die Werbung mit Lagerfeld aus? :mad1:

Tres elegant diese neuen Modelle... BAH!

Können nicht alle Werbungen sein, wie die gute alte Mars-Werbung die jetzt wieder kommt? ;)

Oder die Snickers Werbungen, die waren auch wenigstens lustig und wollten nicht nur lustig sein...

Geschrieben

Fielmann-Werbungen waren schon immer nervig, aber die neuen "Ich frag zufällige Passanten"-Dinger toppen das noch.

"Man merkt, dass da Optiker arbeiten..."

Ach ne... :eek6:;)

Geschrieben
Fielmann-Werbungen waren schon immer nervig, aber die neuen "Ich frag zufällige Passanten"-Dinger toppen das noch.

"Man merkt, dass da Optiker arbeiten..."

Ach ne... :eek6:;)

:biggrin5:

Geschrieben

Finde die Zalando Werbung nervig. Die erste war noch richtig lustig. Die zweite ging auch noch, kam aber in jeden Werbeblock vor und hat dann nur noch genervt. Die neue is einfach nur schlecht.

Die von VW mit Karl Lagerfeld is auch einfach nur schlecht. Der kann seine VWs ruhig mit nach Paris nehmen. Er soll bloß die Werbung nicht vergessen mit einzupacken.

Bei Fielmann gleiche meinung wie KS.

Die letzte die mir noch einfäld, is Germanys next Topmodel. Wird man auch gerade zugebombt mit.

Geschrieben

also top3:

3.platz: Fielmann

2.platz: Zalando

1.platz ganz klar: OREO

wie kann man für diese geilen kekse so ne dumme werbung machen.schäm mich jedesmal in grund und boden.des dumme kind mitm hund.was für ein shit!!!

Geschrieben

Ich find die EDEKA werbung voll dumm! mit dem einkaufswagen, mit minimalem verbrauch und maximalem stauraum. versteh ich i-wie nicht wie das gemeint sein soll oder ob das lustig sein soll!:)

Typisch Edeka Werbung!!:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...